Sendezeiten MotoGP Aragon 27.09.13 - 29.09.13
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: Sendezeiten MotoGP Aragon 27.09.13 - 29.09.13
Ich könnte mir gut vorstellen, dass MM von der Rennleitung noch eine Strafe auferlegt wird.
-
- knubbelfoggy Offline
- Motorrad: Ducati 999r
- Lieblingsstrecke: Mugello
Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Selbst wenn hier eine leichte Berührung nachgewiesen werden sollte, dann liegt der Fehler mehr an der delitanten Kabelverlegung. Mit ist nach wie vor ein Rätsel mit welchen Teil man ein Kabel während der Faht abreißen kann.ANGUS1 hat geschrieben:Ich könnte mir gut vorstellen, dass MM von der Rennleitung noch eine Strafe auferlegt wird.
Bei der Formel1 gäbe es vermutlich Punktabzug aber auch nur um die WM wieder spannend zu machen.
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
Erklär mal warum. Und einem Fahrer zu wünschen, dass er mal ordentlich auf die Fresse fallen soll... Völlig daneben!ANGUS1 hat geschrieben:Ich könnte mir gut vorstellen, dass MM von der Rennleitung noch eine Strafe auferlegt wird.
Mein Youtube-Kanal: JoniRacing279
Wahrscheinlich war es die Fussraste von Marquez, die das Kabel gekappt hat.
Angus, bei allem Respekt, aber man sollte einem Fahrer nie einen Sturz wünschen - auch wenn man kein Fan von ihm oder seiner Fahrweise ist!
Angus, bei allem Respekt, aber man sollte einem Fahrer nie einen Sturz wünschen - auch wenn man kein Fan von ihm oder seiner Fahrweise ist!
- Volker.D Offline
Was für ein fürchterlich dummer Mensch muss man sein, seinen Teamkollegen völlig unnötig abzuräumen? Eines ist sicher, aufgefahren ist er dem DP, da gibts kein Vertun.
Der Marquez ist nach meiner Meinung eine tickende Zeitbombe, bei all seiner unbestrittenen Genialität auf dem Motorrad.
Stefan Bradl? Gut gemacht, sehr gut gemacht! Für Rossi freu ich mich, Podest für den Altmeister
Volker
Der Marquez ist nach meiner Meinung eine tickende Zeitbombe, bei all seiner unbestrittenen Genialität auf dem Motorrad.
Stefan Bradl? Gut gemacht, sehr gut gemacht! Für Rossi freu ich mich, Podest für den Altmeister

Volker
Oft ist das Denken schwer, indes,
das Schreiben geht auch ohne es...
Wilhelm Busch
das Schreiben geht auch ohne es...
Wilhelm Busch
Unter Abräumen verstehe ich etwas anderes. Ungefähr das was 2006 Pedrosa bei seinem Teamkollegen Nicky Hayden gemacht hat, als der um den Titel in 2006 fuhr!
Motorsport-Magazin.com - Bevor Dani Pedrosa im Rennen der MotoGP stürzte berührte ihn Marc Marquez und riss dabei das Kabel ab, dass die Hinterradgeschwindigkeit misst. Aus diesem Grund konnte Pedrosas Traktionskontrolle nicht mehr greifen und er flog per Highsider ab. Der Vorfall zwischen beiden Repsol Honda Piloten wird aktuell von der Rennleitung in Aragon untersucht. Motorsport-Magazin.com berichtet, sobald eine Entscheidung gefallen ist.
Motorsport-Magazin.com - Bevor Dani Pedrosa im Rennen der MotoGP stürzte berührte ihn Marc Marquez und riss dabei das Kabel ab, dass die Hinterradgeschwindigkeit misst. Aus diesem Grund konnte Pedrosas Traktionskontrolle nicht mehr greifen und er flog per Highsider ab. Der Vorfall zwischen beiden Repsol Honda Piloten wird aktuell von der Rennleitung in Aragon untersucht. Motorsport-Magazin.com berichtet, sobald eine Entscheidung gefallen ist.
Tschau dr Vetter
Weil sich MM zu oft verbremst! Das gibt er ja selber zu. Ich wäre wegen der Aktion gegen Pedrosa nicht ungklücklich, wenn das mal umgekehrt ausgeht, natürlich ohne eine körperliche Verletzung für MM. Das wünsche ich keinem, aber nach wie vor hoffe ich, dass die Rennleitung eine Strafe ausspricht.
- Joni Offline
- Motorrad: GSX-R 750 L1
- Lieblingsstrecke: Aragon
- Lutze Online
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
erstens wurde hier nicht abgeräumt und zweitens wo ist der Unterschied? Auch der Teamkollege ist der Gegener im Rennen.Volker.D hat geschrieben:Was für ein fürchterlich dummer Mensch muss man sein, seinen Teamkollegen völlig unnötig abzuräumen?
wer das nicht alles schon behauptet hat vor der Saison und das er keine 3 Rennen ohne Genickbruch übersteht.Volker.D hat geschrieben:Der Marquez ist nach meiner Meinung eine tickende Zeitbombe, bei all seiner unbestrittenen Genialität auf dem Motorrad.
Inzwischen zeigt sich das er einer der sichersten Fahrer auch im Rennen ist, das es knapp wird so wie heute lässt sich bei 3 Fahrern die so nah beieinander sind und um den WM-Titel kämpfen nicht vermeiden.
Das war natürlich zu diesem Zeitpunkt im Rennen vollkommen unnötig. Die Aufgabe für Honda war heute nun mal Lorenzo einbremsen, das ist gelungen. Wenn jetzt bei jeder Berührung Strafen ausgesprochen werden braucht die Moto2 nicht mehr starten.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!