Beispiel für dummen Unfall.Mäddie hat geschrieben:Wenn wir jetzt mal die Alkohol- oder Drogengeschichten weglassen - wo liegt der Unterschied zwischen 'normalen' und fast mutwilligen Unfall?Wildsau hat geschrieben:Geht hier ja nicht um die "normalen" Rennunfälle, sondern um die extremen, fast schon mutwillig herbeigeführten.
Letztes Jahr in ADR bei Mehrer fuhren wir im 4er Pulk Rad an Rad auf die 180° Rechts zu an der Trescher immer steht. Ein Schweizer Lizenzler richtete abrupt das Moped auf als 3 Rechts neben ihm waren und steuerte geradeaus winkend auf den Fotographen zu. Das ist zB megadumm. Und als er später rausfuhr und ich ihn fragte ob er sich überhaupt was dabei gedacht hatte und er sagte da war doch nichts das war die Krönung.So jemand sollte im Falle eines Unfalles zur Rechenschaft gezogen werden da man sich durch die Teilnahme an einem Training man nicht nur Rechte sondern auch Pflichten hat. Nicht daß du mich falsch verstehts, wenn wir mit ihm gefightet hätten und wären zu Falle gekommen wäre das OK aber so nicht.
PS ich kenne auch sehr nette Schweizer und nannte die Nationalität nicht wegen dir