OnBoardCam
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
- cappy Offline
wäre die einfachste lösung, werds mal in assen umsetzen...
- Hädde Offline
hab mir gerade mal das 18mb filmchen angeschaut und will hier niemanden was madig reden aber die qualität ist net so doll,ich meine das bild die wellen störenen mich net so
wir waren in brun und da hatte jemand eine cam(350eunuchen bei ebay) mit die ich mal auf meine sp2 draufgemacht habe,die bilder sind um welten besser und der sound hat auch gleich gepast, wegen dem typ der cam kann ich mal nachfragen wenn intresse besteht
wir waren in brun und da hatte jemand eine cam(350eunuchen bei ebay) mit die ich mal auf meine sp2 draufgemacht habe,die bilder sind um welten besser und der sound hat auch gleich gepast, wegen dem typ der cam kann ich mal nachfragen wenn intresse besteht
- Marc Offline
Also, ne Cam für 550 Euro hab ich hier auch liegen. Nur ist das fraglich ob man die nem Sturz aussetzen möchte...?
Reicht doch wenn eine Cam für 100 Euro kaputt geht, oder? Wenn man richtig gute Bilder haben will, dann muß man den Hecker oder sonst wen hinter einem her fahren lassen. Der macht klasse Aufnahmen!
Reicht doch wenn eine Cam für 100 Euro kaputt geht, oder? Wenn man richtig gute Bilder haben will, dann muß man den Hecker oder sonst wen hinter einem her fahren lassen. Der macht klasse Aufnahmen!
Gruß Marc
All you need is Grip... [img]http://www.racing-crew.de/smilie.gif[/img]
Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
All you need is Grip... [img]http://www.racing-crew.de/smilie.gif[/img]
Racing - Crew - Bochum
www.racing-crew.de
der fährt halt auch so sicher, dass der fast nie stürzt!! dann kannde rsich auch ne ordnetlcieh Kamera draufbauen, mt der er schöne Bilder macht...
Aber für den Eigengebrauch mal so aus Spaß reicht doch eigentlich auch so ne billige Kamera...Da kann man wenigstens beruhigt fahren...
Aber für den Eigengebrauch mal so aus Spaß reicht doch eigentlich auch so ne billige Kamera...Da kann man wenigstens beruhigt fahren...
Ganz schön wird's zum Glück nie.
- cappy Offline
reicht wenn das mopped was abbekommt beim sturz, da will ich net noch um 'nen teuren camcorder heulen müssen 

- Christian #69 Offline
- Thorsten636 Offline
Ich hab gestern auch so eine Billig Cam bekommen: Aiptek DV4100 von Ebay.
Hat 135 Euro gekostet und hatte eine bessere Auflösung wie die 100 Euro Cams.
Auf dem kleinen Monitor sah es noch gut aus, aber auf einem 70er Fernseher konnte man das knicken. Dann lieber 150 Euro mehr ausgeben und was halbwegs gescheites.
Heute schicke ich die Kamera zurück.
Wie gesagt, für ein paar bewegte Bilder nicht schlecht, aber ein 140 Euro Spielzeug ist mir dann doch zu teuer. Da hol ich mir lieber noch irgentein Carbon Scheißß den keine sau braucht
Hat 135 Euro gekostet und hatte eine bessere Auflösung wie die 100 Euro Cams.
Auf dem kleinen Monitor sah es noch gut aus, aber auf einem 70er Fernseher konnte man das knicken. Dann lieber 150 Euro mehr ausgeben und was halbwegs gescheites.
Heute schicke ich die Kamera zurück.
Wie gesagt, für ein paar bewegte Bilder nicht schlecht, aber ein 140 Euro Spielzeug ist mir dann doch zu teuer. Da hol ich mir lieber noch irgentein Carbon Scheißß den keine sau braucht

19.-20.5. SPA - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed
14.-16.8. Assen - Prospeed
26.-27.9 OSL - Prospeed