Joni hat geschrieben:Kann man nicht 1-2 Tage nach dem Rennen den jeweiligen Thread automatisch schließen?
Was willste denn dann die ganze Zeit lesen? Das wird uns wieder gut über den Winter bringen

Joni hat geschrieben:Kann man nicht 1-2 Tage nach dem Rennen den jeweiligen Thread automatisch schließen?
ok wenn da so ist, ich hab dich beim Tuner GP überholt, also kann ich am besten beurteilen, dass du keine Ahnung hastJohn`ek hat geschrieben:Lorenzo hat den Stoner letztes Jahr geschlagen und wurde (aller Voraussicht nach) dieses Jahr von MM geschlagen. Er wird die Grunde dafür am besten beurteilen können. Seine Aussage wurde hier verlinkt, wenn Du Zeit hast, kannst Du sie mal suchen, wenn nicht, hack es als blablabla abGSXR Junkie hat geschrieben: vielleicht vielleicht, wo hat Lorenzo da gesagt, geschrieben wenn Lorenzo "angeblich" was sagt ist das Gesetz??? Fakten nicht blablabla
Ja, ich kann mich erinnern, dass Du da warst, aber durftest Du mit uns in der schnellen Gruppe fahren?GSXR Junkie hat geschrieben:ok wenn da so ist, ich hab dich beim Tuner GP überholt, also kann ich am besten beurteilen, dass du keine Ahnung hast
Diese Spitzen vielleicht? Es KÖNNTE Rossi damit gemeint sein, aber auch nur ganz vielleicht:Roland hat geschrieben:Welche spitzen? Ach Du meinst das Stoner-Gebashe von den üblichen Verdächtigen? Und seit wann gehts um Rossi?ABBIEGER hat geschrieben:CS http://de.wikipedia.org/wiki/Casey_Stoner#ErfolgeRichard Kies hat geschrieben:Du hast Recht und ich meine RuheRoland hat geschrieben:Richard Kies hat geschrieben: Das soll er bitte auf der Strecke beweisen.![]()
Stoner muß niemand mehr was beweisen.
VR http://de.wikipedia.org/wiki/Valentino_ ... _WM-Saison
vielleicht können diese Spitzen von diversen Usern einfach mal unterlassen werden. Müssen nicht schon wieder damit anfangen. Nach diesen beiden auflistungen brauchen wir hier wohl hoffentlich keine vergleich mehr machen von einem 9fachen und einem 2 fachen Wm Fahrer der nicht mehr fährt und auch so bald nicht mehr fahren wird... Zahlen lügen nunmal nicht
Geschrieben von einem gewissen "Roland" am...oh, am Vortag. Also geht es seit gestern auch um Rossi...irgendwie, aber irgendwie auch nicht.Jeder Profisportler ist ein Egomane, sonst hätten sie es nicht soweit gebracht.
Aber da gibt es eben welche, die sind so auf ihren Vorteil bedacht, dass sogar Trennnwände in den Boxen aufgestellt werden.
Der Umstand fällt aber dem geneigten Fan nicht auf, ein wenig Gewinke in die Kamera und der Fan ist glücklich.
Johnny hat geschrieben: Diese Spitzen vielleicht? Es KÖNNTE Rossi damit gemeint sein, aber auch nur ganz vielleicht:
Geschrieben von einem gewissen "Roland" am...oh, am Vortag. Also geht es seit gestern auch um Rossi...irgendwie, aber irgendwie auch nicht.Jeder Profisportler ist ein Egomane, sonst hätten sie es nicht soweit gebracht.
Aber da gibt es eben welche, die sind so auf ihren Vorteil bedacht, dass sogar Trennnwände in den Boxen aufgestellt werden.
Der Umstand fällt aber dem geneigten Fan nicht auf, ein wenig Gewinke in die Kamera und der Fan ist glücklich.