Gibt's da keine eater, die wirklich eklatant was bringen? Leistungsverlust wäre mir egal, ob das jetzt 100 PS oder 90 sind ist ja dann auch wurscht...
Will nur noch mal im Kreis fahren dieses Jahr
Besorg' dir 'nen 2. Eater und schweiss' mal was rein... Wirkt oftmals Wunder, vor allem wenn die Leistung nicht unbedingt wichtig ist.
Das mit der Wolle kann aber auch mal dazu fuehren dass 'ne Kilogixxer mit Leo Komplettanlage ploetzlich nur noch gefuehlte 80 PS hat und auf der Gerade bei 160 dicht macht
also mal kurz zum Thema:
Fahre seit 5 oder 6 jahren jedes jahr mal in ADR, mein Möfi ist ne ZX-10R, BJ 06 mit Akra.
Und ich hatte bislang *dreimalaufholzklopf* noch nie probleme.
Ich war jetzt am Wochende zum ersten mal in Anneau und das sah alles relativ locker aus, heißt wenn ein (unverbastelter) DB Killer drin ist sollten die 100 DB ausreichen. Ich hat mit Kilo Gixxer K5 und Leovince kein Problem. Hockenheim schaff Ich die 100 DB auch ohne DB Killer allerdings messen die bei 2.000 U/min weniger.
Ach ja der Veranstalter hatte jede menge Edelstahl Topfreiniger dabei. Das soll wohl auch helfen aber wie genau die reingestopft werden das das hält keine Ahnung
Wer als Kind nicht schrauben tut dem tut das später gar nicht gut !
Also bringen wir den Tread mal wieder nach oben:
Speer hat am 1./2.10.14 den grossen Kurs im Programm
Na was ist mit den Verrückten hier?
Steigert schon mal die Vorfreude auf 2014
Termine 2025:
24.4.-27.4. Rijeka Schräglage
4.7.-6.7. Mugello Speer
25.8.-27.8. Brünn SBK Tech
25.9.-28.9. Rijeka Schräglage