Habe das Forum mit der Suchfunktion durchforstet aber ich war mit dem gefundenen nicht ganz zufrieden.

Zu meinem Problemkind:
Habe eine Kilogixxer k6 die mir seit neuesten heiss wird. war im Juli am Pannoniaring bei 38°C Aussentemperatur. Man war das heiss, aber meine Suzi hatte kein Problem mit dem halten der Temperatur ( ca.94°C).
Vor zwei Wochen war ich das erste mal in Most. Aussentemperatur ca 25°C. Da ist mir zum ersten mal der Lüfter während der Fahrt angelaufen. Zwischen den Turns entdeckte ich noch ein bisschen Kühlwasser an meiner Schwinge. Habe auch gleich den Wasserstand kontrolliert, dieser war aber in Ordnung. Das Wasser wurde über den Überlauf hinausgedrückt. Dachte mir danach: "Haste letztes mal wieder zu gut gemeint, bei der Kontrolle der Flüssigkeiten ... ." Das restliche We hatte ich wieder keine Prob.
Letzte Woche wieder am Pan. 25C°. Da ging der Lüfter dann immer los und beim hinausfahren ins Fahrerlager stieg die Temperatur ziemlich rasch auf ca. 107°C an. Also sobald kein Fahrtwind mehr war.
Beim Rennen hatte ich dann große Gripprobleme am Hinterrad.Ich guckte auch ein paar mal runter, konnte aber nichts ungewöhnliches entdecken. Dann, bei der Zieldurchfahrt der große schreck: Temp " High"

Der Kühler war fast leer. Die Mühle hat alles rausgekocht und das alles auf mein Hinterrad, deswegen auch mein Gripproblem.

Ich hatte schon Angst, dass sich der Motot nach dem abgelühlen nicht mehr durchdrehen lässt. Gott sei Dank läuft er aber noch! Jetzt zur Fehlersuche:
Was ich bis jetzt geprüft habe: Wasserpumpe, Thermostat und das Kühlsystem abgedrückt.
Befund: WP ok, Keine Leckage am Kühlsystem. und das Thermostat habe ich Sicherheitshalber weggelassen.
Beim Probelauf stieg die Temperatur wieder auf High an. Auch der Lüfter schaft es nicht, das Wasser runter zu kühlen. Habe nun den Kühler ausgebaut und auf Verstopfungen geprüft und habe einige komische Sachen entdeckt. Hat das schon mal jemand gesehen???

der Dreck ( sieht fast aus wie Stoffreste) wird wohl die Ursache für die Hohe Temperatur sein oder? da habe ich zu wenig durchflussmenge durch den Kühler. Nur, wo soll das herkommen??

Ausserdem geht jetzt auch der Druck im Kühlsystem bis an die 1,4bar hoch. kann das auch sein, weil das Wasser nicht schnell genug durch den Kühler kommt??
Ich weiß, lange Geschichte. Aber ich bin schon am Verzweifeln.

Bitte um Rat und Danke um voraus
Lg Reini