wer Angst davor hat oder sonst gesundheitliche Probleme sollte es bleiben lassen. Man kann alles tot reden. Ich würde sagen, dass so gut wie alle nach dem Lasern begeistert sind. Nur melden tun sich natürlich in Forums etc. nur die, bei denen es aus welchen Gründen auch immer nicht so gut geklappt hat.
Allen anderen empfehle ich nur im Institut, wo man sich lasern lassen möchte, nach dem Baujahr des Lasers zu fragen. Es ist wie mit den Motorrädern. Ein Motorrad von 2005 kann nicht das was ein Motorrad von 2013 kann. Meistens auf jeden Fall.

Hier habe ich es 2005 machen lassen. Damals hatten die auch gerade den neusten Laser angeschaft. Deswegen habe ich mich für dieses Institut entschieden. Und ich würde es bei einer weiteren Fehlsichtigkeit sofort wieder dort machen.
http://www.laseklasik.at/laser-schwind-amaris-750s/