Wären in Indien 30 Runden gewesen.
Also Herr Ecclestone: Auf Bridgestone oder Dunlop (sogar 12 Runden) wechseln !

Larsi hat geschrieben:
ich wette, der vettel hätte die kreise auch gezogen, wenn er das vorher gewusst hätte.![]()
Vettel hat geschrieben: Mein Renningenieur Rocky hat mir über Funk gesagt, ich solle einfach das ganz Normale machen. Aber da dachte ich: Weißt du was - leck mich. Nicht dieses Mal! Ich musste es einfach tun. Es ist nicht erlaubt, aber es sei mir verziehen. Das war ein unglaublich gutes Gefühl.
So siehts aus....ypse11 hat geschrieben:Larsi hat geschrieben:
ich wette, der vettel hätte die kreise auch gezogen, wenn er das vorher gewusst hätte.
Vettel hat geschrieben: Mein Renningenieur Rocky hat mir über Funk gesagt, ich solle einfach das ganz Normale machen. Aber da dachte ich: Weißt du was - leck mich. Nicht dieses Mal! Ich musste es einfach tun. Es ist nicht erlaubt, aber es sei mir verziehen. Das war ein unglaublich gutes Gefühl.![]()
mik77 hat geschrieben:Im Profisport sind doch keine Menschen mehr erwünscht,Roboter sind angesagt.Keine Gefühle,keine Emotionen,keine eigene Meinung und immer schön nett und linear.
Barry Sheene,oh man,was warst du denn für einer.
Prinzessin Horst hat geschrieben:Sprechen hier alle aus der Sicht eines Wissenden?
Oder eher aus der Sicht desjenigen, der gehört hat, dass einer gelesen haben soll, das einer, der einen Freund hat, dessen Schwiegervater einen Hundeführer hat, einen kennt, der genau weiß, dass gestern im Fernsehen einer gesagt hat, er hätte gehört, dass vieles anders ist, als derjenige gesagt hat, der vorher dran war?
Typen gibt es heute genau so, wie es sie früher gab.
Nur haben die Typen von heute keine Lust der Regenbogenpresse ihr Leben vorzuleben, damit Paparazzi damit Geld verdienen.
Vieles findet hinter verschlossenen Türen statt.
Nehmt den rosa Schleier der verklärten Vergangenheit weg und Ihr werdet erkennen, dass Senna zu seiner Zeit als Arschloch galt, Prost als Besserwisser, Piquet als Narzisst, Lauda als Streberbub, Stewart als dummer Bauer... und so weiter.
Ich kann mich an Abende mit Leuten erinnern, die manch einer als Roboter darstellt...mein lieber Mann...
Prinzessin Horst hat geschrieben: Nur haben die Typen von heute keine Lust der Regenbogenpresse ihr Leben vorzuleben, damit Paparazzi damit Geld verdienen.
Prinzessin Horst hat geschrieben:und Ihr werdet erkennen, dass Senna zu seiner Zeit als Arschloch galt, Prost als Besserwisser, Piquet als Narzisst, Lauda als Streberbub, Stewart als dummer Bauer...