Zum Inhalt

Sendezeiten MotoGP Aragon 27.09.13 - 29.09.13

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

• Pt-Race Offline
Re: Sendezeiten MotoGP Aragon 27.09.13 - 29.09.13

Beitrag von Pt-Race »

Tom-ek hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:Also wenn MM bestraft wird , verliere ich meinen glauben an den Rennsport :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

und ich gehe dann mit CS #27 angeln !!!
und ich bin der Fisch
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • GSXR Junkie Offline

Beitrag von GSXR Junkie »

Pt-Race hat geschrieben:
Tom-ek hat geschrieben:
Pt-Race hat geschrieben:Also wenn MM bestraft wird , verliere ich meinen glauben an den Rennsport :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

und ich gehe dann mit CS #27 angeln !!!
und ich bin der Fisch
boahh ey das ist mal ein fetter Fisch :mrgreen:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

Volker.D hat geschrieben:Ach, Du meinst: der WM Titel rechtfertigt die Mittel? Ok., dann wird mir das schon klarer. Wieso man aber dem Teamkollegen reinfährt, das erklärt sich doch besser mit folgender Überlegung: MM ist unheimlich talentiert und unheimlich rücksichtslos.
Welche Mittel denn, das war ein Rennunfall der im Grunde noch nicht mal einer war. Da scheint tatsächlich durch sehr unglückliche Umstände ein Kabel gerissen zu sein. Du unterstellst hier einerseits Absicht und dann noch Rücksichtslosigkeit. Was ein Schwachsin, als hätte Marquez das geplant. Hast das Interview gelesen? Er sagt doch selbst das er da auf der Bremse sich manches mal vertut. Was aber in den letzten Rennen schon nicht mehr der Fall war. Der kämpft halt um den Sieg und daswollen wir doch sehen. Schon mal Marquez gesehen nach dem Rennen? Der freut sich selbst wenn er das Duell verliert an dem Spaß den er gehabt hat im Kampf mit z.B. Lorenzo.
Der hätte Dani viel lieber auf der Strecke besiegt als so wie fast immer dieses Jahr.
Volker.D hat geschrieben:Ja, stimmt, aber muss man dem Schnelleren hinten reindonnern?
Reindonnern ist anders oder? Warum wird bei einem Fehler von Marquez hier ein Aufriß gemacht aber wenn ein Cortese andere von der Strecke schiebt ist es ein Rennunfall oder halt harter Zweikampf. Und der war schon deutlich rücksichtsloser unterwegs zum Beispiel Assen und das auch schon gegen Teamkollegen.
Das war heute eine leichte Berührung, es war fast nicht erkennbar im TV.

Warum wird hier nicht über die vielen Berührungen im Moto2 Rennen diskutiert? Weil es da so üblich und ok ist?
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

so ich schau jetzt speedway. Obwohl ich diese Motorsportart echt nicht kapiere, gar ziemlich dumm finde. Aber wer weiß ....
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

Der Vorfall mit DP war ein reiner Rennzwischenfall, weil von einem Rennunfall kann man ja wohl kaum sprechen.
Das mit dem TC Kabel ist nur Pech von DP und geht eher auf die Kappe der unüberlegten Kabelführung. Wäre das Teil nicht so exponiert, hätte Dani von der Berühung nichts mitbekommen. Wenn MM für so etwas eine Straffe bekommen soll, dann müsste das halbe Moto2 Feld auch eine Straffe bekommen. So oft wie es in Moto2 Rennen passiert, kann man gar nicht mit zählen.
Für Lorenzo war es diesmal eine Demontage. Er gewinnt per Zufall einen 2sec Vorsprung und verliert ihn wieder in 5 Runden, danach wird er überholt an der erst besseren Stelle und darf dem MM hinterher schauen. Mich würde es nicht wundern, wenn MM schon 2 Rennen vorm Ende der Saison WM sein würde. Trotzdem ist Lorenzo der einzige, der die Entschlossenheit hat dem MM in einem Rennen bis zum Schluss die Stirn zu bieten.
Ich denke 2014 wird sehr langweilig und wird an die Dominanz Jahre von VR erinnern.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • John`ek Offline

Beitrag von John`ek »

@Tomek,
sehr gut, gib nicht auf.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
  • keilino Offline
  • Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15

Beitrag von keilino »

Die einzelne Situation mag zwar ein unglücklicher Zufall sein, gar keine Frage. Aber darum geht´s doch bei solchen Aktionen von MM schon gar nicht mehr, er hat sich einfach schon zu viel geleistet.
Und wenn er selbst schon sagt dass er sich da manchmal auf der Bremse vertut, tja ... was soll man da sagen? Dann hat das mit dem Rücksichtslos schon seine Berechtigung denke ich, denn er nimmt ja in Kauf dass etwas passieren könnte, anstatt nicht ständig das Limit verschieben zu wollen. Er ist ein unglaubliches Talent, auch das steht nicht in Frage, ich glaube einfach aufgrund seiner jugendlichen Unbekümmertheit denkt er zu wenig nach was er da tut, dass das auch mal richtig böse ausgehen könnte etc etc. , das sollte ihm jemand wie Alzamora oder wie der Typ heisst schon noch mal klarmachen!
Rossis Vorschlag ist ja MM für 2 -3 Jahre zu sperren, ich wäre dafür! ;-)
  • Pt-Race Offline

Beitrag von Pt-Race »

keilino hat geschrieben: Rossis Vorschlag ist ja MM für 2 -3 Jahre zu sperren, ich wäre dafür! ;-)
käse das war nur spass das sagter er auch
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Tom-ek Offline
  • Motorrad: Deko Gsxr + RC8
  • Lieblingsstrecke: Most, Brno ...

Beitrag von Tom-ek »

John`ek hat geschrieben:@Tomek,
sehr gut, gib nicht auf.

:P jaja
aber die Mädels wackeln schon mal gaaaanz ansprechend mitm Popo :P
an allem anderem muss ich noch "arbeiten" , zumindest solang ES das zeigt.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
  • Schenker Offline
  • Motorrad: Suzuki GS1170R '78

Beitrag von Schenker »

keilino hat geschrieben:.......dass das auch mal richtig böse ausgehen könnte etc etc. ....... ;-)
Wenn man sich da maximal nen Fingernagel bei umknicken könnte, würde sich vermutlich kein Mensch drum scheren, was die Jungs da veranstalten?

Wir sind ja auch nicht Mitglied im Forum der Schneckerennfreunde, sondern im "Um die Wette fahr Forum mit blitzschnellen Mopeds" und das impliziert, dass die allermeisten von uns den Grundgedanken pflegen, dass sie schneller sein wollen, als ihr Vordermann und dass es, wenn dabei was ins Auge geht, verdammt wehtun kann.

Ich kann diese Armchair-Quarterbacks mit ihren Vernunft-Appellen mitunter irgendwie nicht so richtig ernst nehmen.....
▀▄▀▄▀ #121 CSBK Masters Series 2014 ▀▄▀▄▀▄▀ http://www.classicsuperbikes.de/ ▀▄▀▄▀

▀▄▀▄▀ CSBK YouTube-Channel ▀▄▀▄▀ follow us on Twitter ▀▄▀▄▀ CSBK on Facebook ▀▄▀▄▀
Antworten