speedy...
glaub doch ein mal was: Die W ist für die Strecke ein SCHEISSHAUFEN !!!!
Das wird Dir selbst jeder Suzukimann bestätigen - die schlagen heute noch über diese Mißgeburt die Hände überm Kopf zusammen!!
GSX-R750 W-Modell Umbau für die Renne
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- schinnerhannes Offline
Re: GSX-R750 W-Modell Umbau für die Renne

-
- shgfa Offline
- Motorrad: GSX750F
Dann aber nicht nächstes Jahr nach den ersten 2 Trainings einen Jammerthread aufmachen wie dumm es denn war die W auf der Strecke zu bewegen. 

Keine Kohle zum Zünden aber trotzdem bei Euch mit Leib und Seele 

- Tom-ek Online
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
da du schon was aktuelleres fährst, wirst du mit der W keinen Spass haben.
ich habe mit vor jahren neben damals aktuellen gsxr 1000 k3 auch so eine w aufgebaut, mal paar turns gefahren und schnell wieder abgestellt. Da sind so ziemlich alle mopeds ab/um 2000 deutlich besser und angenehmer zu fahren.
oder anders gesagt : die W aufm Track zu fahren ist wie nen Wolf fi**** lustig und grausam
ich habe mit vor jahren neben damals aktuellen gsxr 1000 k3 auch so eine w aufgebaut, mal paar turns gefahren und schnell wieder abgestellt. Da sind so ziemlich alle mopeds ab/um 2000 deutlich besser und angenehmer zu fahren.
oder anders gesagt : die W aufm Track zu fahren ist wie nen Wolf fi**** lustig und grausam

Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
-
- deleted user 5 Offline
Eben, nimm meine Ypse, die ist ready to race und alles wird gutshgfa hat geschrieben:Dann aber nicht nächstes Jahr nach den ersten 2 Trainings einen Jammerthread aufmachen wie dumm es denn war die W auf der Strecke zu bewegen.

- Rocco Offline
- Motorrad: 660er Eintopf
- Lieblingsstrecke: Brünn
Alleine die stumpfen Bremsen und die 240 Kilo vollgetankt würden mich abgeschreckt haben. Mit 'ner 50 Kilo leichteren 600er für das gleiche Geld hättest Du mehr gehabt meine ich. Noch dazu ist das wirklich ein absolut unhandlicher Bock, meine alte EXUP fährt sich dageben wie ein Fahrrad und das war schon in Serie so.Speedy1985 hat geschrieben:Aber erstmal bleibts bei der W zum lernen, probieren und spielen...
Ich kenne keinen der das Ding nicht spätestens nach 2 Jahren wieder verkauft hatte seinerzeit.
160 kg, gute 50 Ps und trotzdem macht's Spaß. R4F eben.