Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
Grüße, Zed
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
Doch, und nennen Sie mich bitte nicht immer Ernst.
Die Frage war es schon, der Preis kann es unmöglich sein. Damit ist Bikelift aus dem Rennen
Grüße, Zed
Den kann man scheinbar zerlegen... Passen die zwei demontierbaren Arme in die Schublade? Die Welle könnte nämlich reinpassen. Für mich sind halt die Gesamtabmaße wichtig da es im Auto immer enger wird.
Grüße, Zed
Den kann man scheinbar zerlegen... Passen die zwei demontierbaren Arme in die Schublade? Die Welle könnte nämlich reinpassen. Für mich sind halt die Gesamtabmaße wichtig da es im Auto immer enger wird.
Hallo Ernst, du fauler Sack
einfach mal den Link anklicken, da steht doch alles drin
( Tolles Produkt, sehr gute Verarbeitung, einfach zusammenzubauen, durchdachte Funktion, schnelle Lieferzeit.
Fazit: uneingeschränkt empfehlenswert. ) sagt Kunde xyz gelöst
ja die 2 Arme sind aufgesteckt und mit 2 Schrauben ääähh Schräubchen gesichert
notfalls bei Telefix anrufen, auch wenn das Gespräch dann durch den Rhein muss
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463 Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ... 20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen GP-Reifen.com
Hab ich doch! Da steht nirgens, ob die Arme in die Schublade passen.
Schimpft mich kleinkarriert, aber Bauraum ist bei mir eben Kriegsentscheidend. Nicht nur wegen des Transportes zur Rennstrecke, sondern auch wegen der lagerung zu Hause. Habe eher japanische Platzverhältnisse.
Grüße, Zed