MotoGP 13.9-15.9.13 Marco Simoncelli Misano
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Re: MotoGP 13.9-15.9.13 Marco Simoncelli Misano
Das mit dem Raumschiff ist echt Nonsens, den sich Eddie bald mal sparen sollte. Der Gag ist vielleicht einmal gut, aber nicht beim 3. Rennen und sicherlich nicht bei jedem Training/Warmup der MotoGP. Ist so ähnlich wie "Casey who?" Beides nervt.
Ansonsten ist er mir immer noch lieber als das ES-Duo.
Mal davon abgesehen, ein klasse Rennen von Bradl und interessant zu sehen das einem MM auch nicht immer alles aufgeht.
Pedrosa wird langsam fitter und kann gegen Rennende immer besser mithalten, sieht auch gut aus.
Ansonsten ist er mir immer noch lieber als das ES-Duo.
Mal davon abgesehen, ein klasse Rennen von Bradl und interessant zu sehen das einem MM auch nicht immer alles aufgeht.
Pedrosa wird langsam fitter und kann gegen Rennende immer besser mithalten, sieht auch gut aus.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
- puch Offline
Ich frag mich nur, was haben die an Bradls Bike über Nacht oder wann auch immer gefunden, hat ja Recht gut funktioniert und vorallem bis zum Ende, genau das Gegenteil als meistens. Hätte CC ihn nicht aufgehalten, hätte er sicherlich Rossi zwar nicht angegriffen, aber deutlich näher dran gewesen.
- Roland Offline
puch hat geschrieben:Ich frag mich nur, was haben die an Bradls Bike über Nacht oder wann auch immer gefunden, hat ja Recht gut funktioniert und vorallem bis zum Ende, genau das Gegenteil als meistens. Hätte CC ihn nicht aufgehalten, hätte er sicherlich Rossi zwar nicht angegriffen, aber deutlich näher dran gewesen.
Fürn Samstag haben sie das Setup komplett auf den Kopf gestellt. Hat sich im Quali noch nicht ausgezahlt, aber mit zunehmender Rundenzahl liefs immer besser.
Lorenzo ist jedenfalls wieder der alte, und MM kann sich für den Rest der Saison warm anziehen. Die verletzungsbedingten MM-Festspiele sind seit Silverstone Geschichte, da kann der noch so viele Poles rausfahren.
- TTs Tim Offline
puch hat geschrieben:Also mich hat der Eddy M bisher nie sonderlich gestört, sicher kann man es besser machen, aber auch schlechter, aber wenn ich noch einmal das mit dem Raumschiff bei Aragon höre dann flippe isch aus!!!!!
Für´s nächste Jahr können wir da vor jedem Wochenende ein Tippspiel machen, wie oft "Weltklasse", "Außerirdischer", "Halbbruder" usw fällt

https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, Nolan, Rev´it, Macna, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Neu bei uns: Macna Maßkombis
Motorradbekleidung und Zubehör - Alpinestars, Nolan, Rev´it, Macna, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Neu bei uns: Macna Maßkombis
- Roland Offline
Genau, das ist genauso clever wie die Anti-Mielke-FB-Gruppe.TTs Target hat geschrieben: Für´s nächste Jahr können wir da vor jedem Wochenende ein Tippspiel machen, wie oft "Weltklasse", "Außerirdischer", "Halbbruder" usw fällt
- mr_spinalzo Offline
Roland hat geschrieben:[quote="MM kann sich für den Rest der Saison warm anziehen. Die verletzungsbedingten MM-Festspiele sind seit Silverstone Geschichte, da kann der noch so viele Poles rausfahren.

schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt
- Bennih8 Offline
- Motorrad: CBR 600 PC40
WuuuhahahaLugash hat geschrieben:Cal zur BBC: "Yeah, we got invaded by the Germans on the last lap."![]()
Ansonsten bärenstark von Lorenzo und schöner Fight zwischen MM und DP.
Rossi heute ein bissl enttäuschend.

«Ein Fahrer der nicht stürzt ist entweder nicht schnell oder er versucht es erst gar nicht.»
Wilko Kleine
Wilko Kleine
-
- wilfried Offline
[/quote]Lorenzo ist jedenfalls wieder der alte, und MM kann sich für den Rest der Saison warm anziehen. Die verletzungsbedingten MM-Festspiele sind seit Silverstone Geschichte, da kann der noch so viele Poles rausfahren.[/quote]
Aber Fakt ist auch, selbst wenn der Jorge jetzt jedes Rennen gewinnt kann der Marc gemütlich jedes mal einen 2. Platz heimfahren und wird immer noch WM.
Ich bin kein Fan von MM, aber was der Bursche da abliefert, da fällt mir echt nichts mehr dazu ein. Die beiden Überholmanöver gegen DP so was von blitzsauber. Und der muss da nicht 5 Runden hinterherfahren um einen Fehler aus zu nutzen oder eine Schwachstelle zu finden.
Aber Fakt ist auch, selbst wenn der Jorge jetzt jedes Rennen gewinnt kann der Marc gemütlich jedes mal einen 2. Platz heimfahren und wird immer noch WM.
Ich bin kein Fan von MM, aber was der Bursche da abliefert, da fällt mir echt nichts mehr dazu ein. Die beiden Überholmanöver gegen DP so was von blitzsauber. Und der muss da nicht 5 Runden hinterherfahren um einen Fehler aus zu nutzen oder eine Schwachstelle zu finden.
- Dotti Offline
- Motorrad: Yam RJ15 / S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Lorenzo und Rossi sind endlich etwas schneller geworden, dank dem neuem Getriebe. In den On-Boards konnte man gut sehen, wie der Vorteil von Marquez und Pedrosa aus den Kurven heraus, wo sie in den letzten Rennen immer 200-300m gut gemacht haben, endlich vorbei ist.
Aber Marquez is einfach ein Tier auf der Bremse! Wo man denkt das die Physik am Ende ist und man nicht später rein Bremsen kann, kann er es doch.
Auch Sauber den Pedrosa überholt
Bradl hat alles richtig gemacht und ich denke ebenfalls, dass er an Rossi ran fahren können. Aber egal, die Punkte sind im Sack und er is oben geblieben

Lorenzo und Rossi sind endlich etwas schneller geworden, dank dem neuem Getriebe. In den On-Boards konnte man gut sehen, wie der Vorteil von Marquez und Pedrosa aus den Kurven heraus, wo sie in den letzten Rennen immer 200-300m gut gemacht haben, endlich vorbei ist.
Aber Marquez is einfach ein Tier auf der Bremse! Wo man denkt das die Physik am Ende ist und man nicht später rein Bremsen kann, kann er es doch.
Auch Sauber den Pedrosa überholt

Bradl hat alles richtig gemacht und ich denke ebenfalls, dass er an Rossi ran fahren können. Aber egal, die Punkte sind im Sack und er is oben geblieben

#16 Dotti
- froetz Online
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Bradl fand ich auch top, schön den CC in der letzten Runde kassiert, ob er weiter vorne wäre, wenn er früher vorbei wäre, weiss niemand - evtl. hätte CC ihn dann kurz vor Schluss geschnappt. DP war mal am Kämpfen, schön dass er versucht gegen zu halten. JLo brutal - Grün - und Flucht nach vorne. VR auch gut - leider ohne echte Kämpfe.