Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Phillip Island/Australien 18.10.-20.10.13

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Re: Sendezeiten MotoGP Phillip Island/Australien 18.10.-20.1

Beitrag von Richard Kies »

ABBIEGER hat geschrieben:Ich meine nicht seinen fast highsider...sondern so wie ich es geschrieben hab... kurz vor dem Wechsel. Und bitte ...lass ruhig was weg beim Zitat von mir aber fühge bitte nichts hinzu bist ja schlimmer wie die Bild :mrgreen:

Interessant ist es auch ob MM jetzt noch einen Strafpunkt bekommt so wie es schon angedeutet worden ist
:icon_salut
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Tead Offline
  • Motorrad: Husqvarna FS 450
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Beitrag von Tead »

Stiofán hat geschrieben:Wofür wäre dieser Strafpunkt?
Bei Boxenausfahrt direkt auf Ideallinie gezogen
  • schleicheisen Offline

Beitrag von schleicheisen »

MSchoeps hat geschrieben: Ich finde es aber bezeichnend, dass manche - im Gegensatz zu deiner Aussage - ein paar Seiten zurück sehr wohl die Disqualifikation in Frage stellen. Da werden Vergleiche zur F1 gezogen, es heißt, das hat man nur gemacht, um die WM künstlich spannend zu machen oder dass da der Fahrer ja nichts dafür kann und man wenn überhaupt nur das Team bestrafen soll.
???

Da ich glaub ich bislang der Einzige war der wat von F1 verzällte bezieh ich das ma auf mich und staune: wat reimste da zusammen???

Über die Disqualifikation hab ich kein Wort gesagt, mir gings um Bridgestone und fahren um jeden Preis, egal wie absurd das Spektakel da wird.

Is doch Wurst: Rossi hats gefallen, hier im Forum hats ein paar Leuts gefallen und mir nich unn das hab ich geschrieben unn joot.

Wat dat nun mit Deinem Geschreibsel zu tun hat is mir zwar nicht klar, ich muss ja aber auch nich immer alles verstehen 8)
  • mr_spinalzo Offline

Beitrag von mr_spinalzo »

Was mir nicht gefallen hat, war dass lin jarvis wie gestochen zur Race Direktion gerannt ist
Muss man sich da einmischen ?
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
  • Dotti Offline
  • Motorrad: Yam RJ15 / S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Dotti »

Sooooo, ich habe mir nun alle 23 Seiten und jeden einzelnen Post durchgelesen...
Wie immer lustig hier :P
Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster... der Marquez sagte zuerst im Interview, das ihre Taktik leider nicht aufgegangen sei und es ihm falsch angezeigt wurde (wann er rein kommen soll).
Ich habe überlegt um welche Taktik es ging??
Meiner Meinung nach hat er versucht so lange wie möglich draußen zu bleiben um mit den neuen Reifen voll angreifen zu können. In der Zeit wären Lorenzo´s und Pedrosa´s Reifen schon etwas "benutzt/verbraucht/abgewetzt" gewesen und er hätte größere Chancen gehabt, WM zu werden.
Oder lieg ich damit falsch?
#16 Dotti
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

mr_spinalzo hat geschrieben:Was mir nicht gefallen hat, war dass lin jarvis wie gestochen zur Race Direktion gerannt ist
Muss man sich da einmischen ?
Honda hätte es genauso gemacht, wäre Yamaha der Fehler passiert.
Wo immer es um die WM geht, wird beim Gegner das Haar in der Suppe gesucht.
Dotti hat geschrieben: Ich habe überlegt um welche Taktik es ging??
Meiner Meinung nach hat er versucht so lange wie möglich draußen zu bleiben um mit den neuen Reifen voll angreifen zu können. In der Zeit wären Lorenzo´s und Pedrosa´s Reifen schon etwas "benutzt/verbraucht/abgewetzt" gewesen und er hätte größere Chancen gehabt, WM zu werden.
Oder lieg ich damit falsch?
Ich denke, seine Taktik war die, dass wenn Lorenzo in Runde 9 in die Box abbiegt, er eine freie, schnelle Runde ohne Verkehr / Vordermann hat. In der freien Runde muss er einen Vorsprung herausfahren, damit er, wenn er wieder auf die Strecke kommt, sich vor Lorenzo einreihen kann.
Hätte ja auch fast geklappt.
Vormals Street Bastard
  • TTs Tim Online
Beitrag von TTs Tim »

Tead hat geschrieben:
Stiofán hat geschrieben:Wofür wäre dieser Strafpunkt?
Bei Boxenausfahrt direkt auf Ideallinie gezogen

Das würde dann aber noch mal richtig spannend !
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
  • Hannes_T Offline
  • Motorrad: S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Brno, Slov., Most

Beitrag von Hannes_T »

Street Bastard hat geschrieben: Ich denke, seine Taktik war die, dass wenn Lorenzo in Runde 9 in die Box abbiegt, er eine freie, schnelle Runde ohne Verkehr / Vordermann hat. In der freien Runde muss er einen Vorsprung herausfahren, damit er, wenn er wieder auf die Strecke kommt, sich vor Lorenzo einreihen kann.
Hätte ja auch fast geklappt.

Das wäre ein wenig sehr optimistisch, die Boxendurchfahrt inkl. Motorradwechsel dauert doch keine anderthalb Minuten ....
"Omne animal post coitum triste"
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Beitrag von Roland »

Die Frage war gestern, ist man mit gebrauchten Reifen schneller bzw wieviel Zeit verliert man mit neuen Reifen, bis die warm sind und die Bremsen auch.
Lorenzo erzählte nach dem Rennen von Problemen mit kalten Bremsen, weshalb er einmal fast abgeflogen wäre und Pedrosa hatte mit dem 2. Bike das Gefühl der Vorderreifen wäre platt. Deshalb konnte er Lorenzo nicht mehr angreifen und nicht zuletzt wegen MMs unbekümmerter Boxenausfahrt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Hannes_T hat geschrieben: Das wäre ein wenig sehr optimistisch, die Boxendurchfahrt inkl. Motorradwechsel dauert doch keine anderthalb Minuten ....
:?: 1 1/2 Minuten? wenn er vorher 2 Zehntel hinter Lorenzo hängt muß er nur 2 Zehntel rausfahren und den Boxenstop vielleicht noch 1 Zehntel schneller abwickeln und er ist vorn.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
Antworten