Racing Bike
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- verdi Offline
- Wildsau Offline
Ähm, die kawa is tot.GuzziSport hat geschrieben:hallo ihr razzer...
danke erstmal für die tips und infos...
@wildsau...
was hast du denn für ein fahwerk in die kawa gebaut ???
mfg, tobias

Hm, ich bin mir momentan nicht mehr ganz so sicher wie du das:
gemeint hast.ch hätte da mal paar fragen zu umbauten für die rennstrecke...was für umbaumaßnamen sind pflicht bzw sinvoll ?
Willst du nur mal so zum Spaß mit deiner Guzzi aufe Renne oder willste sie richtig zu nem Rennmopped umbauen?
Wenns ersteres ist reicht eigendlich Spiegel ab, und Blinker, Scheinwerfer etc. abkleben und nen Satz vernünftiger Reifen drauf.
- GuzziSport Offline
@ wildsau...
tut mir leid mit deiner kawa. wuste nicht das die komplett nieder ist...mit der guzzi hin und wieder mal strecke ist nicht das problem denke ich...fahrwerk ist white power ( und fährt sich wirklich geil ) und brembo bremse...langt... alles weitere weiß ich eben noch nich so ganz genau. taste mich mal langsam an alles rann. habe nur im ganzen bekanntenkreis niemanden der das hobby teilt. deshalb muß ich halt leuten auf den wecker fallen die die kenne schon haben
habe auch schon überlegt ob ich mir was für die strecke fertiges zulege. so zum einstieg.muß mal schauen...auf jedenfall erstmal danke an euch alle...
mfg, tobias
@ wildsau...kann es sein das du auch im freebiker forum unterwegs bist ???
tut mir leid mit deiner kawa. wuste nicht das die komplett nieder ist...mit der guzzi hin und wieder mal strecke ist nicht das problem denke ich...fahrwerk ist white power ( und fährt sich wirklich geil ) und brembo bremse...langt... alles weitere weiß ich eben noch nich so ganz genau. taste mich mal langsam an alles rann. habe nur im ganzen bekanntenkreis niemanden der das hobby teilt. deshalb muß ich halt leuten auf den wecker fallen die die kenne schon haben

habe auch schon überlegt ob ich mir was für die strecke fertiges zulege. so zum einstieg.muß mal schauen...auf jedenfall erstmal danke an euch alle...
mfg, tobias
@ wildsau...kann es sein das du auch im freebiker forum unterwegs bist ???
-
- Wildsau Offline
hi wildsau ,Wildsau hat geschrieben:Jep, so sieht dat aus.GuzziSport hat geschrieben:@ wildsau...
@ wildsau...kann es sein das du auch im freebiker forum unterwegs bist ???![]()
Bin da zwar eher seltener, aber immer aktiver Besucher des Bremer-Stammtisches.
was heisst deine kawa ist tot , ich dachte du kommst zum lausi am 22/23.4 ..... wäre ja echt sch....

mensch ab in die garage und basteln damit die kiste noch fertig wird
drück dir die daumen

ciao
- verdi Offline
- Wildsau Offline
-
- Wildsau Offline