Niemand hat mehr Mut als Kinder
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- heroturtle Offline
- Motorrad: RSV Tuono R RSV4
- Lieblingsstrecke: Pannonia
Re: Niemand hat mehr Mut als Kinder
...ja und der Motorradhändler ist auch schuld an den Verkehrstoten ,denn er hat ja das 200PS Teil verkauft..
kann ich so nicht gelten lassen....denn ohne die ausführenden Hände der Täter könnten die Hintermänner noch so viele Waffen kaufen,wenn keiner den Abzug drückt können sie damit Mikado spielen....
kann ich so nicht gelten lassen....denn ohne die ausführenden Hände der Täter könnten die Hintermänner noch so viele Waffen kaufen,wenn keiner den Abzug drückt können sie damit Mikado spielen....
Das ist der entscheidenen Ansatz um die Dinge zu verstehen,bzw. Zusammenhänge erkennen zu können, so man denn willluxgixxer hat geschrieben:Und jetzt wieder den Islam an den Pranger zu stellen bringt auch nichts. Der Islam hinkt als Religion eben etwa 6-700 Jahre hinter unserer her. Oder was glaubt ihr wieviele im Namen des christlichen Glaubens während der Kreuzzüge gehängt und verbrannt wurden?

- heroturtle Offline
das streitet ja keiner ab ...aber das war vor ???? Jahren.....das wovon wir hier reden war vorgestern ..onkel tom hat geschrieben:Das ist der entscheidenen Ansatz um die Dinge zu verstehen,bzw. Zusammenhänge erkennen zu können, so man denn willluxgixxer hat geschrieben:Und jetzt wieder den Islam an den Pranger zu stellen bringt auch nichts. Der Islam hinkt als Religion eben etwa 6-700 Jahre hinter unserer her. Oder was glaubt ihr wieviele im Namen des christlichen Glaubens während der Kreuzzüge gehängt und verbrannt wurden?
Stell dir vor es gäbe eine Zeitmaschine und du würdest dich in die Zeit 700 Jahre zurück "beamen"
was dich erwartet kannst du ansatzweise hier -> http://de.wikipedia.org/wiki/Inquisition nachlesen.
Also, was ich meine ist, das einige Regionen unsere Entwicklung gerade erst durchleben um vielleicht auf den Pfad unseres heutigen Standard's zu kommen. Vielleicht gelingt ihnen das schneller als uns in Europa.
Ob ich das gut finde? Sicher nicht...
Wa kann man tun? Ich habe keine schlüssige Antwort...
Stell dir vor es gäbe eine Zeitmaschine und du würdest dich in die Zeit 700 Jahre zurück "beamen"
was dich erwartet kannst du ansatzweise hier -> http://de.wikipedia.org/wiki/Inquisition nachlesen.
Also, was ich meine ist, das einige Regionen unsere Entwicklung gerade erst durchleben um vielleicht auf den Pfad unseres heutigen Standard's zu kommen. Vielleicht gelingt ihnen das schneller als uns in Europa.
Ob ich das gut finde? Sicher nicht...
Wa kann man tun? Ich habe keine schlüssige Antwort...
- heroturtle Offline
doch,doch....und das rechtfertigt deiner Meinung nach das in heutiger Zeit?onkel tom hat geschrieben:du verstehst nicht...
was würde wohl passieren wenn sich im Jahr 2013 eine Glaubensgemeinschaft bildet deren "Gott" ein Typ ist der zu Lebzeiten selbst mehrere 100 Menschen ermordet hat,damals halt noch mit Säbel und Messer,noch dazu hat der Typ noch ein Büchlein geschrieben mit so´n paar Regeln drin an die sich jetzt deren Meinung nach die ganze Welt richten muss...und wenn nicht--dann kommt Säbel u. Messer...nö heute sind Bomben und Flugzeuge ja viel besser zum töten...und fangen an wie wild um sich zu bomben(liest man täglich

alles Scheisse..
- AndiGixxer Offline
Herje Steffi, da hast Du ja was gestartet.Fira hat geschrieben:Jungs.... seid mir bitte nicht böse... aber ich wollte mit diesem Fred ganz sicher nicht das Ziel verfolgen, Terroristen und bösen Menschen in ihre Seele zu schauen. Denn sie haben keine mehr.
Manch hier eingestellte Bilder hätten auch wirklich nicht sein müssen verdammt......wir wissen alle, wozu Monster fähig sind, dazu sind keine Bilder nötig![]()
Auf das Leben, auf unsere Kinder!!!!!!!!
Nichts für ungut
Stef

Was ist mit dem 10km-Lauf in HHR? Sehen wir uns da? Ich glaube, Du bist doch mal vor ein paar Jahren mitgelaufen, oder?
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
Du verstehst nicht dass ich hier nichts rechtfertigen will. Ich will dir nur ansatzweise aufzeigen dass es nicht reicht nur mit dem Finger auf denjenigen zu zeigen der abgedrückt hat. Und ja, hätte ich die Möglichkeit würde ich sie an den Eiern aufhängen. Nichtsdestotrotz sollte man von seinem Tunnelblick abkommen und die Augen etwas weiter öffnen um Zusammenhänge erkennen zu können. Denn wäre das Problem so einfach zu lösen dann hätten sich nicht schon ganze Generationen die Zähne dran ausgebissen.
Und ja, 80% der islamischen Länder hinkt unserer Zeit etwa 600 Jahre hinterher. Und das in allen Bereichen. Unsere "heutige Zeit" kennen die garnicht da sie noch nicht so weit sind.
Und ja, 80% der islamischen Länder hinkt unserer Zeit etwa 600 Jahre hinterher. Und das in allen Bereichen. Unsere "heutige Zeit" kennen die garnicht da sie noch nicht so weit sind.
niemand möchte etwas rechtfertigen!
An meinem Bsp. wollte ich nur zeigen das wir auch eine schlimme Zeit durchlebt haben. Also früher
meinst du heute wären die Dinge glaubensmotiviert? Vielleicht die Deppen die sich da abschlachten, die, die davon profitieren wollen tun dies rein aus pol. und Machterhaltungs/-erweiterungsgründen und schieben wie so oft anderes,hier den Glauben, als Legitimationsgrund davor. Mach die Augen auf!
btw. ich sprach nicht von Kreuzzügen
Nachtrag:es ist schwierig sowas in drei Sätzen zu diskutieren...im Grunde bringt des hier nix

niemand möchte etwas rechtfertigen!
An meinem Bsp. wollte ich nur zeigen das wir auch eine schlimme Zeit durchlebt haben. Also früher

meinst du heute wären die Dinge glaubensmotiviert? Vielleicht die Deppen die sich da abschlachten, die, die davon profitieren wollen tun dies rein aus pol. und Machterhaltungs/-erweiterungsgründen und schieben wie so oft anderes,hier den Glauben, als Legitimationsgrund davor. Mach die Augen auf!
btw. ich sprach nicht von Kreuzzügen

Nachtrag:es ist schwierig sowas in drei Sätzen zu diskutieren...im Grunde bringt des hier nix
- Organspender Offline
- Motorrad: 765 RS
Was Du beschreibst, erinnert mich stark ans 1000-jährige Reich. Dich nicht?heroturtle hat geschrieben: was würde wohl passieren wenn sich im Jahr 2013 eine Glaubensgemeinschaft bildet deren "Gott" ein Typ ist der zu Lebzeiten selbst mehrere 100 Menschen ermordet hat,damals halt noch mit Säbel und Messer,noch dazu hat der Typ noch ein Büchlein geschrieben mit so´n paar Regeln drin an die sich jetzt deren Meinung nach die ganze Welt richten muss...und wenn nicht--dann kommt Säbel u. Messer...nö heute sind Bomben und Flugzeuge ja viel besser zum töten...und fangen an wie wild um sich zu bomben(liest man täglich)..........hm..was würde passieren...man könnte nicht so schnell schauen wie der Scheiss als Sekte verboten wäre......nur wenn es die "Sekte" halt schon paar 100 Jährchen gibt mit 1000000 Anhängern ist das natürlich ein Problem mit verbieten oder so...NUR wenn sich die dann auch noch wie vor 500 jahren verhalten...und das tun sie....kann das nicht mit den kreuzzügen gerechtfertigt werden...ausserdem waren die mehr politisch motiviert als vom Glauben...die Homopfaffen wollten einfach an der Macht bleiben....
alles Scheisse..
Immer vorsichtig beim mit dem Finger auf andere Religionen und Kulturen zeigen. Als Denkanstoß, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:
Warum war noch gerade eben Bürgerkrieg in Nordirland?
Wann gabs noch gleich das Wahlrecht für Frauen in der Schweiz?
Hier in D mussten in den 1950er noch die Männer zustimmen, wenn die Ehefrau eine Arbeit annehmen wollte.
Der § 175 des StGB (Homosexuellenparagraf) wurde in D 1994 aufgehoben.
Wir sind ja alle aufgeklärt und der Islam ist Mittelalter. Ganz so einfach ist es nicht. Der Weg ist lang, wir haben ihn nur früher begonnen.
Und die Penner in Nairobi sind ganz einfach Terroristen. So was gibts bei uns auch, der Prozess läuft gerade.....
cu
der Organspender
der Organspender
- heroturtle Offline
keine Ahnung welches 1000 jährige Reich du meinst,denn es gibt ja 2 Auslegungen davon...Organspender hat geschrieben: Was Du beschreibst, erinnert mich stark ans 1000-jährige Reich. Dich nicht?
aber keines der beiden erinnert auch nur ansatzweise an das was ich oben schrieb,denn weder J.Ch.
noch A.H. haben "persönlich" x Menschen getötet sondern der Herr Prophet der Bombenleger..also keinen Schimmer wie du auf das kommst....