Ja natürlich superbike...war in gedanken noch bei dem schlimmen sturz in der Superstock.
Die Erklärung mit der Berührung am Hinterrad ist aber logisch.
Was die Duc-Verantwortlichen sicher nicht gern gesehen haben.FrontPlayer hat geschrieben:Dafür hats eine 1098 als beste Duc ins Ziel geschafft- die kanns also auch noch
Ich hab mal gehört, dass die wohl saugut bezahlt werden...Chris hat geschrieben:Was die Duc-Verantwortlichen sicher nicht gern gesehen haben.FrontPlayer hat geschrieben:Dafür hats eine 1098 als beste Duc ins Ziel geschafft- die kanns also auch noch
Was mich wundert ist Pedercici. Das sich das die Fahrer antun? Fahren immer um den letzten Platz, riskieren aber trotzdem ihr Leben, wir Aitchison's Sturz zeigte.
Genau so hab ich das auch gehört. Nur ist die Sichtweise doch arg kurzfristig.Marc#7 hat geschrieben:Ich hab mal gehört, dass die wohl saugut bezahlt werden...
Genau diese Frage hat nämlich mal - ich weiß nimmer genau wer - wohl den Aitchison gefragt.
Ich nehme an Probleme mit Elektronik, da komischer Highsider.DANNY444 hat geschrieben:der sturz von aitchison hatte welche ursache?