Vor allem im vergleich zu Alt (oder war es Finsterbusch?), die nie so nah dran waren!Ray S. hat geschrieben:Grünwald ist noch nie auf PI gefahren, dafür ist sein 22.er ein Superresultat.
Sendezeiten MotoGP Phillip Island/Australien 18.10.-20.10.13
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Natürlich, oder besser: Leider nicht.jkracing hat geschrieben:das Einzige was mich interessiert:
fährt der Steiner da jetzt mit oder nicht![]()
Er dreht lediglich mit Doohan ein paar Demorunden.
Vormals Street Bastard
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Sollte Luca die ersten Punkte für Kiefer holen?Chris hat geschrieben:Vor allem im vergleich zu Alt (oder war es Finsterbusch?), die nie so nah dran waren!Ray S. hat geschrieben:Grünwald ist noch nie auf PI gefahren, dafür ist sein 22.er ein Superresultat.
(Dann sollte sich Finsterbusch vor Scham im Outback verstecken)
Vormals Street Bastard
DP mal im Glück!
"Was Pedrosa herunterspielt, hätte in einer Katastrophe enden können: Eine Bolzen der Motorhalterung wurde von seinem Team nicht ordnungsgemäß befestigt!"
Nicht auszudenken, was da hätte schlimmes passieren können
"Was Pedrosa herunterspielt, hätte in einer Katastrophe enden können: Eine Bolzen der Motorhalterung wurde von seinem Team nicht ordnungsgemäß befestigt!"

- AndiGixxer Offline
WTF! Wo Menschen sind passieren Fehler...und es zeigt sich, daß auch Mechaniker Bockmist verzapfen können.ANGUS1 hat geschrieben:DP mal im Glück!
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- Larsi Offline
- Motorrad: BMW R1150GS/R
- Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht
sowas darf nicht passieren ...ANGUS1 hat geschrieben:... Eine Bolzen der Motorhalterung wurde von seinem Team nicht ordnungsgemäß befestigt!"
...

allerdings, wenn ich bedenke wie oft solche moppeds zerlegt und komplettiert werden (auch unter zeitdruck), wundert mich sogar, dass solcherlei missgeschick nur so selten passierert.

Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
wahrscheinlich abends mit der Bierflasche nebendran zusammengeschraubt 

Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
@ Lutze:
Ich bin noch nie MotoGP gefahren, weiss also nicht ob da auch die Eiserne Regel lautet: "erst Weizen, dann heizen" und wenn ja ob dass dann auch für die Techniker gilt.
Ich bin noch nie MotoGP gefahren, weiss also nicht ob da auch die Eiserne Regel lautet: "erst Weizen, dann heizen" und wenn ja ob dass dann auch für die Techniker gilt.
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ganz sicher hat da niemand ein Bier beim zusammenschrauben nebendran stehen.
Selbst die allerbesten Mechs machen Fehler. Kann passieren. Blöd halt nur, dass es im TV zu sehen war. Wie Hofmann richtig sagte, HRC steht nicht besonders auf PR in der Richtung.
Aber es ging zum Glück glimpflich aus.
Beispiele hierfür gibts genug, so stürzte in Jerez Waliaroth mal, als ihm der Kühlwasserschlauch seiner NSR runterging. Da war die Schelle nicht angezogen.
Oder David Checa am Sachsenring, der verlor sein Getriebeöl. Hat der Mechaniker die Ölablassschraube nicht angeozogen bzw gesichert. Zum Glück waren da nur 0,4 Liter drin in der 250er.
Schlimmer war da schon Baldolinis Moto2 Motorenöl in Assen, welches er über die ganze Piste verteilte.
Auch Casey Stoner hatte mal mit der Duc in Jerez ein Problem, da löste sich im Rennen irgendein elektronisches Kasterl, welches ihm mehrmals die Lenkung behinderte.
Niemand ist perfekt.
Selbst die allerbesten Mechs machen Fehler. Kann passieren. Blöd halt nur, dass es im TV zu sehen war. Wie Hofmann richtig sagte, HRC steht nicht besonders auf PR in der Richtung.
Aber es ging zum Glück glimpflich aus.
Beispiele hierfür gibts genug, so stürzte in Jerez Waliaroth mal, als ihm der Kühlwasserschlauch seiner NSR runterging. Da war die Schelle nicht angezogen.
Oder David Checa am Sachsenring, der verlor sein Getriebeöl. Hat der Mechaniker die Ölablassschraube nicht angeozogen bzw gesichert. Zum Glück waren da nur 0,4 Liter drin in der 250er.
Schlimmer war da schon Baldolinis Moto2 Motorenöl in Assen, welches er über die ganze Piste verteilte.
Auch Casey Stoner hatte mal mit der Duc in Jerez ein Problem, da löste sich im Rennen irgendein elektronisches Kasterl, welches ihm mehrmals die Lenkung behinderte.
Niemand ist perfekt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- Bastian88 Offline
- Motorrad: zx6r
- Lieblingsstrecke: Brno
Gibt es eine gute Alternative zur Speedweek?
Die Rechtschreibung wird immer schlimmer! Das denen das nicht peinlich ist!
Da sind Wörter vertauscht, Wörter im Satz die da gar nichts zu suchen haben, falsche Wörter,
Schreibfehler usw. ... das regt mich schon ein wenig auf.
Allerdings ist zum Großteil der Infogehalt recht ordentlich.
Motorsport-total hat mir zu viel Werbung und die Infos kommen zu träge.
Achso....klasse Vorstelleung von Sandro!!
Die Rechtschreibung wird immer schlimmer! Das denen das nicht peinlich ist!
Da sind Wörter vertauscht, Wörter im Satz die da gar nichts zu suchen haben, falsche Wörter,
Schreibfehler usw. ... das regt mich schon ein wenig auf.
Allerdings ist zum Großteil der Infogehalt recht ordentlich.
Motorsport-total hat mir zu viel Werbung und die Infos kommen zu träge.
Achso....klasse Vorstelleung von Sandro!!