Dortmund ist halt in.Erfolgs Fans gibts überall.
Ich bin ja gern bereit für ne Karte 10-15% über Liste zu zahlen aber das 4-fache find ich schon heftig.Aber die Nachfrage ist da und es gibt genug Leute die bereit sind 500€ für 2Karten zu zahlen. Da bin ich raus.Hab mir damals das Uefa Cup Halbfinale Bremen-Hsv angesehen 45€für 2 Karten sind im Nachhinein ein Schnapper gewesen.
BVB-Mitglied gesucht
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

Re: BVB-Mitglied gesucht
Aber ist im vergleich zur Formel 1 oder motogp auch nicht so teuer, da legste ja normal schon 250€ für einen einigermaßenen Sitzplatz hin
- hnxler Offline
- Motorrad: R6 RJ15
- Lieblingsstrecke: Most
Formel 1 im Motodrom kostet 250€ fürs GANZE WOCHENENDE und nicht nur für 90 Min ^^ find selbst 50 € für nen spiel schon überteuert irgendwie ^^
- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
Na ja, das Fussball Training kannst du dir auch umsonst angucken.
Kann man halt nicht so richtig miteinander vergleichen.
Man kann übrigens auch ganz offiziell halbwegs normal an BVB Heimspielkarten kommen, und zwar über die BEST Wochenendpakete.
Kostet dann ca. 200 Euro für ein Wochenende inklusive 2 Übernachtungen, Ticket, und noch ein bisschen Plumperquatsch.
Macht natürlich nur Sinn, wenn man ohnehin ein Hotel benötigt.
Kann man halt nicht so richtig miteinander vergleichen.
Man kann übrigens auch ganz offiziell halbwegs normal an BVB Heimspielkarten kommen, und zwar über die BEST Wochenendpakete.
Kostet dann ca. 200 Euro für ein Wochenende inklusive 2 Übernachtungen, Ticket, und noch ein bisschen Plumperquatsch.
Macht natürlich nur Sinn, wenn man ohnehin ein Hotel benötigt.
27.-29.03.2018: Lédenon
Formel 1 in Spa hat ne We.Stehplatzkarte 120.- gekostet. Training 50.- Kinder We. 25.-
Da wirst den ganzen Tag bespaßt.War geil
Aber ne Tribünenkarte kost da auch schnell mal 500.- Moto Gp in Assen liegt glaub ich zwischen 40.- und 120.- Da kommt man aber auch nicht in die GT Bocht. die Karten werden wohl seit Generationen vererbt
Aber Assen lohnt sich grade auf den Stehplätzen immer.
Was mich wundert wie die E-Bay Verkäufer an so viele Karten kommen.Als wir International gespielt haben bekamen selbst die,die keine Dauerkarte plus hatten kaum eine Karte für die Nordkurve. Der ein oder andere Schwarzhändler wurde auch von Zivilbeamten mal kurz zur Seite gebeten.
Insgesammt muß jeder für sich selbst entscheiden ob er bereit ist soviel Geld für 90 Minuten ausgeben will,kann sich echt lohnen, oder schmollend vor der Glotze sitzend sich über seinen" Geiz"zu Ärgern wenns ein geiler Kik war .Oder sich zu freuen wenn sich 80000 den Arsch abfrieren weil eh alles Entschieden ist und beide nur mit ner B Elf antreten
Da wirst den ganzen Tag bespaßt.War geil
Aber ne Tribünenkarte kost da auch schnell mal 500.- Moto Gp in Assen liegt glaub ich zwischen 40.- und 120.- Da kommt man aber auch nicht in die GT Bocht. die Karten werden wohl seit Generationen vererbt

Was mich wundert wie die E-Bay Verkäufer an so viele Karten kommen.Als wir International gespielt haben bekamen selbst die,die keine Dauerkarte plus hatten kaum eine Karte für die Nordkurve. Der ein oder andere Schwarzhändler wurde auch von Zivilbeamten mal kurz zur Seite gebeten.
Insgesammt muß jeder für sich selbst entscheiden ob er bereit ist soviel Geld für 90 Minuten ausgeben will,kann sich echt lohnen, oder schmollend vor der Glotze sitzend sich über seinen" Geiz"zu Ärgern wenns ein geiler Kik war .Oder sich zu freuen wenn sich 80000 den Arsch abfrieren weil eh alles Entschieden ist und beide nur mit ner B Elf antreten

Ach ja. Ein BVB Trainig ansehen würd sich mein Sohn schon gern mal.
Aber wenn man da mal auf der BVB Seite guckt steht ja auch so gut wie immer "Training nicht Öffentlich"
Aber wenn man da mal auf der BVB Seite guckt steht ja auch so gut wie immer "Training nicht Öffentlich"
- marvin Offline
- Motorrad: RJ15
Ja, das haben die irgendwann mal eingeführt, weil selbst zum Training soviele Zuschauer kamen, das es einfach nicht mehr ging.
Die trainieren ja nicht im Westfalenstadion, sondern im Trainingszentrum in Brackel, soooviel Platz ist da leider nicht.
Vor ein paar Jahren ging das noch völlig problemlos.
Die trainieren ja nicht im Westfalenstadion, sondern im Trainingszentrum in Brackel, soooviel Platz ist da leider nicht.
Vor ein paar Jahren ging das noch völlig problemlos.
27.-29.03.2018: Lédenon