Niemand hat mehr Mut als Kinder
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Gladjano Offline
- Motorrad: Kawasaki ZX6R 636 E
- Lieblingsstrecke: SARI, Most
verteidigen????
verteidigen????
Small-Budget-Racing.de
TSE-Abschlag.de
PZ-Cup
TSE-Abschlag.de
PZ-Cup
Re: Niemand hat mehr Mut als Kinder
Ganz so einfach ist es nicht. Die Ausführenden sind wie bereits erwähnt völlig in ihren Wertvorstellungen verdreht worden. Das ist schon Gehirnwäsche. Natürlich finde ich das auch nicht gut, aber das Übel muss man an der Wurzel packen, nicht bei den "Blüten"! Diese Menschen sind oft auch total verzweifelt, fühlen sich wertlos und im Stich gelassen. Dann kommt jemand, verdreht ihnen den Kopf und gibt ihrem Leben einen -wenn auch für uns zweifelhaften- Sinn. Diese Leute sind immer ein leichtes "Opfer", egal welche Nationalität oder Hintergründe. Verzweifelte Menschen die nichts mehr zu verlieren haben sind immer gefährlich.
Deshalb werden wir ja auch mit Arbeit und kleinen Leckerli's bei Laune gehalten. Anders kann ich unsere Sklaverei nicht beschreiben wenn ich weiß, dass ich mein halbes Leben für die "Gemeinschaft" arbeite.
Ein schmaler Grad zwischen Mut und Dummheit/Naivität...
Deshalb werden wir ja auch mit Arbeit und kleinen Leckerli's bei Laune gehalten. Anders kann ich unsere Sklaverei nicht beschreiben wenn ich weiß, dass ich mein halbes Leben für die "Gemeinschaft" arbeite.
- Gladjano Offline

Small-Budget-Racing.de
TSE-Abschlag.de
PZ-Cup
TSE-Abschlag.de
PZ-Cup
- heroturtle Offline
- Motorrad: RSV Tuono R RSV4
- Lieblingsstrecke: Pannonia
http://shariaunveiled.wordpress.com/tag ... ll-attack/
"Frauen u Kinder die den Koran nicht ziteren konnten oder nicht den Namen der Mutter des Propheten wussten,wurden exekutiert.."
...diese Scheisse ging da ab,der Islam ...sich feige zu verstecken,Frauen und Kindern die Köpfe abschlagen,die eigenen Töchter mit Säure und Feuer verstümmeln,keine Toleranz gegenüber anderen Einstellungen und Glaubensrichtungen..
"Frauen u Kinder die den Koran nicht ziteren konnten oder nicht den Namen der Mutter des Propheten wussten,wurden exekutiert.."
...diese Scheisse ging da ab,der Islam ...sich feige zu verstecken,Frauen und Kindern die Köpfe abschlagen,die eigenen Töchter mit Säure und Feuer verstümmeln,keine Toleranz gegenüber anderen Einstellungen und Glaubensrichtungen..
- ...marcel... Offline
Sorry, aber überdenken tu ich in Hinsicht meiner Aussage garnichts. Was hier teilweise geschrieben wird, erinnert mich an: Herr Richter, ich wurde damals geschlagen, deshalb ermorde ich Kinder und misshandel sie davor. Ok, Sie hatten eine schlechte Kindheit, 3 Jahre Freiheitsentzug.
In meinen Augen gehören solche "Menschen" (sind es für mich immer noch nicht) nicht ins Gefängnis. Wer den Film "Gesetz der Rache" gesehen hat, weiß was ich meine. Wer nicht, auch ok.
Aber wild irgendwo in ein Kaufhaus gehen, Menschen nach ihrem Glauben (So soll es ja gewesen sein) auszuwählen und GRUNDLOS zu erschießen, Mütter vor ihren Kindern anzuschießen (ich erinnere noch mal, diese Menschen werden den Tag, sofern sie überlebt haben, NIE WIEDER vergessen. Genauso geht es den Angehörigen, die ihre Kinder, Eltern, Geschwister Freunde und Bekannte durch so einen Bullshit verloren haben) kann man mit nichts in der Welt in meinen Augen rechtfertigen. Schon GARNICHT mit Glauben.
Und dann soll ich meine Denkweise über so ein Pack auch noch überdenken?
NEIN bei allem Respekt
In meinen Augen gehören solche "Menschen" (sind es für mich immer noch nicht) nicht ins Gefängnis. Wer den Film "Gesetz der Rache" gesehen hat, weiß was ich meine. Wer nicht, auch ok.
Aber wild irgendwo in ein Kaufhaus gehen, Menschen nach ihrem Glauben (So soll es ja gewesen sein) auszuwählen und GRUNDLOS zu erschießen, Mütter vor ihren Kindern anzuschießen (ich erinnere noch mal, diese Menschen werden den Tag, sofern sie überlebt haben, NIE WIEDER vergessen. Genauso geht es den Angehörigen, die ihre Kinder, Eltern, Geschwister Freunde und Bekannte durch so einen Bullshit verloren haben) kann man mit nichts in der Welt in meinen Augen rechtfertigen. Schon GARNICHT mit Glauben.
Und dann soll ich meine Denkweise über so ein Pack auch noch überdenken?
NEIN bei allem Respekt
- heroturtle Offline
wie bezeichnest du jemand der sowas macht?Gladjano hat geschrieben:Denke über die Aussage "In meinem Augen sind das keine Menschen, sondern Abschaum." bitte nochmal nach!
http://shariaunveiled.wordpress.com/201 ... irl-video/
- Gladjano Offline
Anscheinend habt Ihr nichts aus der Geschichte Gelernt!
Small-Budget-Racing.de
TSE-Abschlag.de
PZ-Cup
TSE-Abschlag.de
PZ-Cup
- heroturtle Offline
...is keine Antwort auf meine FrageGladjano hat geschrieben:Anscheinend habt Ihr nichts aus der Geschichte Gelernt!
Jungs.... seid mir bitte nicht böse... aber ich wollte mit diesem Fred ganz sicher nicht das Ziel verfolgen, Terroristen und bösen Menschen in ihre Seele zu schauen. Denn sie haben keine mehr.
Manch hier eingestellte Bilder hätten auch wirklich nicht sein müssen verdammt......wir wissen alle, wozu Monster fähig sind, dazu sind keine Bilder nötig
Auf das Leben, auf unsere Kinder!!!!!!!!
Nichts für ungut
Stef
Manch hier eingestellte Bilder hätten auch wirklich nicht sein müssen verdammt......wir wissen alle, wozu Monster fähig sind, dazu sind keine Bilder nötig

Auf das Leben, auf unsere Kinder!!!!!!!!
Nichts für ungut
Stef
- kelle Offline
- Motorrad: ZX10R
- Lieblingsstrecke: NBR GP
Und wisst ihr was das schlimmste an all den Beispielen die hier aufgezählt worden sind ist...
Andere Weltanschauung,Koran bla blub,Ehrenmorde,irgendwelche Ehre von irgendwelchen Familien die wieder hergestellt werden muss,0 Toleranz gegenüber der westlichen Welt,und und und...
Das sind alles eigentlich nicht unsere Probleme!
Andere Weltanschauung,Koran bla blub,Ehrenmorde,irgendwelche Ehre von irgendwelchen Familien die wieder hergestellt werden muss,0 Toleranz gegenüber der westlichen Welt,und und und...
Das sind alles eigentlich nicht unsere Probleme!