Ich hätt schon gern gewusst wohin die Reise in 2008 ohne den Checa Aussetzer hingegangen wär. Find ich jammerschade, danach hat er irgendwie nie wieder was auf die Kette bekommen.
zwischen 2006 und 2009 fand ich SBK um Welten spannender als MGP und hatte jede Menge Freude daran mir die Rennen vor ORt anzuschauen. Unn dabei hatte man dann eben auch die Gelegenheit die Herren Fahrer nich nur auf der Strecke sondern auch daneben zu sehen und da fand ich ihn nett. Und schnell war er zu der Zeit auch noch.
Äwwer ejal, SBK is zur Mickymausserie verkommen, bin gespannt ob sie sich nochmal ähnlich erholen können wie nach dem 2003er Idiotenjahr. Und in welche Richtung er will hat Herr Ezpeleta ja schon klar gemacht.
Und wenns mal wieder mehr als 20 Moppeds im Grid gibt ist es mir scheissegal ob die 1, 2 oder 5 Sekunden langsamer sind als MGP. Wenn dabei dann so Fahrten rauskommen wie 2009 in Magny Cours isses der geilste Motorsport auf zwei Rädern. Für mich
Nur läuft Herrn Neukirchner absehbar die Zeit wech und das ist schade.