Das Problem hier ist wirklich das hier wohl MANCHE verlernt haben anderen eine subjektive Meinung zuzugestehen, selbst wenn diese sehr deutlich als subjektiv und persönlich gekennzeichnet wird

Ich PERSÖNLICH bin ebenfalls der Meinung vom Zeltverkäufer.
Der augenfälligste (das bedeutet man nimmt es subjektiv (!) mit den Augen wahr...

Bei Marquez hat man (oh schreck, eine Verallgemeinerung

Als Vergleich könnte man zu MM wohl eher Senna heranziehen, auch wenn das wohl vor meiner Zeit war so habe ich mal ein interessantes Zitat von einem damaligen Konkurrenten Sennas gelesen. Sinngemäß ging das ungefähr so "Senna hat dir als Fahrer immer die Wahl gelassen ob es zum Crash kommt oder nicht, hast du dann zurückgezogen warst du für ihn abgeschrieben und er ist dir danach reingestochen wann und wo immer es Ihm gepasst hat" . Vielleicht erinnert sich ja jemand an das wörtliche Zitat und von wem es kommt.
Wenn jetzt jemand einen anderen Eindruck hat warum z.B. Stoner der größere Kämpfer war freue ich mich ebenso das zu lesen.
Es ist eben immer etwas anderes ob man eine Gegendarstellung oder Argument anführt oder nur die Meinung des Anderen runterputzt! Ob die Sichtweisen dabei subjektiv und rein spekulativ sind ist in einem Forum (!) in diesem komischen "Internet" wohl eher zweitrangig, denn wir sind ja alle nur zum Spaß hier

mfg tobi