GP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: GP-News
Ich weiß nicht so recht, was du von mir willst.
Aber scheinbar hast du Probleme, einfach mal sachliche Argumente sachlich zu kontern.
Ignorieren ist mir zu doof, deswegen zitiere ich einfach mal den Folger:
Jonas Folger: Das Ziel ist, in jedem Rennen unser Bestes zu geben und so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Im Laufe der Rennen werden wir sehen, wo wir stehen. Ich fahre für ein Siegerteam, dem besten in der Meisterschaft in den vergangenen Saisons und sie haben die Erfahrung, mir beim Kampf um den Titel zu helfen. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht darüber nachdenke, aber es ist ein langfristiges Ziel und wir müssen zuerst gut starten und jedes Wochenende so nehmen, wie es kommt. Es macht keinen Sinn, wenn wir uns vor Beginn der Saison Druck auferlegen.
Weiß jetzt auch nicht, was daran so schlimm ist. Ich wette, das man mehr von ihm erwartet hat. Denke einfach mal an seine letzten Rennen 2012.
Seis drum. Moto2 wird ihm aufgrund seiner Größe besser liegen.
Aber scheinbar hast du Probleme, einfach mal sachliche Argumente sachlich zu kontern.
Ignorieren ist mir zu doof, deswegen zitiere ich einfach mal den Folger:
Jonas Folger: Das Ziel ist, in jedem Rennen unser Bestes zu geben und so viele Punkte wie möglich zu sammeln. Im Laufe der Rennen werden wir sehen, wo wir stehen. Ich fahre für ein Siegerteam, dem besten in der Meisterschaft in den vergangenen Saisons und sie haben die Erfahrung, mir beim Kampf um den Titel zu helfen. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht darüber nachdenke, aber es ist ein langfristiges Ziel und wir müssen zuerst gut starten und jedes Wochenende so nehmen, wie es kommt. Es macht keinen Sinn, wenn wir uns vor Beginn der Saison Druck auferlegen.
Weiß jetzt auch nicht, was daran so schlimm ist. Ich wette, das man mehr von ihm erwartet hat. Denke einfach mal an seine letzten Rennen 2012.
Seis drum. Moto2 wird ihm aufgrund seiner Größe besser liegen.
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Du scheinst wirklich nicht die hellste Kerze auf der Torte zu sein, deshalb schreibe ich es ganz langsam,
damit du es langsam lesen kannst:
2. Ist das Niveau in der Moto3 tierisch gestiegen. Ein Rins oder Marquez war letztes deutlich weiter hinten. Damit kommen wir zu
3. Jonas war schon letztes Jahr zu groß und zu schwer im Vergleich zu den spanischen Hobbits.
Ihm fehlt es an Topspeed (das ist Höchstgeschwindigkeit), den in den Kurven ist er gleich schnell. (Uffbasse beim Fernseh-glotze)
10 cm und 7 Kilo machen sich bei 50 PS deutlicher bemerkbar als bei 130 oder 260 PS.
Und selbst da wird gejammert - siehe Scott Redding und Rossi. (Das ist der lustige Italiener)
Und weil du anscheinend keine MotGP-Rennen schaust, ein klitzekleiner Hinweis für dich:
Gestern standen in 3 Rennen und somit 9 zu vergebenen Podestplätzen 8 Spanier auf dem Treppchen!
Quotenregelung......
damit du es langsam lesen kannst:
1. KTM gibt seine besten Motoren bevorzugten Teams, deshalb sollen die Motoren nächstes Jahr verlost werden.Stefan6 hat geschrieben:Nach seinem Einstand im letzten Jahr hatte man aber auch mehr von Folger erwartet. Warum auch immer, dieses Jahr ist er ja zum Rossi der Moto3 geworden, mehr als Rang 4 lag ja eigentlich nie im Bereich des möglichen.
2. Ist das Niveau in der Moto3 tierisch gestiegen. Ein Rins oder Marquez war letztes deutlich weiter hinten. Damit kommen wir zu
3. Jonas war schon letztes Jahr zu groß und zu schwer im Vergleich zu den spanischen Hobbits.
Ihm fehlt es an Topspeed (das ist Höchstgeschwindigkeit), den in den Kurven ist er gleich schnell. (Uffbasse beim Fernseh-glotze)
10 cm und 7 Kilo machen sich bei 50 PS deutlicher bemerkbar als bei 130 oder 260 PS.
Und selbst da wird gejammert - siehe Scott Redding und Rossi. (Das ist der lustige Italiener)
Ja sicher, wenn du deine Fußnägel bei Vollmond schneidest, wachsen sie langsamer.Stefan6 hat geschrieben: Hoffentlich werden die drei Folger, Schroetter und Cortese nicht so gut, das man in der Moto2 über ein Quotenregelung nachdenken muss.
Und weil du anscheinend keine MotGP-Rennen schaust, ein klitzekleiner Hinweis für dich:
Gestern standen in 3 Rennen und somit 9 zu vergebenen Podestplätzen 8 Spanier auf dem Treppchen!
Quotenregelung......

Vormals Street Bastard
und wer war der beste nicht Spanier? VR46 

Oh Mann Street Bastard, danke für die Aufklärung, das wusste ich alles nicht
Aber dank deiner umfassenden Erleuchtung bin ich jetzt natürlich komplett auf Höhe der Zeit.
Wusste gar nicht, das so viele Spanier dabei sind
Unfassbar, das diese schmierigen Spanier nicht mal auf ein spanisches Team Rücksicht nehmen.
Und KTM gehört natürlich auch gesperrt. Die sind, genau wie früher Aprilia, an allem Schuld.
Manchmal frage ich mich, wie einige hier im wirklichen Leben zurechtkommen, wenn sie nicht mal einen Absatz richtig lesen und verstehen können.

Aber dank deiner umfassenden Erleuchtung bin ich jetzt natürlich komplett auf Höhe der Zeit.
Wusste gar nicht, das so viele Spanier dabei sind

Unfassbar, das diese schmierigen Spanier nicht mal auf ein spanisches Team Rücksicht nehmen.
Und KTM gehört natürlich auch gesperrt. Die sind, genau wie früher Aprilia, an allem Schuld.
Manchmal frage ich mich, wie einige hier im wirklichen Leben zurechtkommen, wenn sie nicht mal einen Absatz richtig lesen und verstehen können.
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Ach so, du bist aus Ironien an der sarkastischen Grenze.Stefan6 hat geschrieben: Manchmal frage ich mich, wie einige hier im wirklichen Leben zurechtkommen, wenn sie nicht mal einen Absatz richtig lesen und verstehen können.

Sags doch gleich, dass man dich nicht ernst nehmen soll.

Sei froh, dass es hier keine Qutenregelung für Intelligenz oder Strafpunkte für Naivität gibt.

Vormals Street Bastard
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Sorry, aber ich kann dieses Geschreibsel von Stefan6, der sich noch nie irgendwo erkenntlich gegeben hat, nicht mehr lesen.
User gesperrt.
User gesperrt.
Wer kümmert sich eigentlich um die ganzen Lederkombis, dass die so schnell repariert werden. z.T. sieht man ja die Fahrer auch mit angeschrammten Kombis fahren, aber ich denke mal nicht, dass gestürzte Kombis direkt weggeschmissen werden.
Gibt es von den großen Firmen (Alpinestars, Dainese, Spidi) direkt vor Ort einen Reperaturservice, der dann auch direkt passend eingefärbtes Leder (plus Sponsorenaufkleber) für die jeweiligen Fahrer vorrätig hat und schnell von einem zum nächsten Rennen nähen muss?
Und wie viele Kombis hat ein Fahrer wohl dabei? 3 oder 4?
Wer kümmert sich eigentlich um die ganzen Lederkombis, dass die so schnell repariert werden. z.T. sieht man ja die Fahrer auch mit angeschrammten Kombis fahren, aber ich denke mal nicht, dass gestürzte Kombis direkt weggeschmissen werden.
Gibt es von den großen Firmen (Alpinestars, Dainese, Spidi) direkt vor Ort einen Reperaturservice, der dann auch direkt passend eingefärbtes Leder (plus Sponsorenaufkleber) für die jeweiligen Fahrer vorrätig hat und schnell von einem zum nächsten Rennen nähen muss?
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Ja, die haben mehrere Kombis dabei, die großen Hersteller sind sogar mit Service vor Ort vertreten, so hat z.b. Alpinestars sogar eine eigene Hospitality.Jota hat geschrieben:Ich hab mal eine ganz andere Frage.
Die nähen auch vor Ort beschädigungen, aber tauschen eher kein Leder aus. Angeschrammtes Leder wird passend übermalt.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<

In irgendeinem Rennvorbericht stand der Bradl-Stefan mal vor ner ganzen Kleiderstange voller nagelneuer Kombis in seinem Truck. Da keimte schon ein wenig Neid in mir....