Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Aragon 27.09.13 - 29.09.13

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• slowly Offline
  • Motorrad: wir werden sehen???
  • Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM

Re: Sendezeiten MotoGP Aragon 27.09.13 - 29.09.13

Beitrag von slowly »

Roland hat geschrieben:
jkracing hat geschrieben:
ANGUS1 hat geschrieben:Falls Du Recht haben solltest, warum hat Repsol CS noch ca. 12 Mio. für 2013 angeboten?
weil sie ihn verbiegen wollten und das Ganze nicht so offensichtlich werden sollte :idea:
ich behaupte das war der Grund warum man für MM die Rookie-Regel beerdigt hat :idea:

Hm, ich glaube nicht so recht an Deine Theorie. Einen Fahrer von Stoners Kaliber "ekelt" man nicht aus dem Team. Erst recht nicht Honda.
Die wären, so sehe ich das, notfalls heuer auch zu Dritt gefahren. Damals konnte ja keiner ahnen wie MM mit der MotoGP zurecht kommt.
Vor allem würde man ihm kein 12 mio Dollar Angebot machen.
Wieviel Honda an Stoner liegt sieht man daran, dass sie ihn als Edeltestfahrer geholt haben.
Es gibt dafür keinen besseren Mann. Würde er politisch nicht in Hondas Schema passen, sässe er niemals auf der 2014er Werkskiste. Davon abgesehen pflegen Nakamoto und Stoner ein freundschaftliches Verhältnis. Und Nakamoto ist derjenige bei Honda, der sagt wo es lang geht, der die Stricke in der Hand hat. Würde das Verhältnis zu Honda nicht intakt sein, würde Stoner die Testerei 100% nicht machen, der ist ja auch nicht auf der Brennsuppn dahergeschwommen.
So sieht es aus, Honda würde CS nie testen lassen wenn sie ihn selber raus haben wollten!!!!
Aufzünder in Wartestellung
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

jkracing hat geschrieben:Daß Honda gerne mit Stoner weitergefahren wäre ist mir schon klar, nur wollte der nicht bei Rapsöl im 3er Team oder sonstwie die Kastanien aus dem Feuer holen bis man weis ob MM klar kommt oder nicht, dann hätte man ihn sowieso entsorgt. Und letzlich ist Honda das Hemd auch näher als sie Hose, sprich ohne die Rapsöl-Millionen kein schlagkräftiges Honda-Werksteam,oder woher sollte ein so potenter Sponsor kommen, deswegen fährt ja auch Rossi wieder bei Yamaha, die wollten an seine Sponsor-Millionen weil sie keinen Bock hatten das Ganze aus eigener Tasche zu finanzieren, man hätte ja auch Crutchlow auf die Werks-M1 hocken können, nur ohne Moos nix los!

Ich verstehe wie Du es meinst, aber ich glaube nicht das Honda bzw Repsol so denken. Stell Dir vor es stehen 3 Respol-Fahrer auf dem Trepperl, für den Sponsor unbezahlbare Werbung.
Das Sponsoring von Repsol ist nicht von spanischen Fahrern abhängig, denen gehts in erster Linie darum in der Mitte des Trepperls zu stehen und am Ende des Jahres die meisten Punkte in der Fahrer-WM zu haben.
Damit will ich sagen, die Verbindung Honda/Respol besteht schon sehr lange und ist ziemlich stabil. Das mit Pedrosa & MM zwei Spanier das Werksteam bilden ist glaub ich eher Zufall.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • ABBIEGER Offline
  • Lieblingsstrecke: Most/LSR

Beitrag von ABBIEGER »

@ Roland und warum hat man Dovi als WM 3ten rausgekickt?
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

ABBIEGER hat geschrieben:@ Roland und warum hat man Dovi als WM 3ten rausgekickt?
Der wurde nicht rausgekickt. Sein Vertrag lief aus und der Dorna ist es lieber wenn die Werksteams nur 2 Fahrer haben.
Dovi hatte in seinem Vertrag eine Klausel, die den Inhalt hatte, sofern Dovi unter den ersten 5 die Saison beendet er automatisch eine Vertragsverlängerung für die neue Saison bekommt. Honda wollte ihn aus Kostengründen loswerden, aber Dovis wasserdichter Vertrag verhinderte das.
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Dovi wurde nicht rausgekickt, es gab einfach zwei andere, die besser waren. Würde Stoner zurück wollen, würden sie Heuer den Pedrosa rauskicken soweit sein Vertrag es zulässt. Stoner ist leider ein bisschen in Selbstmitleid zerflossen, weil er nicht die Anerkennung bekam, die er dachte verdient zu haben. Manche verwechseln "Mosern" mit "Meinung sagen". Es ist so wie es Lorenzo kürzlich durch die Blumen gesagt hat: Stoner war nie der 100%-ige Kämpfer wie ein VR und neuerdings MM. Keine Ahnung was sich Stoner von seiner Aktion versprochen hat, aber anscheinend hat er vergessen, dass in Kurri Kurri außer eines Speedway Tracks nichts los ist
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • oelbomber Offline

Beitrag von oelbomber »

Roland hat geschrieben:Schon blöd wenn der Buhmann der Szene eine eigene Meinung hat und die auch noch öffentlich wird.

Ich dachte ein Grund für den Rücktritt war, das er nicht ständig überall nach seiner Meinung gefragt werden wollte. Kann ich ja verstehen. Aber dann muß man auch mal die Schnauze halten können.
  • Richard Kies Offline
  • Motorrad: Keins mehr

Beitrag von Richard Kies »

Roland hat geschrieben:Schon blöd wenn der Buhmann der Szene eine eigene Meinung hat und die auch noch öffentlich wird.
Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Stoner dem Marquez schon den Titel zugesprochen hat? Scheinbar weiß er mehr als wir 8)
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

oelbomber hat geschrieben:

Ich dachte ein Grund für den Rücktritt war, das er nicht ständig überall nach seiner Meinung gefragt werden wollte. Kann ich ja verstehen. Aber dann muß man auch mal die Schnauze halten können.

Falsch gedacht.
Einer der Gründe für Stoners Rücktritt war, das er inkl seiner Frau mehrmals auf dem Scooter von Mitgliedern der Gelbkappenfraktion im Paddock angespuckt wurde.
Die konnten es anscheinend seinen Erfolg nicht verkraften.
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

John`ek hat geschrieben: Stoner war nie der 100%-ige Kämpfer wie ein VR und neuerdings MM
soso, der hat also seine Erfolge erzielt ohne dass er 100% gab. Wenn er demzufolge dann 100% gäbe würde er ja MM pulverisieren, dann bräche ja dein Weltbild zusammen :assshaking:
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

GSXR Junkie hat geschrieben:
John`ek hat geschrieben: Stoner war nie der 100%-ige Kämpfer wie ein VR und neuerdings MM
soso, der hat also seine Erfolge erzielt ohne dass er 100% gab. Wenn er demzufolge dann 100% gäbe würde er ja MM pulverisieren, dann bräche ja dein Weltbild zusammen :assshaking:

=D> =D> =D>
Antworten