Gabel und Federbein Revision
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Re: Gabel und Federbein Revision
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Das Fahrwerk sollte schon mit einer brauchbaren Grundeinstellung zu dir zurück kommen!
Deswegen sollte man ja sein Gewicht, die Reifenmarke usw. angeben, dann können die Fahrwerksgurus schon was brauchbares daraus zaubern!
Ich hab nach jeder Überarbeitung nur nochmal den Durchhang nachgemessen und dann gings los.
Deswegen sollte man ja sein Gewicht, die Reifenmarke usw. angeben, dann können die Fahrwerksgurus schon was brauchbares daraus zaubern!
Ich hab nach jeder Überarbeitung nur nochmal den Durchhang nachgemessen und dann gings los.
Vergiss niemals wer du bist, wo du herkommst und wo du hingehörst!!!
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- Clockwork Offline
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Re: Gabel und Federbein Revision
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Finde es von Vorteil wenn die Fahrwerkschmiede auch einen Prüfstand hat.
Dort wird schnell eine optimale und individuelle Einstellung gefunden.
Dort wird schnell eine optimale und individuelle Einstellung gefunden.
Verurteilt meine blumige Ausdrucksweise nicht, nehmt sie als Maßstab
- Klaus62 Offline
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Re: Gabel und Federbein Revision
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Ich kann dir Datenblätter zur Verfügung stellen, die wirklich im Vergleich gut aussehen.Clockwork hat geschrieben:Finde es von Vorteil wenn die Fahrwerkschmiede auch einen Prüfstand hat.
Dort wird schnell eine optimale und individuelle Einstellung gefunden.
Was dann auf der RS nicht funktioniert hat.
Das wichtigste am Fahrwerk ist der Support.
Gruß
Klaus
- kadett 1 Offline
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Re: Gabel und Federbein Revision
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Meine Fahrwerksschmiede drückt ein paar mal aufs Mopped, dreht ein paar schräubchen, drückt nochmal und fertig
Einfach genial. 




#134
- kadett 1 Offline
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Re: Gabel und Federbein Revision
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100% richtig. Immer gut wenn man jemand greifbar hat bzw. auch mal nach den Öffnungszeiten anrufen kann.Klaus62 hat geschrieben:Ich kann dir Datenblätter zur Verfügung stellen, die wirklich im Vergleich gut aussehen.Clockwork hat geschrieben:Finde es von Vorteil wenn die Fahrwerkschmiede auch einen Prüfstand hat.
Dort wird schnell eine optimale und individuelle Einstellung gefunden.
Was dann auf der RS nicht funktioniert hat.
Das wichtigste am Fahrwerk ist der Support.
Gruß
Klaus
#134
- mazdamax Offline
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Re: Gabel und Federbein Revision
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Ich schick meine Sachen demnächsr zu Alpha .... bin schon gespannt.
Werd dann kommende Saison aber wem dann drüber schaun lassen.
Negativweg einstellen ist ja nicht schwer ... den Rest will ich aber dann mal von einem Profi begutäugeln lassen nachdem ich mal damit gefahren bin.
Werd dann kommende Saison aber wem dann drüber schaun lassen.
Negativweg einstellen ist ja nicht schwer ... den Rest will ich aber dann mal von einem Profi begutäugeln lassen nachdem ich mal damit gefahren bin.
Re: Gabel und Federbein Revision
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Wenn du selbst nichts zum Fahrverhalten eines Moppeds sagen kannst dann kann in Profi noch soviel er will dran rumdrehen es wird nix bringen.
- Klaus62 Offline
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Re: Gabel und Federbein Revision
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Das ist genau das Problem.luxgixxer hat geschrieben:Wenn du selbst nichts zum Fahrverhalten eines Moppeds sagen kannst dann kann in Profi noch soviel er will dran rumdrehen es wird nix bringen.
Beispiel: Wemm man vorher ein orginalfahrwerk hatte und nun das Fahrwerk modifiziert ist fast immer eine Verbesserung spuerbar und man ist zufrieden. Man bewertet die Sache positiv.
Kann doch aber auch sein, das es noch viel besser geht. in dem Fall wuerde man die Sache negativ bewerten.
Also ist es nun gut oder schlecht ?
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- stoll Offline
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Re: Gabel und Federbein Revision
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Schon jemand Erfahrung mit Goede Motorsport gemacht in sachen Fahrwerk Service ?
Schonmal danke...
http://www.goede-motorsport.de/xtcm/ind ... =11_29_102
Schonmal danke...
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Re: Gabel und Federbein Revision
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Ich hab dort schon nen Service an Öhlins FB und LKD durchführen lassen, hat alles gepasst 

Und immer ne Handbreit Asphalt unter'm Reifen !!