So eine 34-kg Frau gibts bei uns im Studio auch. Sie sieht eigentlich ganz süß und zierlich aus, aber ich bin mir sicher dass sie mich fürchterlich verprügeln könnte
~~~Poesiealbum oder wie blogge ich richtig?~~~
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Fourstroker Offline
Mensch Hajo, dein Bloggspot finde ich ja mal richtig geil! Ist superinteressant, was man hier so erfährt.
Ein kleiner Tip: richte doch ein Paypal-Konto ein, ich bin sicher, dass da ein paar Beiträge aus dem Forum reintrudeln würden. Hört sich vielleicht ein bisschen nach betteln an, aber ich würde es in Ordnung finden. Man unterstützt ja nicht eine Einzelperson, sonder ein Unterfangen!
Ein kleiner Tip: richte doch ein Paypal-Konto ein, ich bin sicher, dass da ein paar Beiträge aus dem Forum reintrudeln würden. Hört sich vielleicht ein bisschen nach betteln an, aber ich würde es in Ordnung finden. Man unterstützt ja nicht eine Einzelperson, sonder ein Unterfangen!
@Musketier
Vielleicht richte ich wirklich sowas ein.
Hab noch ein wenig Probleme damit, dass mit einer Spende auch immer gewisse Erwartungen verbunden sind. Werd das mal mit meinen Teamkollegas durchsprechen.
Hab übrigens endlich mal wieder ein kleines Blog geschreibselt...
Gute Nacht
Danke für den Hinweis, du bist zugegebenerweise nicht der Erste, der diesen Tipp rauslässtDartagnan hat geschrieben:Ein kleiner Tip: richte doch ein Paypal-Konto ein, ich bin sicher, dass da ein paar Beiträge aus dem Forum reintrudeln würden.
Hab noch ein wenig Probleme damit, dass mit einer Spende auch immer gewisse Erwartungen verbunden sind. Werd das mal mit meinen Teamkollegas durchsprechen.
Hab übrigens endlich mal wieder ein kleines Blog geschreibselt...
Gute Nacht
Und wieder startet ein Tag mit einem üblen Grinsanfall.......
Ich glaub an der Stelle mit der Murmeltier-Nachbarin bin ich gestorben.
Diese Worte schreibt mein Astralleib....
Korea!
Ist ja der reine Wahnsinn! Werd jetzt gleich in die Migros jetten, um zu fragen, ob sie Pampers in meiner Grösse lagerig haben... So kann das jedenfalls nicht weitergehen.

"Wir wissen zwar nicht, wo es langgeht, aber dafür bewegen wir uns mit Höchstgeschwindigkeit." Dussel Duck, Entenhausen 1983