In der Infomail von Moik und Tina steht alles drin...s0nic hat geschrieben:Auch wenn ich nicht in der R4F-Box war, war es ein super Event.
@Moik: Danke für die Kopfschmerztablette![]()
Mfg
S0NiC
PS. Wer war denn als Fotograf da, bzw. wo kann man sich dann die Bilder anschauen, wenn sie online sind?
Ringfun 27.08.2013 R4F Box
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- *Speeedy* Offline
- Motorrad: Kilo K2
- Lieblingsstrecke: Brno
Re: Ringfun 27.08.2013 R4F Box
*Speeedy*
*Speeedy*
- oeinck Offline
- Motorrad: KTM Superduke 1290 R
Weiß jemand was aus dem Kameraden mit der blauen Gixxer geworden ist? Ich hoffr ihm gehts gut
Manchmal vermisse ich die Prügelstrafe
- kelle Offline
- Motorrad: ZX10R
- Lieblingsstrecke: NBR GP
Allerdings hat er gerad nen Arsch der J Lo's in nichts nachsteht und Bluterguss der locker DIN A3 Größe hat aber das wird schon!
Er wurde heut ausm KKH entlassen und schont sich jetzt erstmal!

Allerdings hat er gerad nen Arsch der J Lo's in nichts nachsteht und Bluterguss der locker DIN A3 Größe hat aber das wird schon!

-
- Corso Offline
- Motorrad: SC57
Das ist schön zu hörenkelle hat geschrieben:Er hat sich nichts gebrochen...
- oeinck Offline
Manchmal vermisse ich die Prügelstrafe
- blowman Offline
- Motorrad: GSX R 750 K7
- Lieblingsstrecke: Most & SaRi
weiß einer von euch ob es in sachen bilder neuigkeiten gibt,will jetzt moik nicht unbedingt mit ner mail auf´n sack gehen
.
blowman

blowman
-
- Corso Offline
- Motorrad: SC57
- Sandroc Offline
- Motorrad: Kawa ZX10R 2016
Nette Leute wieder getroffen und nette Leute kennen gelernt.
Der Moik un Tina haben das super gemacht.
Das Wichtigste an der Veranstaltung war für mich der Respekt.
Das ist schon einen Grund, weshalb ich (als Schweizer) wieder so eine Veranstaltung besuchen würde.
Alles super gelaufen, keine Anzeichen von Überforderung und es hat auch alles geklappt.
Gerne wieder...
Nette Leute wieder getroffen und nette Leute kennen gelernt.
Der Moik un Tina haben das super gemacht.
Das Wichtigste an der Veranstaltung war für mich der Respekt.
Das ist schon einen Grund, weshalb ich (als Schweizer) wieder so eine Veranstaltung besuchen würde.
Alles super gelaufen, keine Anzeichen von Überforderung und es hat auch alles geklappt.
Gerne wieder...
Gruss Alessandro
- moik Offline
- Motorrad: KTM SD 990
- Lieblingsstrecke: Pau Arnos
Ringfun 2013 liegt nun hinter uns
.
Von Hockenhausen aus ging es für uns direkt weiter nach Schleiz. Von daher diese etwas später als sonst gewohnte Rückmeldung
.
Im Grunde genommen gibt es nicht viel mehr zu sagen, als die paar Worte, die ich euch schon bei der Fahrerbesprechung mitgeteilt hatte:
Danke an alle, die wieder einmal zu dem Gelingen von Ringfun beigetragen haben!
Danke natürlich an alle freiwilligen Helfer und Fotografen, sowie an euch– also die Teilnehmer, die anscheinend immer wieder Lust auf unsere kleine Veranstaltung haben ;D. Ohne euch gemeinsam geht gar nix.
Und somit hoffen wir, dass wir euch auch 2014 vielleicht wieder bei uns begrüßen dürfen.
Als kleine, persönliche Bemerkung möchte ich noch anfügen, das es mich wieder sehr gefreut hat, wie zahlreich ihr zur Fahrerbesprechung erschienen seid. Sah für mich von vorne sehr vollzählig aus
. Eine schöne Geste des Respektes uns gegenüber, für die ich mich nochmal speziell bedanken möchte.
Worauf natürlich jetzt alle warten
… die zahlreichen Fotos unserer fleißigen Fotografen.
Auch dieses Jahr schenken uns alle „Knipser“ wieder ihre Bilder, die wir für nur 2 Euro pro Bild verkaufen dürfen. Alles was dadurch eingenommen wird, spenden wir wie all die Jahre zuvor zu 100%.
Bitte habt aber noch etwas Geduld, da unser Andi erst alle Fotos der Fotografen einsammeln, sortieren, bearbeiten und hochladen muss.
Sobald er dies alles erledigt hat, bekommen alle Teilnehmer den Link zur Galerie per Mail.
Motorsportliche Grüße
Mike & Tina

Ringfun 2013 liegt nun hinter uns

Von Hockenhausen aus ging es für uns direkt weiter nach Schleiz. Von daher diese etwas später als sonst gewohnte Rückmeldung

Im Grunde genommen gibt es nicht viel mehr zu sagen, als die paar Worte, die ich euch schon bei der Fahrerbesprechung mitgeteilt hatte:
Danke an alle, die wieder einmal zu dem Gelingen von Ringfun beigetragen haben!
Danke natürlich an alle freiwilligen Helfer und Fotografen, sowie an euch– also die Teilnehmer, die anscheinend immer wieder Lust auf unsere kleine Veranstaltung haben ;D. Ohne euch gemeinsam geht gar nix.
Und somit hoffen wir, dass wir euch auch 2014 vielleicht wieder bei uns begrüßen dürfen.
Als kleine, persönliche Bemerkung möchte ich noch anfügen, das es mich wieder sehr gefreut hat, wie zahlreich ihr zur Fahrerbesprechung erschienen seid. Sah für mich von vorne sehr vollzählig aus

Worauf natürlich jetzt alle warten

Auch dieses Jahr schenken uns alle „Knipser“ wieder ihre Bilder, die wir für nur 2 Euro pro Bild verkaufen dürfen. Alles was dadurch eingenommen wird, spenden wir wie all die Jahre zuvor zu 100%.
Bitte habt aber noch etwas Geduld, da unser Andi erst alle Fotos der Fotografen einsammeln, sortieren, bearbeiten und hochladen muss.
Sobald er dies alles erledigt hat, bekommen alle Teilnehmer den Link zur Galerie per Mail.
Motorsportliche Grüße
Mike & Tina

Lieber stehend sterben, als kniend leben
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/
#44 - Super Duke Battle
- oeinck Offline