Fahrwerksüberarbeitungen
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- Bifi Offline
- Beiträge: 33
- Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 12:09
- Motorrad: Suzuki Gsxr 1000 k9
- Lieblingsstrecke: Lausitzring
- Wohnort: Gorsleben
Fahrwerksüberarbeitungen
Kontaktdaten:
Hey, wo kann ich am besten mein Fahrwerk ( Gsxr 1000 k9 ) überarbeiten lassen....?
- tommi Offline
- Beiträge: 3026
- Registriert: Montag 19. September 2005, 13:06
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
- Wohnort: 76316 Malsch
Re: Fahrwerksüberarbeitungen
Kontaktdaten:
Hey....... beim Fahrwerksüberarbeiter....... man man man......
- Bifi Offline
- Beiträge: 33
- Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 12:09
- Motorrad: Suzuki Gsxr 1000 k9
- Lieblingsstrecke: Lausitzring
- Wohnort: Gorsleben
Re: Fahrwerksüberarbeitungen
Kontaktdaten:
Ach was, Dachte beime Fleischer !!!!!!!!! Welche Firma vielleicht
- tommi Offline
- Beiträge: 3026
- Registriert: Montag 19. September 2005, 13:06
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
- Wohnort: 76316 Malsch
Re: Fahrwerksüberarbeitungen
Kontaktdaten:
Da hab ich nen ganz heißen Tip für dich: BENUTZ DOCH MAL DIE FORUMSSUCHE
Für jeden Scheiss wird heute Google und Co bemüht, aber hier mal die Suche zu benutzen da kommt man nicht drauf? Zumal man sich fast denken kann das dieses Thema in einem solchen Forum schon x-mal durch ist.... übrigens gilt für Reifen genau das gleiche, nur so zur Sicherheit vorweg
Wenn du dann jemand in die engere Wahl genommen hast bekommst du hier auch fundierte Aussagen zu der Kombination. Dazu musst du allerdings noch ein paar mehr Details rauslassen, nur welchen Hocker du um den Kringel scheuchst reicht da nicht

Für jeden Scheiss wird heute Google und Co bemüht, aber hier mal die Suche zu benutzen da kommt man nicht drauf? Zumal man sich fast denken kann das dieses Thema in einem solchen Forum schon x-mal durch ist.... übrigens gilt für Reifen genau das gleiche, nur so zur Sicherheit vorweg

Wenn du dann jemand in die engere Wahl genommen hast bekommst du hier auch fundierte Aussagen zu der Kombination. Dazu musst du allerdings noch ein paar mehr Details rauslassen, nur welchen Hocker du um den Kringel scheuchst reicht da nicht

- Bifi Offline
- Beiträge: 33
- Registriert: Sonntag 13. Mai 2012, 12:09
- Motorrad: Suzuki Gsxr 1000 k9
- Lieblingsstrecke: Lausitzring
- Wohnort: Gorsleben
Re: Fahrwerksüberarbeitungen
Kontaktdaten:
Danke für die Hilfe !!!!!
- kontrast Offline
- Beiträge: 2008
- Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 00:31
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: alle
Re: Fahrwerksüberarbeitungen
Kontaktdaten:
könnte man das forum ja bis auf die suchfunktion schließen was?
ich hab gute erfahrungen mit pt-race.de gemacht.
er fährt auch selbst suzuki, da bist du also nicht nur was das fahrwerk angeht bestens bei ihm aufgehoben

ich hab gute erfahrungen mit pt-race.de gemacht.
er fährt auch selbst suzuki, da bist du also nicht nur was das fahrwerk angeht bestens bei ihm aufgehoben

- Proffes Offline
- Beiträge: 123
- Registriert: Mittwoch 8. Mai 2013, 19:00
- Motorrad: GSXR 750 L1
- Lieblingsstrecke: Slovakia
Re: Fahrwerksüberarbeitungen
Kontaktdaten:
Ich habe mein Renneisen heute bei http://www.franzracing.de/ abgegeben. Kann also zum Ergebniss noch nichts sagen.
Ich lasse alles auf mein Gewicht abstimmen und komplett Service inkl. Feintuning (großes Paket).
Aber: Der Erstkontakt per Telefon war Spitze (Beratung und Info´s), heute alles hingebracht und noch etwas mit dem Chef (Franz) geschnackt. Super Typ, der auf Qualität statt Quantität baut!
Die Werkstatt sah Spitze aus! Sobald Sie fertig ist werde ich angerufen, dann heißt es wieder insgesamt 900 KM fahren.
Aber was solls, wenn es gut werden soll!
Info Zettel gibt es auch: Einstellung Trocken und Regen und wo man noch etwas rausholen kann.
Gruß Yves
Ich lasse alles auf mein Gewicht abstimmen und komplett Service inkl. Feintuning (großes Paket).
Aber: Der Erstkontakt per Telefon war Spitze (Beratung und Info´s), heute alles hingebracht und noch etwas mit dem Chef (Franz) geschnackt. Super Typ, der auf Qualität statt Quantität baut!

Die Werkstatt sah Spitze aus! Sobald Sie fertig ist werde ich angerufen, dann heißt es wieder insgesamt 900 KM fahren.

Info Zettel gibt es auch: Einstellung Trocken und Regen und wo man noch etwas rausholen kann.
Gruß Yves
GMM 750 is the Best 

Re: Fahrwerksüberarbeitungen
Kontaktdaten:
So unrecht hat Tommi gar nicht. Ich habe mir beim Lesen der Frage ziemlich genau das Gleiche gedacht...
War vielleicht nicht die charmanteste Art & Weise (Tommi, was da los??
), aber tatsächlich ist exakt dieses Thema letzte Woche sehr ausführlich hier besprochen worden.
Und mit einer etwas präziseren Fragestellung hättest du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine deutlich andere Antwort erhalten.
War vielleicht nicht die charmanteste Art & Weise (Tommi, was da los??

Und mit einer etwas präziseren Fragestellung hättest du mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine deutlich andere Antwort erhalten.

Ganz schön wird's zum Glück nie.
- chris87 Offline
- Beiträge: 605
- Registriert: Dienstag 24. Februar 2009, 09:18
- Motorrad: -
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
- Wohnort: Waldshut-Tiengen
Re: Fahrwerksüberarbeitungen
Kontaktdaten:
Schon alles gesagt! Suche benutzen...
z.B. Hier --> http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=2&t=34714
z.B. Hier --> http://www.racing4fun.de/viewtopic.php?f=2&t=34714
- tommi Offline
- Beiträge: 3026
- Registriert: Montag 19. September 2005, 13:06
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
- Wohnort: 76316 Malsch
Re: Fahrwerksüberarbeitungen
Kontaktdaten:
@ Snoopy: Nix, ist halt meine unwiederstehliche Art
Spaß beiseite, wollte damit keinem auf den Schlips treten, sorry dafür. Aber im Kern ist es halt hier wie in allen anderen Foren auch so dass erst mal pauschal irgendwas gefragt wird ohne sich selbst mal vorab etwas mit der Materie auseinanderzusetzen und dann eben gezielt zu Fragen worauf auch qualifizierte und zielführende Aussagen kommen.
Also ich würde dann halt gl-suspention in die Runde werfen, wobei der Andy schon präzise und vor allem ehrliche Angaben zum Motorrad, Fahrstil, Reifen und Rundenzeiten braucht um was vernünftiges zaubern zu können (gilt aber im allgemeinen für alle Fahrwerksgurus
).
Hoffe damit etwas geholfen zu haben....

Spaß beiseite, wollte damit keinem auf den Schlips treten, sorry dafür. Aber im Kern ist es halt hier wie in allen anderen Foren auch so dass erst mal pauschal irgendwas gefragt wird ohne sich selbst mal vorab etwas mit der Materie auseinanderzusetzen und dann eben gezielt zu Fragen worauf auch qualifizierte und zielführende Aussagen kommen.
Also ich würde dann halt gl-suspention in die Runde werfen, wobei der Andy schon präzise und vor allem ehrliche Angaben zum Motorrad, Fahrstil, Reifen und Rundenzeiten braucht um was vernünftiges zaubern zu können (gilt aber im allgemeinen für alle Fahrwerksgurus

Hoffe damit etwas geholfen zu haben....
