Zum Inhalt

Continental Deutschlandsprint in Hockenheim (Spargelsprint)

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Nasenbohrer Offline

Continental Deutschlandsprint in Hockenheim (Spargelsprint)

Beitrag von Nasenbohrer »

Tatort: Hockenheim
Tatzeit: 17.-18.6.06
Was:

Im rahmen des seriensports, schweizer meisterschaft, rundstreckenpokal, etc. gibt es eine art 4h-Boerdesprint in Hockenheim - quasi Spargelsprint wie es ßabine so schoen formuliert hatte :D . veranstalter ist der der DMV. anmeldungen sind noch nicht raus.
ich suche jetzt vorab jemanden, der mit mir die spargelstaffel gegen bundy faehrt, um auch mal ein paar wheelies aus der naehe zu verköstigen.

Ziel ist es nicht letzter zu werden, aber den siegeswillen auszuschoepfen (geht ja nicht anders, wegen meiner SV :roll: ) und bundy verbal voellig zu poden zu demoralisieren. :twisted:

wenn der mimimi nicht angst vorm groszen boesen kurs haette und der maeddie sich nicht in feministischen vorlesungen als frauenversteher parasitieren wuerde, wuerdsch mit einem davon die SV-staffel ins Koreareich von Spargelland reiten. aper so habsch niemand

also wer ist so geschmeidig. koreasungfahrer sind ebenfalls eingeladen 8)
  • Mari Offline

Beitrag von Mari »

Nasenbohrer hat geschrieben:Tatort: Hockenheim

....bla, bla, bla...

...also wer ist so geschmeidig. koreasungfahrer sind ebenfalls eingeladen 8)
*pfffffffft* is eben doch ein machosporcht :cry:

nöööö, im ernst, werde mich an dem termin wohl im fahrerlage der lausitz sonnen 8)
  • Nasenbohrer Offline

püüh, machosport. ausnahmen haben natuerlich die regel. 8) du darfst gerne deine vollstaendigen berwerbungsunterlagen inkl. vollbillder in lasziver pose zu mir schicken :twisted:
wie sagte dude so schoen:
"lausitz ist schwul!"
  • Mari Offline

Beitrag von Mari »

schfahr gerne an der lausitz :)
außerdem muss ich einen der redlichsten aufzünder anhimmeln zu diesem besagten termin :roll:

wäre es ein anderer termin in hockenheim, hätt ich mich vielleicht beworben ;)
  • Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

Habe erfahren, das das 4h-Rennen in Hockenheim wohl leider abgesagt worden ist.

Bleiben noch die GEC ( www.german-endurance-cup.de ) und die Bördesprints vom MSF ( www.msf-sauerland.de ) und ein 6h-Rennen auf´m Nürburgring am 01.10.2006, sozusagen ein Bördesprint in der Eifel ( d.h. wie in Oschenhausen beim MSF auch mit DMSB-Lizenz, aber geht immer auch mit V-Lizenz, die mann/frau vor Ort kriegen kann ).

Gruß J-P
  • Prinzessin Horst Offline
Beitrag von Prinzessin Horst »

Nasenbohrer hat geschrieben: du darfst gerne deine vollstaendigen berwerbungsunterlagen inkl. vollbillder in lasziver pose zu mir schicken :twisted:
Hättst wohl gern... Finger weg... :punch:

:wink:
  • Nasenbohrer Offline

KHJP, wie sicher ist denn die quelle?
da waere pillemann aber ganz ganz traurig. :cry:

hörstchen, du hast doch deine frau gehoert. ein anderer termin kommt bestimmt, hehe :twisted:
  • Jens-Peter Offline

Beitrag von Jens-Peter »

@Sendung mit der Maus Platz 1 Nasendriller:

Ich befürchte, das die Quelle sicher ist:

-> siehe Forum von www.seriensport.com :

Zitat aus Seriensport.com

Das Forum des Motorrad Seriensports
FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren
Profil Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login

Siegerehrung "Westdeutsche" 2006 am 01.10.06

Seriensport.com Foren-Übersicht -> Allgemeines
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Specky
Fahrersprecher

Verfasst am: Mo Apr 10, 2006 10:15 am Titel: Siegerehrung "Westdeutsche" 2006 am 01.10.06

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute,
hatten gestern Veranstalterbesprechung und es wurde vorgeschlagen, die Siegerehrung für die "Westdeutsche" im Rahmen des 6h-Rennens, am 01.10.06, am Nürburgring durchzuführen.
Also, bitte diesen Termin schon einmal dick im Kalender anstreichen, da es ja auch wieder eine Tombola geben wird. In den letzten Jahren haben wir die Siegerehrung der Westdeutschen in der Mebusmühle in Remscheid durchgeführt, aber leider war die Beteiligung der Fahrerkollegen mehr als peinlich. Zuletzt waren im November noch 20 Leute dort (anscheinend gibt es immer noch genügend Fahrer die auf Geldspenden, Präsente, Geschenke der Sponsoren nicht angewiesen sind ).
Außerdem wurde beschlossen die Siegerehrung, nach den Rennen, ab sofort wieder in Gruppen durchzuführen. D.h. es wird pro Dauerprüfungsgruppe eine Siegerehrung durchgeführt. So wurde es in früheren Jahren auch schon gemacht. In den letzten 2 Jahren wurden die Siegerehrungen jeweils sofort nach den Rennen durchgeführt, was immer wieder zu Zeitproblemen führte (techn. Nachuntersuchungen, Proteste.......).
Wie ich leider erfahren mußte, wird es in Hockenheim leider doch kein Langstreckenrennen geben .
Es wurde auch von den Veranstaltern beschlossen dem besten B-Lizenzler in den Klassen, mit A/I und B-Teilnehmern, einen Pokal zu überreichen.
Ich fände es toll, wenn der ein oder andere von euch über seine Sponsoren/Händler das ein oder andere Präsent für die Tombola der "Westdeutschen" losreißen könnte. Ihr könnt euch hiermit dann an unseren Kai (Sprecher bei der Siegerehrung und Koordinator für die Westdeutsche) wenden. Er würde sich sehr über Sachspenden freuen.
So, das soll es erst mal gewesen sein.
Den ein oder anderen werde ich sicherlich am Samstag in Hockenheim bei den 1000km sehen.
Also, bis bald
Specky #407

Zitatende

Gruß J-P
  • Nasenbohrer Offline

:cry: :cry: :cry:
musssch wohl doch bei stinke komotion aufschlagen :x

und ich hab mich sooo auf den spargel gefreut! :cry:
  • ßabine Offline

Beitrag von ßabine »

Jepp, stimmt, leider.

Der Termin wurde erst 3 mal hin und her geschoben und dann schließlich ganz gecancelt. (Der Name Spargelsprint kommt aber nicht von mir, sondern vom DMV, weil das Ding ursprünglich zur Spargelzeit stattfinden sollte, echt :))
Gegen die Termin-Mafia kommen wir kleinen Moppedfahrer halt nicht an :evil:

Sabine
Antworten