Umbau MV Agusta F3
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- hodenspalter Offline
- Beiträge: 32
- Registriert: Montag 21. Januar 2013, 20:08
- Motorrad: MV F3; Honda crf 450
- Lieblingsstrecke: Sachsenring
Re: Umbau MV Agusta F3
Kontaktdaten:
Optimal ist die Verkleidung nicht. Der Lackierer hat viel Arbeit geleistet das es nachher so gut aussieht.
Und ich selbst habe auch ne Menge Zeit da rein gesteckt ! Guck das du eine fertige Verkleidung herbekommst wo schon gebohrt und die Halter dran genietet sind.
Preis war so um die 400 euro rum ...
Und ich selbst habe auch ne Menge Zeit da rein gesteckt ! Guck das du eine fertige Verkleidung herbekommst wo schon gebohrt und die Halter dran genietet sind.
Preis war so um die 400 euro rum ...
Re: Umbau MV Agusta F3
Kontaktdaten:
naja bei einer verkleidung für 400 euro musste wohl immer etwas nacharbeiten , die von mv sollte mich etwas um 1100 kosten , das ist ja teurer als die ducati stk verkleidung für die 848 und 1198 , werde mir dann auch erst mal was günstiges drannschrauben , für den ersten besuch im kies wirds reichen ,
Re: Umbau MV Agusta F3
Kontaktdaten:
hat schon mal einer den klappenmotor vom auspuff ausgebaut , der sitzt doch sehr schlecht in der verkleidung , problem ist nur das mir keiner sagen kann wie man den abklemmt , laut schaltplan hat er 5 anschlüsse -2x motor und 3x poti ,
-
- FABIOcorse Offline
- Beiträge: 235
- Registriert: Dienstag 14. Juni 2011, 23:17
- Motorrad: 1098 / RSV4
- Lieblingsstrecke: Most/ Misano
Re: Umbau MV Agusta F3
Kontaktdaten:
Schick,Schick
Nur verrückter kauft eine Ducati ein Normalo kauft 2 oder 3 und eine Barilla
Termine 2013
29.-31.03.13 Misano
26.-28.04.13 Brno
20.-21.05.13 HHR
25.-26.05.13 NBR
06-09.06.13 Brno
02-04.08.13 Most
30.08-02.09.13 Misano
08-09.09.13 Most
Termine 2013
29.-31.03.13 Misano
26.-28.04.13 Brno
20.-21.05.13 HHR
25.-26.05.13 NBR
06-09.06.13 Brno
02-04.08.13 Most
30.08-02.09.13 Misano
08-09.09.13 Most
-
- MV-Fan Offline
- Beiträge: 13
- Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 15:48
- Motorrad: KTM Superduke 1290 R
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Stuttgart
Re: Umbau MV Agusta F3
Kontaktdaten:
Hallo zusammen,
Passend zu meinem Benutzernamen wollte ich mal nachfragen, ob es inzwischen schon ein paar mehr für die Rennstrecke umgebaute F3s gibt? Vielleicht könnte ja der eine oder andere ein Foto einstellen und ein paar Erfahrungen posten, wie sich die Maschine denn so auf der Rennstrecke so schlägt.
Danke und viele Grüße
Passend zu meinem Benutzernamen wollte ich mal nachfragen, ob es inzwischen schon ein paar mehr für die Rennstrecke umgebaute F3s gibt? Vielleicht könnte ja der eine oder andere ein Foto einstellen und ein paar Erfahrungen posten, wie sich die Maschine denn so auf der Rennstrecke so schlägt.
Danke und viele Grüße
- Dr.Best Offline
- Beiträge: 1515
- Registriert: Montag 12. August 2013, 18:35
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Umbau MV Agusta F3
Kontaktdaten:
Schwarze Scheibe ist bissl Doof auf renne find ich...
- schinnerhannes Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
- Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa
Re: Umbau MV Agusta F3
Kontaktdaten:
SC hat geschrieben:hat schon mal einer den klappenmotor vom auspuff ausgebaut , der sitzt doch sehr schlecht in der verkleidung , problem ist nur das mir keiner sagen kann wie man den abklemmt , laut schaltplan hat er 5 anschlüsse -2x motor und 3x poti ,
Der MANIAC-man in Nürnberg kann Dir da in allen Belangen weiterhelfen !!!
Der hatt'se die Ahnung



immer locker durch die Hose atmen 

- schinnerhannes Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
- Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa
Re: Umbau MV Agusta F3
Kontaktdaten:
Dr.Best hat geschrieben:Schwarze Scheibe ist bissl Doof auf renne find ich...





immer locker durch die Hose atmen 

- Rocco Offline
- Beiträge: 248
- Registriert: Samstag 10. April 2004, 17:58
- Motorrad: 660er Eintopf
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Hohen Neuendorf
- Kontaktdaten:
Re: Umbau MV Agusta F3
Kontaktdaten:
Was ist denn das überhaupt, die Kleine oder die Grosse?
Bin die 800er letztens mal Probe gefahren, hat mich nicht gerade umgehauen aber kann man mit leben. Nur vom Dreizylinder merkt man da absolut nichts, fühlt sich an wie ein Reihenvierer. Hat aber gut Druck der 800er.
Bin die 800er letztens mal Probe gefahren, hat mich nicht gerade umgehauen aber kann man mit leben. Nur vom Dreizylinder merkt man da absolut nichts, fühlt sich an wie ein Reihenvierer. Hat aber gut Druck der 800er.
160 kg, gute 50 Ps und trotzdem macht's Spaß. R4F eben. 

- Thomsen Offline
- Beiträge: 480
- Registriert: Dienstag 24. Juni 2008, 08:37
- Motorrad: Daytona 675R
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: 33415 Verl
Re: Umbau MV Agusta F3
Kontaktdaten:
Falls du Facebooknutzer bist, meld dich mal bei der Gruppe Trim Line Racing an.MV-Fan hat geschrieben:Hallo zusammen,
Passend zu meinem Benutzernamen wollte ich mal nachfragen, ob es inzwischen schon ein paar mehr für die Rennstrecke umgebaute F3s gibt? Vielleicht könnte ja der eine oder andere ein Foto einstellen und ein paar Erfahrungen posten, wie sich die Maschine denn so auf der Rennstrecke so schlägt.
Danke und viele Grüße
Das Mitglied Michael Agater fuhr dieses Jahr eine F3 675 und hat einige
Erfahrungen gesammelt.
Gruß
Thomas
TLR Cup
Bilster Berg
Thomas
TLR Cup
Bilster Berg