Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Sepang/Malaysia 11.-13.10.2013

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Lutze Online
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

aktuell MM fährt eine Runde hinter Bradl und macht dann mehrere Runden den Instruktor für ihn :o
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • mrbird1982 Offline

Re: Sendezeiten MotoGP Sepang/Malaysia 11.-13.10.2013

Beitrag von mrbird1982 »

FP2 ist durch DP stark, (vermutlich mit genug Wut im Bauch)! Rossi an 3, SB auf 7 müsste eigentlich noch bissl was kommen von ihm, aber das WE ist noch lang...

Extrem cool fand ich: CC rotzt in seinen Abfallkübel und die ganze Welt siehts! HAHAHA
Extrem schwul fand ich: JL auf der Pressekonferenz wieder gejammert wegen der zu geringen Strafe! So eine Mutti! :fag:

Ich hätte dem MM 5 extra WM-Punkte für den vollen Einsatz gut geschrieben für alles was er bisher unternahm um nen Konkurenten zu überholen! :assshaking:

Noch was:

Der "gute" Edgar Mielke ( :axed: ) hat wieder erwähnt, daß der MM in Jerez den JL runtergefahren hat. Ich habs damals genau anders herum gesehen... (Heliperspektive). Wurde aber hier auch schon ausführlich ausdiskutiert...
  • Lutze Online
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

mrbird1982 hat geschrieben:Der "gute" Edgar Mielke ( :axed: ) hat wieder erwähnt, daß der MM in Jerez den JL runtergefahren hat. Ich habs damals genau anders herum gesehen... (Heliperspektive). Wurde aber hier auch schon ausführlich ausdiskutiert...
bin ich doch nicht der Einzige der das so sah
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Decembersoul Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4 2021
  • Lieblingsstrecke: Mugello/Aragon

Beitrag von Decembersoul »

Junge Junge hat der Lorenzo dem MM eins gedrückt bei der PK .... so eine Muschi ...

"man sollte ihm für die tolle show extra Punkte obendrauf geben weil das ja ein gutes beispiel für die anderen fahrer in den kleineren Klassen wäre ... "
:lol: :lol:

Für nen kurzen Moment hat MM schon mal blöd geschaut und dann noch sowas wie "haha funny joke" gesagt ...

Lorenzo= :fag:
Verletzungspause :(
  • mj Offline
  • Lieblingsstrecke: Barcelona
Beitrag von mj »

Decembersoul hat geschrieben:Junge Junge hat der Lorenzo dem MM eins gedrückt bei der PK .... so eine Muschi ...

"man sollte ihm für die tolle show extra Punkte obendrauf geben weil das ja ein gutes beispiel für die anderen fahrer in den kleineren Klassen wäre ... "
:lol: :lol:

Für nen kurzen Moment hat MM schon mal blöd geschaut und dann noch sowas wie "haha funny joke" gesagt ...

Lorenzo= :fag:
ne ganz böse muschi dieser lorenzo,....

der sagt nur das was alle denken!!!
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
:axed:
  • DavidK Offline

Beitrag von DavidK »

mrbird1982 hat geschrieben:FP2 ist durch DP stark, (vermutlich mit genug Wut im Bauch)! Rossi an 3, SB auf 7 müsste eigentlich noch bissl was kommen von ihm, aber das WE ist noch lang...
Man kann das auch positiv darstellen, der abstand SB auf MM ist kaum größer als MM auf DP ;)
  • Larsi Offline
  • Motorrad: BMW R1150GS/R
  • Lieblingsstrecke: Kenn ich noch nicht

Beitrag von Larsi »

Lutze hat geschrieben: bin ich doch nicht der Einzige der das so sah
Nein, bist du nicht.
Und Lorenzo jammert doch ... :mrgreen:
Vier Zylinder sind zwei Motorräder oder ein halbes Auto!
  • lenkungsdaempfer Offline
  • Motorrad: ZX10R, CBR900RR
  • Lieblingsstrecke: Soggsnring

Beitrag von lenkungsdaempfer »

mrbird1982 hat geschrieben: Extrem schwul fand ich: JL auf der Pressekonferenz wieder gejammert wegen der zu geringen Strafe! So eine Mutti! :fag:

...
Die Strafe für MM ist doch der blanke Hohn! Seit etlichen jahren fährt die Honda mit diesem Hinterradsensor. Nun, als was passiert ist, gibt es ne Strafe. :?
Erstaunlich, das Ducati beim damaligen Capirex-Sturz (Barca oder Mugello) keine Strafe für den ungeschützten Bremshebel bekam :!:
Gruß von #132
  • phiL46 Offline
  • Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
  • Lieblingsstrecke: Cadwell Park

Beitrag von phiL46 »

Grundsätzlich hat JL ja nicht mit allem unrecht...aber bei der Art und Weise wie er seinem Ärger jetzt Luft gemacht hat, hmmm...Man könnte durchaus denken, dass er es einfach nicht verträgt, dass der Rookie WM wird ;)
Ride it like you stole it! :humping:
  • froetz Online
  • Motorrad: SMCR 690
  • Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Beitrag von froetz »

lenkungsdaempfer hat geschrieben:
mrbird1982 hat geschrieben: Die Strafe für MM ist doch der blanke Hohn! Seit etlichen jahren fährt die Honda mit diesem Hinterradsensor. Nun, als was passiert ist, gibt es ne Strafe. :?
Erstaunlich, das Ducati beim damaligen Capirex-Sturz (Barca oder Mugello) keine Strafe für den ungeschützten Bremshebel bekam :!:

Daran musste ich auch denken und das Problem ist leichter vorstellbar gewesen wie der Glückstreffer von MM.
Antworten