WSBK & WSSP-News
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- der-bramfelder Offline
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Re: WSBK & WSSP-News
http://www.speedweek.com/sbk/news/44659 ... mflug.html
Geht munter weiter, jetzt hat sich MN in der Hand zwei Knochen gebrochen und muss nach hause fliegen.
Geht munter weiter, jetzt hat sich MN in der Hand zwei Knochen gebrochen und muss nach hause fliegen.
- TTs Tim Offline

https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
- der-bramfelder Offline
Gibt's doch gar nicht, wieso ist denn da so wenig Grip? 

# 566 - im Ruhestand

- Roland Offline
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
Pirelli hat einmal mehr die falschen Reifen dabei. Und dann erzählen sie das Bridgestone und Dunlop, als dort noch der GP fuhr, auch Reifenprobleme hatte. Was gar nicht stimmt.
Bridgestone geht wenn eine neue Piste im Kalender steht, mit den Topteams dorthin zum testen. Siehe Austin.
Pirelli ist einfach unprofessionell.
Bridgestone geht wenn eine neue Piste im Kalender steht, mit den Topteams dorthin zum testen. Siehe Austin.
Pirelli ist einfach unprofessionell.
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
http://www.speedweek.com/sbk/news/44663 ... letzt.html
Alle drei Ducati Piloten angeschlagen, bzw. außer Gefecht. Kein gutes Wochenende für Ducati. Das tut wirklich weh!
Und wirklich keine gute Werbung für Pirelli. Es stehen noch zwei Tage aus, wenn das so weiter geht, wird es spannend on überhaupt noch ein Podium zustande kommt. Und so wird es auch schwer die Fans an die Strecke zu bringen, wenn kaum noch jemand fährt. Da finde ich muss der Veranstallter der Serie etwas tun. So etwas darf in einer Weltmeisterschaft nicht passieren.
Alle drei Ducati Piloten angeschlagen, bzw. außer Gefecht. Kein gutes Wochenende für Ducati. Das tut wirklich weh!
Und wirklich keine gute Werbung für Pirelli. Es stehen noch zwei Tage aus, wenn das so weiter geht, wird es spannend on überhaupt noch ein Podium zustande kommt. Und so wird es auch schwer die Fans an die Strecke zu bringen, wenn kaum noch jemand fährt. Da finde ich muss der Veranstallter der Serie etwas tun. So etwas darf in einer Weltmeisterschaft nicht passieren.
-
- Flyboy Offline
- Lieblingsstrecke: Portimao
Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist auch die Badehose schuld
*duck-und-weg*
*duck-und-weg*
verstehe ich nicht der Bauer (Martin) hat es doch am letzten WE ganz gut gemacht. Und woher weisst du was der gute drunter hatte? Fragen über Fragen. Ich fürchte dass musst du noch mal ausführen. Außerdem noch falsches Thema, hier ist WSBK und nicht IDM.
verstehe ich nicht der Bauer (Martin) hat es doch am letzten WE ganz gut gemacht. Und woher weisst du was der gute drunter hatte? Fragen über Fragen. Ich fürchte dass musst du noch mal ausführen. Außerdem noch falsches Thema, hier ist WSBK und nicht IDM.