Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Aragon 27.09.13 - 29.09.13

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Roland Offline
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
Re: Sendezeiten MotoGP Aragon 27.09.13 - 29.09.13

Beitrag von Roland »

John`ek hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:???
Was hat Sandro mit MM zu tun? Der im übrigen AdA nicht runterfuhr, AdA fährt in den Sandro rein.

:lol: :lol: :lol: :lol: :alright:
Als die beiden kollidieren ist Sandro bereits zu 3/4 an AdA vorbei, oder nicht?
Zuletzt geändert von Roland am Montag 30. September 2013, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

eher "oder nicht".... wenn er "vollkommen an AdA vorbei" wäre, wäre AdA nicht gestürzt. Schau Dir mal den Schatten der Motorräder an. Sandro fährt AdA vom Mopped runter. Kann mir aber vorstellen, dass er dachte, er wäre schon vorbei.

Edith: habe mir das noch mal genau angeguckt. Wenn sich die Rennleitung mit irgendeinem Vorfall auseinander setzen will, dann sollten sie es eher mit dem Sandro tun. Er war in der Kurve noch hinter AdA, hat wie es aussah früher aufgerichtet um früher zu beschleunigen und an AdA vorbei zu gehen, dadurch ging ihm aber die Strecke aus und er musste nochmal in die Schräglage. Genau zu diesem Zeitpunkt hat er AdA am Vorderrad erwischt.
Zuletzt geändert von John`ek am Montag 30. September 2013, 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Schatten... Ist klar... :alright:
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

für Dich fehlt mir einfach die Gelassenheit. Es ist, als ob man einem Blinden die Farben erklären soll.
Ich gehe jetzt Gloze gucken
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • Stefan6 Offline

Beitrag von Stefan6 »

Roland hat geschrieben:
Als die beiden kollidieren ist Sandro bereits zu 3/4 an AdA vorbei, oder nicht?
Jetzt nur noch 3/4 ?
Daraus schließe ich, wenn man 3/4 vorbei ist, darf man dem Gegner das Vorderrad wegfahren ?
Sollten wir Marquez erzählen, dann werden die letzten Rennen sicher noch spannender :mrgreen:
  • Stiofán Offline

Beitrag von Stiofán »

In Jerez war Marquez auf gleicher Höhe...

und nein, mir ists im Endeffekt egal wer WM wird. Aber ähnliche Situationen sollten auch ähnlich bewertet werden.
  • Spatz Offline
Beitrag von Spatz »

für mich beides Rennunfälle. Im Falle von SC ist meine Meinung: Ein kleines Stück mehr Platz zum "Überleben" lassen wäre besser gewesen, weil wo sollte AdA hin?

Unabhängig davon gehört ab und zu mal berühren irgendwie mit dazu. Und solange dadurch keiner stürzt, ist das auch noch "im grünen Bereich" (Bsp: letzte Runde Jerez). Im Falle von MM vs. DP war die Berührung an sich absolut harmlos. DP konnte die Linie problemlos halten und wäre ganz normal weitergefahren, wenn da nicht zufällig die TC erwischt worden wäre.
Diese Berührung zwischen AdA und SC war dann schon heftiger, eben weil einer gestürzt ist. Aber hier sehe ich keine "Absicht dahinter". Aber es wurde eben von SC auch dieses Risiko eingegangen, dass etwas passieren kann. Ist wohl irgendwie bei fast jedem Überholmanöver so (außer Prototypen überholen CRTs auf der langen Geraden).
  • J@K Offline

Beitrag von J@K »

:D wenn man das alles hier lesen will...dauert das länger als ein Moto-GP Rennen :shock: :shock: :roll: :roll:
:wink:
Meine Meinung:Pedorosa hat das Pech gepachtet...
Je früher man zurückfällt,
desto mehr Zeit hat man
zum Aufholen!!!

Mit Motorsportlichen Grüßen
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Ich kopier mal was ich gestern im anderen Forum geschrieben hab wo ich den link geklaut habe.
Die Situation selbst ist für mich schwer zu beurteilen, anfangs siehts ja fast aus als holt er extra Schwung um ihn von der Strecke zu boxen, ich denke aber eher er merkt das er aufgerichtet nicht durch die Kurve kommt und legt noch mal um.
Sandro hat ja schon mehr als einmal bewiesen das er ziemlich rücksichtslos unterwegs sein kann, ich denke da an Assen wo er gleich mehrmals ich glaub sogar den Teamkollegen von der Strecke schubste. Dann an anderer Stelle wo er als quasi der kommende Weltmeister der Meinung wie ein Stoner war das alle ihm Platz machen müssten und er am Ende selbst am Boden lag.
Hier würde ich es aber eben eher als Rennunfall sehen wenn da 4 Moto2 dicht beieinander durch die Kurve müssen in der letzten Runde wird's eng. Auf jeden Fall aber gefährlicher als alles was Marquez sich dieses Jahr geleistet hat.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Roland Offline

Beitrag von Roland »

Es ist sehr wohl ein kleiner Unterschied ob jemand auf einer Maschine der kleinen Klasse sitzt oder auf einem Geschoss alà MotoGP.

Aber immer wieder unterhaltsam zu sehen. MM wird mit seinen Ausetzern bis aufs Blut verteidigt, berührt ein Cortese mehr oder wenig zufällig AdA, tut man als würde der das in aller Regelmässigkeit machen.
Antworten