Superbike*IDM 2013
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Marc#7 Offline
- Beiträge: 4997
- Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 13:10
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
- Wohnort: Bonn
- Kontaktdaten:
Re: Superbike*IDM 2013
Kontaktdaten:
Hört sich ja mal wieder nach dem typischen BMW Bremsdefekt an...
Und das bei nem 200 PS Eimer... Find ich so übel!
Und das bei nem 200 PS Eimer... Find ich so übel!
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7753
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
Re: Superbike*IDM 2013
Kontaktdaten:
Rock`n Roll hat geschrieben:ist mit gesamt 13 Startern schon ein Witz, aber wenn nur die 6 IDM-Hanseln allein fahren würden wäre es.......Maikel hat geschrieben:sehe ich das Richtig im LiveTiming Moto3 und IG Königsklasse starten in einem Rennen ????
ich habe mich gestern das 1. mal geschämt und war gleichzeitig wütend.
es ist eine bodenlose Unverschämtheit, dafür auch noch Eintritt zu verlangen.
3 zügige Fahrer, der Rest bodenlos schlecht im Rahmen der IDM
ein Witz
eine Farce
nennt es wie ihr wollt, es geht massiv bergab und die 16 Starter im R6 Cup konnten mich auch nicht wirklich erheitern.
SSP + SBK Toll, Klasse .....



http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- schinnerhannes Offline
- Beiträge: 4543
- Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
- Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa
Re: Superbike*IDM 2013
Kontaktdaten:
Marc#7 hat geschrieben:Hört sich ja mal wieder nach dem typischen BMW Bremsdefekt an...
Und das bei nem 200 PS Eimer... Find ich so übel!
so einen Schwachsinn zu schreiben bevor nicht klar ist an was es genau lag


immer locker durch die Hose atmen 

Re: Superbike*IDM 2013
Kontaktdaten:
Nein Nordkurve also 1.ph1l hat geschrieben:http://www.speedweek.com/idmsuperstock/ ... efahr.html
Gott sei Dank nicht "mehr" passiert. Gute Besserung von mir an dieser Stelle für den Marc.
Is das in der 4er bzw. 5er Kurve passiert? Ich find schon sehr lange das genau deshalb (man fährt direkt auf die Mauer zu) die Kurzanbindung einfach scheiss gefährlich ist!! Wann wacht man da seitens des Hockenheimrings bzw. des DMSB mal auf?
wie ich auch oben geschrieben hab,
Gott sei dank ist Marc ausser Lebensgefahr
- Roland Offline
- Beiträge: 15318
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
Re: Superbike*IDM 2013
Kontaktdaten:
GP-Reifen-Wolle hat geschrieben: ich habe mich gestern das 1. mal geschämt und war gleichzeitig wütend.
es ist eine bodenlose Unverschämtheit, dafür auch noch Eintritt zu verlangen.
3 zügige Fahrer, der Rest bodenlos schlecht im Rahmen der IDM
ein Witz
eine Farce
nennt es wie ihr wollt, es geht massiv bergab und die 16 Starter im R6 Cup konnten mich auch nicht wirklich erheitern.
Ich habe gestern per Livestream die CEV angesehen. Die haben dort die gleiche professionalität als wäre es ein GP.
Volle Starterfelder, spannende Rennen und schnelle Fahrer.
Danach Siegerehrung wie beim GP, Siegerinterviews (geführt von Oscar Haro, Bradls rechter Hand).
In den Boxen sieht man immer wieder Gesichter aus der WM.
Große nationale Sponsoren (Repsol) mischen hier mit, ein vollkommen undenkbares Szenario bei uns.
Mit der Vermarktung der CEV sieht man wie es professionell gemacht wird. Nicht die lächerliche Stümperei wie bei uns.
Ich frage mich die ganze Zeit wo sollen bei uns die Talente herkommen?
In der spanicschen Moto3 hat gestern ein Mädel gewonnen. Maria Herrera. Die liegt 3 Rennen vor Schluss auf dem 3. Platz der Meisterschaft, mit ersthaften Titelchancen.
Die werden wir bald im GP sehen. Garantiert.
Wer von den dt Moto3 Fahrern wird bald aufsteigen? Da ist gar niemand in Sicht. Dagegen sprudeln in Spanien die Talente nur so aus dem Boden, jetzt sogar ein Mädchen.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- TTs Tim Offline
- Beiträge: 2203
- Registriert: Mittwoch 8. Juli 2009, 20:46
- Wohnort: Westerwald
- Kontaktdaten:
Re: Superbike*IDM 2013
Kontaktdaten:
Allein Dein erster Satz sagt schon alles 

https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
- Marc#7 Offline
- Beiträge: 4997
- Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 13:10
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz, Assen
- Wohnort: Bonn
- Kontaktdaten:
Re: Superbike*IDM 2013
Kontaktdaten:
schinnerhannes hat geschrieben:Marc#7 hat geschrieben:Hört sich ja mal wieder nach dem typischen BMW Bremsdefekt an...
Und das bei nem 200 PS Eimer... Find ich so übel!
so einen Schwachsinn zu schreiben bevor nicht klar ist an was es genau lag![]()
na dann wart' mal ab...
RL-Cup 2018 - RL2 Endurance Racing #474
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
RL-Cup 2017 - RL2 Endurance Racing #174
RL-Cup 2016 - RL2 Endurance Racing #274*
RL-Cup 2015 - RL2 Endurance Racing #274*
Continental SuperDuke Battle 2013 #7
Continental SuperDuke Battle 2012 #7
- slowly Offline
- Beiträge: 2719
- Registriert: Sonntag 6. November 2005, 13:42
- Motorrad: wir werden sehen???
- Lieblingsstrecke: Most, Hocken IDM
- Wohnort: neben dem Sari
Re: Superbike*IDM 2013
Kontaktdaten:
Erst mal muss ich sagen, die Nachricht über den Unfall von Marc hat mich doch sehr getroffen! Ich kenne Marc recht gut und da geht es einem schnell näher wie bei einem unbekannten Fahrer.
Und mit den BMWs muss man wohl vorsichtig sein!
1. Marc hat sein Bike immer gut gepflegt!
2. Er ist sicher kein Neuling der einfach so geradeaus fährt!
3. Er hat nach dem Bericht versucht hinten zu bremsen!
Sicher ist nicht klar was genau los war, aber man hat nun schon häufiger von Bremsversagen in Zusammenhang mit der S 1000 RR gehört!
So oder so, Daumen drücken das es Marc wirklich besser geht!
Und mit den BMWs muss man wohl vorsichtig sein!
1. Marc hat sein Bike immer gut gepflegt!
2. Er ist sicher kein Neuling der einfach so geradeaus fährt!
3. Er hat nach dem Bericht versucht hinten zu bremsen!
Sicher ist nicht klar was genau los war, aber man hat nun schon häufiger von Bremsversagen in Zusammenhang mit der S 1000 RR gehört!
So oder so, Daumen drücken das es Marc wirklich besser geht!
Aufzünder in Wartestellung
- Michael Offline
- Beiträge: 4069
- Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 14:57
- Motorrad: S1000RR
- Lieblingsstrecke: Most
Re: Superbike*IDM 2013
Kontaktdaten:
Naja, es wird halt geschrieben, dass er vor allem mit der Hinterradbremse versucht hat das Motorrad zu verzögernschinnerhannes hat geschrieben:Marc#7 hat geschrieben:Hört sich ja mal wieder nach dem typischen BMW Bremsdefekt an...
Und das bei nem 200 PS Eimer... Find ich so übel!
so einen Schwachsinn zu schreiben bevor nicht klar ist an was es genau lag![]()


Unser Schorf soll Döner werden!
- Rock`n Roll Offline
- Beiträge: 2804
- Registriert: Sonntag 2. Dezember 2007, 10:01
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Niederbayern
Re: Superbike*IDM 2013
Kontaktdaten:
die ersten Weichen werden gestellt, damit es 2014 "besser" werden soll:
-Beschränkung der Elektronik bei den SSP
-keine Kohlfaser-Verkleidungen
http://www.speedweek.com/idmssp/news/45 ... ement.html
-Beschränkung der Elektronik bei den SSP
-keine Kohlfaser-Verkleidungen
http://www.speedweek.com/idmssp/news/45 ... ement.html