Hallo zusammen,
hab jetzt den ganzen Thread von vorn bis hinten durchgelesen und bin begeistert, auch von den individuellen Berichten und Eindrücken, quasi direkt aus dem Rennen.
Diesem Flair, Euren Eindrücken kann man sich kaum entziehen und der Wunsch, Teil dieses Geschehens zu werden, wächst. Ich fahre eine originale, Straßen zugelassene Duke aus 2012. Ich habe Rennstreckenerfahrung mit meiner Firebalde und geführten Training (Doc Scholl, KM-Racing etc.), bis dato kein Rennen, ein bisschen "frei gefahren". Nach einem Unfall letztes Jahr habe ich die Firebalde verkauft und fahre nur noch die Duke.
Wohlwissend, dass ich nicht um Platzierungen fahre, besteht die Möglichkeit, als absoluter Rennanfänger, mit zu fahren, falls es in 2014 wieder einen Duke Battle gibt?
Viele Grüße, Jens
es wird 2014 keine offizielle Unterstützung von KTM für eine Duke Battle geben. Wir überlegen nun, ob es Sinn machen würde die KTM Duke Battle im Sinne der Triumph-Challenge anzubieten, also mit einer Mindeststarterzahl. Bei der T-Challenge sind das 30 Starter.