Wenn das wahr ist ... wie doof darf man denn sein bei einem WM-Team2fast hat geschrieben:Eben in der Wiederholung das Interview mit MM......fehler seiner Boxencrew.

Wenn das wahr ist ... wie doof darf man denn sein bei einem WM-Team2fast hat geschrieben:Eben in der Wiederholung das Interview mit MM......fehler seiner Boxencrew.
Rudi hat geschrieben:Wenn das wahr ist ... wie doof darf man denn sein bei einem WM-Team2fast hat geschrieben:Eben in der Wiederholung das Interview mit MM......fehler seiner Boxencrew.
Richard Kies hat geschrieben:DP war doch hinter MM als er in die Box gefahren ist. Wie soll das der MM mitbekommen?!
Soweit ich weiß wurde ein Vid angesprochen in dem zu sehen ist wie MM auf den Grund reagiert weshalb er die schwarze Flagge gesehen hat, was ehr nach Empörung ausgesehen haben muss.
Das mit den RW war ne Aussage von Roland. Ich glaube der war heute auf der Couch und nicht im Fahrerlager, was nicht ausschließt, dass er vom Clan der MMH (Marc Marquez Hasser) aus dem Fahrerlager angerufen wurde die das mit entzücken beobachtet haben wie die RW abgezogen und wieder aufgezogen wurden.
Böse Zungen behaupten, dass das sogar mitglieder der MMH selbst gemacht haben um dessen Reifen abkühlen zu lassen. Welch ein ausgebuffter Plan!![]()
Aus eigener Kraft kann Lorenzo maximal 10 Punkte gut machen und somit kann er aus eigener Kraft nicht mehr WM werden. Und gemäss Roland müsste Pedrosa nun sowieso Marquez unterstützen, da er selber ja keinen Auftrag mehr in der WM hatstefan233 hat geschrieben:Fette Gratulation an JL, der trotz riesigem Punkterückstand jetzt wieder die Möglichkeit hat aus eigener
Kraft WM zu werden, denn die letzten zwei Siege sind ihm zuzutrauen und von alleine fährt MM nicht 2x
auf das Podest . Nerven hat er heute schon gezeigt.
du glaubst, früher glaubte man auch die Erde wäre eine Scheibeschinnerhannes hat geschrieben:Ich glaube daß Roland mehr Informationen bekommt oder hat wie Du sie in den letzten 10 Jahren hattest u. auch in den nächsten 10 Jahren bekommen wirst.
Punkt !
Es war im Tv zu sehen wie die parat standen um die Wärmer runterzuziehen falls er reinkommt, ob sie dann tatsächlich runter waren keine Ahnung jedenfalls standen die mit Händen an den Kabeln und reichlich Personal da. Im Grunde wollte ich genau das schreiben:Richard Kies hat geschrieben:Das mit den RW war ne Aussage von Roland. Ich glaube der war heute auf der Couch und nicht im Fahrerlager, was nicht ausschließt, dass er vom Clan der MMH (Marc Marquez Hasser) aus dem Fahrerlager angerufen wurde die das mit entzücken beobachtet haben wie die RW abgezogen und wieder aufgezogen wurden.
Der Motor lief auch schon, ich denke das war spätestens ab der Runde so wo gewechselt werden durfte.Dartagnan hat geschrieben:Und selbstverständlich werden die Reifenwärmer bei jeder Durchfahrt abgenommen - es kann ja sein, dass der Fahrer früher als geplant reinkommt. So wie es bei Pedrosa auch der Fall war.