slowly hat geschrieben:Denke jeder Sturz ist anders! Meine Erfahrungen mit den GB Schutzdeckeln sind extrem gut! Einen besseren Schutz für den Motor kenne ich nicht!
Henning #17 hat geschrieben:
Und wo sind die Vergleichsbilder mit gecrashten carbonadi Deckeln? Uns haben die Deckel von Graham dieses Jahr 3 Tage Fahrzeit in Aragón gerettet, weil Sie gehalten haben.
Ich kann die glücklicherweise nicht liefern, werd dir aber morgen mal ein Foto der unterschiedlichen Dicke der Deckel am Rutschbereich hochladen, ganz davon abgesehen dass die Carbonadi Deckel aus Kevlar und die GB- Dinger aus Plastik sind.
Kann ja jeder nehmen was er will, mir haben die Bilder hald gerreicht
@letti
das darfst nicht mir sagen
Ich putz mein Moped mindestens 1 mal pro Saison
Also ich find die GB Deckel auch extrem geil, was natürlich nicht heisst, dass es nicht auch noch etwas besseres geben kann. Ich war der 'Sturzkönig' im T-Cup 2009 und der Lieblingskunde von LSL für Lenker und Fußrasten-Ersatz aber die Deckel waren nicht tot zu kriegen
Greetz
Mike
aber natürlich gibts für die RN12 mal wieder keinen Kupplungsdeckel-Schoner
Aber für die arschenalten RN01-09 dann schon wieder...das soll einer verstehen
Bei GB und R&B das selbe Spiel...zumindest gibts von R&B einen für 2004-2005...was mir mit einem 2006er Motor aber nix nützt...
Lapidare Antwort von GB: Es gibt zu wenig Bedarf für die RN12
...werde denen von Woodcraft mal ne Mail schicken...
Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt
Eine TC muss her ! Wahrscheinlich GripOne P3 mit IMU
Rechts mal einen Rutscher .. nur bissal angeschliffen.
Links .. beim Eintauchen der Maschine in den Kies ist der Deckel davon geflogen. Steinschlag war zu stark. Hab mir jetzt einen anderen Carbo Deckel geholt .... aber überleg noch wegen stärkerem 'Klebstoff *gg*
Bei Suzuki gibts von Yoshimura so geile Metallbügel-Schoner! Die find ich persönlich am besten, da sie verschraubt werden und den wichtigen Bereich schützen. Zudem kann die Wärme des Motors besser abgeleitet werden, da 1. der Motordeckel nicht noch weiter isoliert wird und 2. je nach Moped der Spalt zwischen der Verkleidung und des Deckels nicht für die Zugluft verringert wird!
Bei racefoxx gibt es die Teile für die BMW auch schon und für Suzuki sollen die bald kommen. Darauf warte ich noch und hol mir die dann sofort!