2 Boxenplätze in Barcelona vom 24.10. bis 26.10.2013 gesucht
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Hallo Leute, wir suchen noch 2 Boxenplätze in Barcelona vom 24.10. bis 26.10.2013 ? (Veranstaltung vom Speer) wir würden uns noch gerne beteiligen wenn dies möglich ist? Viele Grüsse aus der Schweiz (Andi und Thomas)
- misey Offline
- Motorrad: R1 RN32
- Lieblingsstrecke: Aragon
Hallo,
wir sind derzeit 7 Leute in der Box. Leider ist bei mir Barcelona schon so lange her, das ich nicht weiss ob mit 7 Leuten die Box schon voll ist oder ohne weiteres noch 2 Leute mit rein gehen ohne das man die Motorräder übereinander stapeln muss.
Hat jemand Info bezüglich der Boxengrösse? Sollte das mit 9 Leuten / Motorräder gehen, könnt ihr gerne bei uns mit rein.
Grüsse
Michael
wir sind derzeit 7 Leute in der Box. Leider ist bei mir Barcelona schon so lange her, das ich nicht weiss ob mit 7 Leuten die Box schon voll ist oder ohne weiteres noch 2 Leute mit rein gehen ohne das man die Motorräder übereinander stapeln muss.
Hat jemand Info bezüglich der Boxengrösse? Sollte das mit 9 Leuten / Motorräder gehen, könnt ihr gerne bei uns mit rein.
Grüsse
Michael