Klamottenupdate über Den Winter
Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!
über die es sich lohnt zu sprechen!
- Thomas#23 Offline
- Motorrad: SC77 SP
- Lieblingsstrecke: OSL, Most, Brno
Re: Klamottenupdate über Den Winter
Nun mal mein Tip. Natürlich hat jeder so seine persönlichen Vorlieben und Erfahrungen.
Ich habe vor 5 Wochen meine neue Kombi bei PSI bestellt. Direkt ab Werk, PSI Hubik. der Kontakt mit Frau Vrankova war extrem unkompliziert, die Gute spricht sehr gut deutsch. Da es Maßkombis sind, habe ich mich bei einer Schneiderin vermessen lassen. Habe die Maße (mit und ohne Protektoren) incl. meiner Wünsche, was ich haben will, Farben, Name Logo u.s.w. hingeschickt. Sie können nahezu alles umsetzen.
vor einer Woche kam die Kombi an. Bilder mach ich nochmal.
für MICH (!) ist es das Beste Leder (100% kangoroo) was ich je in der Hand hatte. Passform Top. ich kenne auch Schwabenl... und co.
Diese Marke steht den "großen" in nichts nach. Jeder muss sich sein eigenes Bild machen. ich werd bei PSI bleiben.
Ich habe vor 5 Wochen meine neue Kombi bei PSI bestellt. Direkt ab Werk, PSI Hubik. der Kontakt mit Frau Vrankova war extrem unkompliziert, die Gute spricht sehr gut deutsch. Da es Maßkombis sind, habe ich mich bei einer Schneiderin vermessen lassen. Habe die Maße (mit und ohne Protektoren) incl. meiner Wünsche, was ich haben will, Farben, Name Logo u.s.w. hingeschickt. Sie können nahezu alles umsetzen.
vor einer Woche kam die Kombi an. Bilder mach ich nochmal.
für MICH (!) ist es das Beste Leder (100% kangoroo) was ich je in der Hand hatte. Passform Top. ich kenne auch Schwabenl... und co.
Diese Marke steht den "großen" in nichts nach. Jeder muss sich sein eigenes Bild machen. ich werd bei PSI bleiben.
- Dr.Best Offline
- Motorrad: Fahrrad
- Lieblingsstrecke: Most
- Thomas#23 Offline
im gengensatz zu schwabe und co, um einiges weniger, wer infos will kann mir schreiben.
- mike#66 Offline
- Motorrad: Norton, SV650R
- Lieblingsstrecke: SaRi
Warum machste denn so ein Geheimnis daraus? Bekommste 'ne Provision bei VermittlungThomas#23 hat geschrieben:im gengensatz zu schwabe und co, um einiges weniger, wer infos will kann mir schreiben.

Ich habe bei SL jetzt 1,875 Kilo inkl. Vermessung und aller Farben für Skippies Ex-Haut gezahlt. Ist so ne Winteraktion. Ist PSI da wirklich so wesentlich günstiger?
Gruß
Mike
- Thomas#23 Offline
nix vermittlung, nix provision. bin einfacher 08/15 kunde. ich bin nur von der quallität überzeugt worden.
habe ca. 1400 bezahlt. (voll kangoroo, maß, 2 logos, arsch protecktor extra) logos wurden für mich freigestellt bearbeitet das sie es verarbeiten konnten. so zielmlich genau den Preis wie er auf der HP angengeben ist und man sich leicht ausrechnen kann !
habe ca. 1400 bezahlt. (voll kangoroo, maß, 2 logos, arsch protecktor extra) logos wurden für mich freigestellt bearbeitet das sie es verarbeiten konnten. so zielmlich genau den Preis wie er auf der HP angengeben ist und man sich leicht ausrechnen kann !
- mike#66 Offline
Sie können Informationen über die Preise bei psi@psi.eu oder bei Ihrem Händler erhalten.Thomas#23 hat geschrieben:so zielmlich genau den Preis wie er auf der HP angengeben ist und man sich leicht ausrechnen kann !
Quelle: http://www.psihubik.cz/de/produkts/komb ... e=category
Nixe Preis, sonst hätte ich ja nicht gefragt. 1,4 Kilo ist allerdings wirklich wesentlich billiger.
Na dann viel Spaß in 2014!
Gruß
Mike
P.S. Das ist ja auch geil: http://www.psihubik.cz/de/produkts/moto ... re=related Sind die dann wasserfest

- Thomas#23 Offline
wenn du den designer startest, hast du alle infos...
danke dir auch
due knieschleifer sind höher, du setzt früher auf
danke dir auch

due knieschleifer sind höher, du setzt früher auf
Nein nur doppelt so dick...
Gibt es denn noch einen deutschen Importeur für die Sachen. Die Jungs die in Leipzig auf der Messe waren sind wohl auch schon wieder Geschichte.
Ich habe jetzt schon die 2. und bin voll zufrieden.
Wollte mir vlt. eine neue machen lassen aber in D sieht es mau aus, oder???
Gruß Uwe
Nein nur doppelt so dick...
Gibt es denn noch einen deutschen Importeur für die Sachen. Die Jungs die in Leipzig auf der Messe waren sind wohl auch schon wieder Geschichte.
Ich habe jetzt schon die 2. und bin voll zufrieden.
Wollte mir vlt. eine neue machen lassen aber in D sieht es mau aus, oder???
Gruß Uwe
- mike#66 Offline
Da scheint es mehrere zu geben:gloves hat geschrieben: Gibt es denn noch einen deutschen Importeur für die Sachen. Die Jungs die in Leipzig auf der Messe waren sind wohl auch schon wieder Geschichte.
http://www.psihubik.cz/de/kontakt/deutschland
Gruß
Mike
- uLLi#22 Offline
- Motorrad: GSX R 1000 K3
- Lieblingsstrecke: Most
Vor der gleichen Entscheidung stehe ich diesen Winter auch.
Ist eine Maßanfertigung denn den deutlichen Aufpreis zu Stangenkombis (im Angebot ca. die Hälfte) wirklich wert? Hab bis jetzt nur zwei Standardkombis gehabt, eine passte eher mäßig, die jetzige ziemlich gut, wenn natürlich auch nicht überall perfekt. Die Held Race Evo habe ich auch schon probiert, bin aber für die 52 und 54 zu groß und für die Langgrößen ein bisschen zu voluminös. Welche Hersteller schneiden denn zum Beispiel für etwas größere 52er? (Bin 1,83)
Und hat jemand mal Erfahrungen mit Gimoto gemacht? Ich finde die sehr interessant, finde aber bis jetzt nur wenig Erfahrungswerte.
Ist eine Maßanfertigung denn den deutlichen Aufpreis zu Stangenkombis (im Angebot ca. die Hälfte) wirklich wert? Hab bis jetzt nur zwei Standardkombis gehabt, eine passte eher mäßig, die jetzige ziemlich gut, wenn natürlich auch nicht überall perfekt. Die Held Race Evo habe ich auch schon probiert, bin aber für die 52 und 54 zu groß und für die Langgrößen ein bisschen zu voluminös. Welche Hersteller schneiden denn zum Beispiel für etwas größere 52er? (Bin 1,83)
Und hat jemand mal Erfahrungen mit Gimoto gemacht? Ich finde die sehr interessant, finde aber bis jetzt nur wenig Erfahrungswerte.