Zum Inhalt

GP-News

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• wilfried Offline

Re: GP-News

Beitrag von wilfried »

Chris hat geschrieben:Sorry, aber ich kann dieses Geschreibsel von Stefan6, der sich noch nie irgendwo erkenntlich gegeben hat, nicht mehr lesen.

User gesperrt.
Versteh ich jetzt nicht?? May be vielleicht muß ich das auch nicht verstehn.
Ich dachte eher, was hat sich der StreetBastard eingeworfen damit man so einen Käse verzapft.

Back to Topic!!
  • Straßenköter Offline
  • Motorrad: EBR 1190 RX
  • Lieblingsstrecke: Zandvoort

Beitrag von Straßenköter »

wilfried hat geschrieben:Ich dachte eher, was hat sich der StreetBastard eingeworfen damit man so einen Käse verzapft.
Du, ich war vollkommen nüchtern.
Ich hab mich nur meinem Gegenüber angepasst.

Aber du hast Recht: Back to Topic.
Vormals Street Bastard
  • Mogli Offline

Beitrag von Mogli »

cheech hat geschrieben:In irgendeinem Rennvorbericht stand der Bradl-Stefan mal vor ner ganzen Kleiderstange voller nagelneuer Kombis in seinem Truck. Da keimte schon ein wenig Neid in mir.... :wink: :mrgreen:
Daran kann ich mich auch noch erinnern. Dazu noch gefühlte 10 Paar Stiefel usw. Ging mir auch so, dass ich dannach etwas unglücklich vor der Stange mit meiner einen Kombi und den zwei Helmen und dem einen Paar Stiefeln stand und die Welt einfach ungerecht fand. :D
  • DavidK Offline

Beitrag von DavidK »

:(
Seit 2005 ist Laguna Seca Teil des MotoGP-Kalenders, in diesem Jahr aber zum vorerst letzten Mal. Trotz eines bestehenden Vertrags wird somit eines der drei Rennen in den USA aus der Weltmeisterschaft fallen, die Grand Prix in Austin und Indianapolis bleiben.
http://www.motorsport-magazin.com/motog ... -kalender/
  • doctorvoll Offline
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao

Beitrag von doctorvoll »

Mogli hat geschrieben:
cheech hat geschrieben:In irgendeinem Rennvorbericht stand der Bradl-Stefan mal vor ner ganzen Kleiderstange voller nagelneuer Kombis in seinem Truck. Da keimte schon ein wenig Neid in mir.... :wink: :mrgreen:
Daran kann ich mich auch noch erinnern. Dazu noch gefühlte 10 Paar Stiefel usw. Ging mir auch so, dass ich dannach etwas unglücklich vor der Stange mit meiner einen Kombi und den zwei Helmen und dem einen Paar Stiefeln stand und die Welt einfach ungerecht fand. :D
....ihr habt Probleme- ich wird ehr neidisch wenn sich stefan auf seine RCV setzt- DAS wär mal was

@Chris: na endlich :lol: :-)
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn

Beitrag von Roland »

Mogli hat geschrieben:etwas unglücklich vor der Stange mit meiner einen Kombi und den zwei Helmen und dem einen Paar Stiefeln stand und die Welt einfach ungerecht fand. :D

Sei froh das Du nicht Stefans Job hast, jeder von uns hier würde sich einscheissen auf einer MotoGP...
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • phiL46 Offline
  • Motorrad: Speedy, Daytona, RGV
  • Lieblingsstrecke: Cadwell Park

Beitrag von phiL46 »

Hätte er Stefans Job wäre das vermutlich nicht der Fall ;)
Ride it like you stole it! :humping:
  • BS7 Offline

Beitrag von BS7 »

Ich hab da mal was von der Stange bekommen :wink: :wink:
Dateianhänge
Bradl 17.jpg
  • Mogli Offline

Beitrag von Mogli »

@ all:
Ich möchte auch wirklich nicht tauschen, aber irgendwie war ich vorher so wahnsinnig stolz auf meine Klamotten und den Bock in der Garage und anschließend war man wieder auf dem Boden der Tatsachen.
Allerdings habe ich die Erfahrung auch schon gemacht, dass man mit Neid auf die Profis geschaut hat und wenn man dann in die Nähe gekommen ist, war es gar nicht so wie man es sich vorgestellt hat. Habe ich zwar nicht im Motorsport aber in andern Sportarten gemacht.
  • J@K Offline

Beitrag von J@K »

Mogli hat geschrieben:
War das nicht in Katar wo er im Container war und auch sein Rennradl stand ??!!!
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!

Mit Motorsportlichen Grüßen
Antworten