Schon immer.MehrPower hat geschrieben:Seit wann fahren die denn in der STK 1000 Profilreifen?
Superbike WM Nürburgring
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16745
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Re: Superbike WM Nürburgring
Kontaktdaten:
Re: Superbike WM Nürburgring
Kontaktdaten:
gibts für hinten denn auch einen 200/60 mit Profil?
dachte immer nur das es in der Supersport so war...
dachte immer nur das es in der Supersport so war...
Re: Superbike WM Nürburgring
Kontaktdaten:
Jup! Hab ich dieses Jahr als SC1 in Rijeka gefahren.MehrPower hat geschrieben:gibts für hinten denn auch einen 200/60 mit Profil?
Allerdings sieht der Reifen dort nach 8 Runden wieder aus wie ein Slick

-
- mj Offline
- Beiträge: 2628
- Registriert: Samstag 7. Januar 2006, 00:29
- Lieblingsstrecke: Barcelona
- Wohnort: 72116
- Kontaktdaten:
Re: Superbike WM Nürburgring
Kontaktdaten:
Triumph-Cup 2019
Triumph-Cup 2020
#75

Triumph-Cup 2020
#75

Re: Superbike WM Nürburgring
Kontaktdaten:
Kann mir einer erklären, warum ein Rea bei Sturz und danach sofortigem Rennabruch nicht mehr gewertet wird, da zwar die Runde zuvor zählt, allerdings nur für die Fahrer die ins Ziel kommen und dies u.A. im Seriensport und manchen Cups dann wieder anderes gehandhabt wird? Ich dachte es wäre das gleiche Reglement 

- Chris Offline
- Site Admin
- Beiträge: 16745
- Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 14:05
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Wohnort: Chiemgau
- Kontaktdaten:
Re: Superbike WM Nürburgring
Kontaktdaten:
Wurde erst vor 1 oder 2 Jahren geändert. Nur wer ins Ziel kommt, wird auch gewertet.Skyver hat geschrieben:Kann mir einer erklären, warum ein Rea bei Sturz und danach sofortigem Rennabruch nicht mehr gewertet wird, da zwar die Runde zuvor zählt, allerdings nur für die Fahrer die ins Ziel kommen und dies u.A. im Seriensport und manchen Cups dann wieder anderes gehandhabt wird? Ich dachte es wäre das gleiche Reglement
- GP-Reifen-Wolle Offline
- Beiträge: 7753
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 14:30
- Motorrad: ZRX1200 CSBK #37
- Wohnort: 67150
- Kontaktdaten:
Re: Superbike WM Nürburgring
Kontaktdaten:
MehrPower hat geschrieben:gibts für hinten denn auch einen 200/60 mit Profil?
dachte immer nur das es in der Supersport so war...
nööööööö

2005517 gibts

http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
- Henning #17 Offline
- Beiträge: 7324
- Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
- Wohnort: Lübeck
Re: Superbike WM Nürburgring
Kontaktdaten:
gar nicht leckermj hat geschrieben:ANGUS1 hat geschrieben:Aua![]()
fück!!!![]()


Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most
- mr_spinalzo Offline
- Beiträge: 4719
- Registriert: Mittwoch 19. November 2008, 19:36
Re: Superbike WM Nürburgring
Kontaktdaten:
Nur wer die Ziellinie überfährtChris hat geschrieben:Wurde erst vor 1 oder 2 Jahren geändert. Nur wer ins Ziel kommt, wird auch gewertet.Skyver hat geschrieben:Kann mir einer erklären, warum ein Rea bei Sturz und danach sofortigem Rennabruch nicht mehr gewertet wird, da zwar die Runde zuvor zählt, allerdings nur für die Fahrer die ins Ziel kommen und dies u.A. im Seriensport und manchen Cups dann wieder anderes gehandhabt wird? Ich dachte es wäre das gleiche Reglement
Vor dem Ziel stürzen und drüber schlittern gilt auch nicht
schmerz ist wenn schwäche den körper verlässt