Zum Inhalt

Wer wird am Sonntag MotoGP WM?!

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

Wer wird es?

Umfrage endete am Samstag 9. November 2013, 19:55

• Marc Marquez
  • 113
  • 72%
  • Jorge Lorenzo
  • 43
  • 28%
Insgesamt abgegebene Stimmen: 156

• PeterPan Offline

Re: Wer wird am Sonntag MotoGP WM?!

Beitrag von PeterPan »

Würde JL es noch schaffen aus eigener Kraft WM zu werden, so würde ich auf JL tippen. Aber auch nur wegen seiner großen Erfahrung.
Da MM aber momentan alle Zügel in der Hand hält und quasi Fehlerlos gefahren ist, gehe ich ganz stark davon aus, dass MM WM wird!
  • keilino Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15

Beitrag von keilino »

@Lutze
das ist mal wieder ganz grosser, gequirlter Scheiss den Du da von Dir gibst!!
schlimmer noch, Du glaubst den Mist den Du da schreibst auch noch ...

Wer am Sonntag die Nerven behält und Sitzenbleibt und es somit schafft WM zu werden, der hat das dann auch mehr als verdient, MM genauso wie JL. und mehr gibt´s dazu schon gar nicht mehr zu sagen ...

ach so, doch ... Moto3 sollte auch ein sehr geiles Ding werden, ich freu mich schon sehr auf das WE!! :-)
  • Big Daddy Offline
  • Motorrad: 690 SMC-R

Beitrag von Big Daddy »

Der Marq wirds wohl machen, aber am meisten hätte ich´s dem Dani gegönnt!
Egal, alle beiden haben den Titel mehr als verdient 8)
Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!
  • Larsi Offline
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht

Beitrag von Larsi »

keilino hat geschrieben:@Lutze
...
schlecht gekackt? :shock:

eine andere meinung ist doch kein grund, ausfallend zu werden.
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • keilino Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15

Beitrag von keilino »

Larsi hat geschrieben:
keilino hat geschrieben:@Lutze
...
schlecht gekackt? :shock:

eine andere meinung ist doch kein grund, ausfallend zu werden.
Ausfallend?
Nur weil ich sage dass er Scheisse von sich gegeben hat? Tja mei, ist halt auch ne Meinung ... meine Meinung.
Einfach nur blödes Blabla und dann auch noch sachlich komplett falsch, das braucht es einfach net.

wie ich schon sagte, wer am Sonntag von den Beiden WM wird hat es dann auch verdient.
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Lutze hat geschrieben:klar wars ne Demontage und das unabhängig davon wer am Sonntag Weltmeister wird. Ich tippe Marquez mit einem Sieg Weltmeister oder er fällt am Wochenende aus und wird nur 2. der WM.
Hat der arme JL doch tatsächlich unterlegenes Material, komisch das da der andere neben JL an dem ja auch kein Weg zur WM vorbeiführen sollte nicht immer vor ihm war.
Und verletzt war er auch der JL, warum denn, weil er demontiert wurde und nicht die Rennen einfach mal nach Hause rollen konnte. Weil er mehr ans Limit gehen musste um einem MM Paroli bieten zu können. Weil ein MM es wagte in der letzten Kurve ein Ausbremsmanöver zu starten in dessen Folge ihm JL ins Motorrad fuhr.
Hatte der doch tatsächlich nichts von dem seit Jahren geltenden Überholverbot in der höchsten Rennklasse des motorisierten Zweiradsports gehört. :evil:
War Marquez nicht verletzt? Mehrfach, nur ist er eben auf's Moped gestiegen und ist gefahren wie JL und Pedrosa auch. An den Stürzen und Verletzungen waren in dieser Saison doch die Fahrer selbst schuld(Pedrosas letzter Abstieg mal ausgenommen), wieso ist das eine Entschuldigung? Marquez wurde doch der vorzeitige Titelgewinn von Stoners unfähigen EX-Team genommen oder haben die alle Sprechverbot und durften ihrem Cheffe nicht auf den Fehler hinweisen?
3 x 3 macht 6, widde-widde-wid und 4 macht neune
Ich mache mir die Welt, widde-widde-wid wie`s mir gefällt.......

:lol:
Vormals Street Bastard
  • AVTBOB Offline
  • Motorrad: Guzzi

Beitrag von AVTBOB »

Ich glaube der Lutze hegt einen tiefen Groll ja fast unbändigen Hass gegen Lorenzo....
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Lutze »

wer ist eigentlich dieser keili..., wenn ihr den nicht zitieren würdet müsst ich den Mist nicht lesen.

@AVTBOB
ich mag den Lorenzo, war nach Pedrosa meine Nummer 2 bis 2013 in der höchsten Klasse. Nachdem mein Moto2 Favorit aufgestiegen ist gings eben einen Platz nach hinten.
Ist nur so das ich es albern finde seinen derzeit 2.Platz auf das Motorrad zu schieben. Sähe meiner Meinung nach nicht anders aus wenn er auf der Honda sitzen würde. Mal gesehen wie grenzwertig MM die Honda bewegt? Der quetscht die aus bis aufs letzte um da zu stehen wo er jetzt ist, das macht meiner Meinung nach den Unterschied.
Genauso albern es auf die Verletzung zu schieben an der kein anderer Schuld war als er selbst.
Ich gönn Lorenzo sogar den erneuten Titel nur gönn ich ihn dem Marquez viel mehr, denn er hat die Klasse bereichert wie kein anderer Fahrer seit vielen Jahren.
Lorenzo ist zu spät aufgewacht dieses Jahr und deshalb finde ich hat Marquez den Titel mehr verdient zumal er ihn längst in der Tasche hätte ohne den Fehler des Teams.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

Lutze hat geschrieben: Genauso albern es auf die Verletzung zu schieben an der kein anderer Schuld war als er selbst.
Lutze, es schiebt hier keiner was, es geht auch nicht um eine Schuldfrage.
Lorenzo hatte sich in dieser Saison einen Knochenbruch zugezogen, Marquez nicht.
Das kannst sogar du nicht wegdiskutieren. :P

Man könnte es auch so ausdrücken: (Achtung Smiley -> :twisted: )
Lorenzo musste gesundheitlich auf ein Rennergebnis verzichten, Marquez aus Doofheit (von wem auch immer).
Vormals Street Bastard
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

hehe, diese Diskussion gab es umgekehrt vor zwei Jahren, nur damals hiess der verdiente WM SB und der verletzte MM ;)
Damals war MM selber Schuld, Heute hatte JLo nur Pech mit der Verletzung. Unterm Strich kann man sagen, dass MM zwei Nuller und JLo nur einen hatte und trotzdem steht er punktemässig hinten. Ich wüßte daher nicht, wieso JLo den Titel mehr verdienen sollte? Jeder der meint, SB wäre 2011 verdient WM geworden, sollte sich am Sonntag für MM freuen. Wenn ich MM wäre, würde ich mich in dem Rennen allerdings weit von JLo aufhalten. Bei einem direkten Kampf könnte es nämlich schnell so ausgehen wie damals zwieschen Capirex und Harada. Da kann MM nur verlieren.
Und ja, ich denke auch dass es eine Demontage ist, wenn man in der Klasse, wo angeblich die Erfahrung den größten Unterschied macht, als amtierender WM von einem Rookie geschlagen wird ;)

Allerdings bin ich froh, dass ich keine Glaskugel habe, so wird es am Sonntag spanender :)
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Antworten