Bei RTN sind schon mal Strafen zurückgenommen worden!
Das war letzte Saison in O´leben oder am Lausitzring ich weiss es nicht mehr genau!
Damals wurden die Strafen wegen zu schnellen fahrens in der Boxengasse verhängt.
Zu der Zeitnahme habe ich mich ja auch zurückgehalten, das sollen die jeweiligen Teams die sich benachteiligt fühlen selber klären!!
Zur gelb/roten Flagge:
Ich habe beobachtet wie bei der Nr. 100 der Motor hoch ging, und mit Gesten versucht ihn darauf hinzuweisen, bzw habe ich versucht ihn von der Ideallinie wegzulotsen! Wie wie alle Wissen war es vergebens, er ist Ende Start/Ziel gestürzt! (Von hier aus gute Besserung an den Fahrer)
Danach versuchte ich die nachfolgenden Fahrer zu warnen, indem ich wie ein Wilder mit der Zeitentafel wedelte! Falls mich überhaupt jamand gesehen hat hat er wahrscheinlich nur gedacht: "Was ist das denn für ein Irrer?????". Egal ich hab mein möglichstes getan!
Nachdem ca. 8 oder 10 Fahrer mit Glück davon kamen (bzw. mit dem Schrecken) ist dann noch einer gestürzt, danach sind dann die Ölflaggen geschwenkt worden!
GEC am Lausitzring
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Gruß Welter
www.boxer-speed-forum.de
Ich hab alles bei was ihr braucht Jungs!
Wenn ich es nicht habe, dann braucht ihr es auch nicht!
www.boxer-speed-forum.de
- thth Offline
sage bitte den Teams, die sich benachteiligt fühlen, dass Sie sich mal bei mir per Mail melden sollen. Vielleicht gibt es irgendwo einen Fehler. Ich brauche nur einen Input. Jedenfalls sind in der Lausitz zwei System unabhängig voneinander gelaufen, beide mit dem gleichen Ergebnis.
Zur gelb/roten Flagge brauche ich glaube nichts mehr zu sagen....
MfG
Thomas
sage bitte den Teams, die sich benachteiligt fühlen, dass Sie sich mal bei mir per Mail melden sollen. Vielleicht gibt es irgendwo einen Fehler. Ich brauche nur einen Input. Jedenfalls sind in der Lausitz zwei System unabhängig voneinander gelaufen, beide mit dem gleichen Ergebnis.
Zur gelb/roten Flagge brauche ich glaube nichts mehr zu sagen....
MfG
Thomas
Hallo Thomas,
Falls es tatsächlich Betroffene gibt und die es hier lesen, dann werden sie sich wohl mit dir in Verbingung setzen!
Vielleicht hat das jeweilige Team -(die Teams)- auch nur den Zeitenzettel etwas falsch interpretiert! (Das kann ja im Eifer des Gefechts mal vorkommen!)
Falls es tatsächlich Betroffene gibt und die es hier lesen, dann werden sie sich wohl mit dir in Verbingung setzen!
Vielleicht hat das jeweilige Team -(die Teams)- auch nur den Zeitenzettel etwas falsch interpretiert! (Das kann ja im Eifer des Gefechts mal vorkommen!)
Gruß Welter
www.boxer-speed-forum.de
www.boxer-speed-forum.de