GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck
Re: GP-News
Ich stell mir gerade das Rangieren in Schleiz mit dem Trümmer vor
Der Geulen ist auch mit einem Auflieger in Mugello gewesen. Weiß aber nicht mehr ob der LKW auch so ein riesen Teil war oder ein " deutsches" Modell.
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Nä - ohne son Dingens kommse nich mehr aufn Platz.FrontPlayer hat geschrieben:...Benny Wilbers schlägt bei den Promotern eine Deckelung der Truck-Größen vor...Street Bastard hat geschrieben: Oh-oh..... Gedankenspiele bei den Oberen der IDM.....![]()

Am Lausitzring soll schon das Fahrerlager vergrößert werden....

Vormals Street Bastard
APRILIA offiziell zurück in der motoGP ab 2016???? 

- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Woher kommt die Info?DANNY444 hat geschrieben:APRILIA offiziell zurück in der motoGP ab 2016????
Tante EDIT:
hab es selbst gefunden:
http://www.handelsblatt.com/motorsport- ... 32032.html
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 10506.html
Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
schönes Interview mit Rossi auf Sky Sport Italy:
Rom (SID) - Der neunmalige Motorrad-Weltmeister Valentino Rossi will für drei weitere Jahre MotoGP-Rennen fahren und noch einmal Champion in der Königsklasse werden. "Mein Traum ist es, den zehnten Titel zu gewinnen", sagte der 34-Jährige beim italienischen TV-Sender Sky Sport 24. Rossi hat das Ziel, seinen 2014 auslaufenden Vertrag bei Yamaha um zwei Jahre zu verlängern. Danach möchte der Italiener eine Familie gründen.
Der stärkste Pilot im Feld sei zurzeit sein Teamkollege Jorge Lorenzo. Der Spanier kämpft am Sonntag beim Saisonfinale in Valencia mit seinem Landsmann Marc Márquez (Honda) um den Titel. "Dieses Jahr war Honda stärker als Yamaha, doch Lorenzo hat den Unterschied gemacht", sagte Rossi.
Die Zukunft gehöre aber dem Newcomer. "Márquez hat das Potenzial, zur Nummer eins zu avancieren. Vielleicht nicht dieses Jahr, aber bestimmt im nächsten. Márquez hat etwas Tolles geleistet. Er hat Dinge gemacht, die nicht einmal ich im ersten Jahr im MotoGP geleistet habe", sagte der "Dottore".
Während seiner Karriere seien die Formel 1 und Ferrari für ihn eine große "Versuchung" gewesen. "Mit der Scuderia habe ich eine enge Beziehung. Ich bin ein Freund von Teamchef Stefano Domenicali. Es wäre schön gewesen, Ferrari-Pilot zu werden, doch es ist nicht geschehen", erklärte der Superstar aus Tavullia.
Rossi lobte ausdrücklich die Leistungen von Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel. "Er macht einen unglaublichen Unterschied, der für die anderen Piloten peinlich ist. Er macht Dinge, die andere nicht schaffen. Er ist zu perfekt", sagte Rossi.
Rom (SID) - Der neunmalige Motorrad-Weltmeister Valentino Rossi will für drei weitere Jahre MotoGP-Rennen fahren und noch einmal Champion in der Königsklasse werden. "Mein Traum ist es, den zehnten Titel zu gewinnen", sagte der 34-Jährige beim italienischen TV-Sender Sky Sport 24. Rossi hat das Ziel, seinen 2014 auslaufenden Vertrag bei Yamaha um zwei Jahre zu verlängern. Danach möchte der Italiener eine Familie gründen.
Der stärkste Pilot im Feld sei zurzeit sein Teamkollege Jorge Lorenzo. Der Spanier kämpft am Sonntag beim Saisonfinale in Valencia mit seinem Landsmann Marc Márquez (Honda) um den Titel. "Dieses Jahr war Honda stärker als Yamaha, doch Lorenzo hat den Unterschied gemacht", sagte Rossi.
Die Zukunft gehöre aber dem Newcomer. "Márquez hat das Potenzial, zur Nummer eins zu avancieren. Vielleicht nicht dieses Jahr, aber bestimmt im nächsten. Márquez hat etwas Tolles geleistet. Er hat Dinge gemacht, die nicht einmal ich im ersten Jahr im MotoGP geleistet habe", sagte der "Dottore".
Während seiner Karriere seien die Formel 1 und Ferrari für ihn eine große "Versuchung" gewesen. "Mit der Scuderia habe ich eine enge Beziehung. Ich bin ein Freund von Teamchef Stefano Domenicali. Es wäre schön gewesen, Ferrari-Pilot zu werden, doch es ist nicht geschehen", erklärte der Superstar aus Tavullia.
Rossi lobte ausdrücklich die Leistungen von Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel. "Er macht einen unglaublichen Unterschied, der für die anderen Piloten peinlich ist. Er macht Dinge, die andere nicht schaffen. Er ist zu perfekt", sagte Rossi.
Termine 2025

Für mich klingen die MotoGP Pläne von Aprilia eher nach verschmolltem Kind. Sie haben gerade Ihren Cheftechniker verloren und die Vermutung liegt nahe dass Sie kein Geld hatten um die Entwicklungen zu machen. Dies hat jetzt auch Aspar verstanden und darum die Freundschaft gekündigt. Da scheint Angriff die beste Verteidigung zu sein, allein mir fehlt etwas der Glaube dass es 2016 gleich mit dem Siegen klappt. Schön wäre es natürlich dennoch.
- der-bramfelder Offline
Wo soll das Geld bei Aprilia für die Pläne kommen?
Aktuell Kurzarbeit, Verkaufszahlen in 2014 drastisch runtergegangen, einen
neuen Cheftechniker wird es auch nicht für € 3,50 geben, ...
Schön wär's, alleine mir fehlt der Glaube.
Aktuell Kurzarbeit, Verkaufszahlen in 2014 drastisch runtergegangen, einen
neuen Cheftechniker wird es auch nicht für € 3,50 geben, ...
Schön wär's, alleine mir fehlt der Glaube.

# 566 - im Ruhestand
- ABBIEGER Offline
- Lieblingsstrecke: Most/LSR
Fehlt dann nur noch Kawasaki....leider leider sind die zu erfolgsverwöhnt in der WSBK
- Michael Offline
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
ABBIEGER hat geschrieben:Fehlt dann nur noch Kawasaki....leider leider sind die zu erfolgsverwöhnt in der WSBK

Nach 20 Jahren Hinterbänkler-Dasein, jetzt einmal WM 2. und einmal Weltmeister geworden - erfolgsverwöhnt sieht anders aus.

Unser Schorf soll Döner werden!