Hässliche Menschlinge zu Ostern in Hockenhausen
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- JensT Offline
Hässliche Menschlinge zu Ostern in Hockenhausen
Da ja nun eines der Highlights dieser Saison in Bezug auf verabscheuungswürdige Erdlinge bevorsteht, möchte ich mal vorsichtig anfragen, wer dort zu erwarten ist.
Die teilnehmenden Fahrer brauchen sich hier nicht zu melden, da sie ja zum Glück meistens einen Helm (natürlich mit getöntem Visir) tragen werden.
Ich werde, wenn nicht meine Frau (z.Zt. hochschwanger bzw. niederträchtig) was dagegen hat, dort meinen Osterspaziergang zelebrieren. Zu erkennen werde ich an dem obligatorischen r4f Shirt sein. Weitere Erkennungsmerkmale gibt es nicht, da ich unter den Hässlichen kaum auffallen werde.
Bis denne.
Jens
Die teilnehmenden Fahrer brauchen sich hier nicht zu melden, da sie ja zum Glück meistens einen Helm (natürlich mit getöntem Visir) tragen werden.
Ich werde, wenn nicht meine Frau (z.Zt. hochschwanger bzw. niederträchtig) was dagegen hat, dort meinen Osterspaziergang zelebrieren. Zu erkennen werde ich an dem obligatorischen r4f Shirt sein. Weitere Erkennungsmerkmale gibt es nicht, da ich unter den Hässlichen kaum auffallen werde.
Bis denne.
Jens
- tommi Offline
- Motorrad: S1000r
- Lieblingsstrecke: Schleizer Dreieck

Reisegefährt ist ein mistfinkgrüner T4 mit LI-Kennzeichen und hoffentlich ein extrem cooler Wilk Safari-Wohnwagen mit einem lustigen Suzuki-Aufkleber hinten drauf....

@BundyBundy hat geschrieben:Ach ja, ich bin unpassenderweise mit einer unsäglich hässlichen 999 S mit der #162 unterwegs.
Reisegefährt ist ein mistfinkgrüner T4 mit LI-Kennzeichen und hoffentlich ein extrem cooler Wilk Safari-Wohnwagen mit einem lustigen Suzuki-Aufkleber hinten drauf....![]()
![]()
der wilk steht nicht zufällig zum verkauf...?
r1duke
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
Mann sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.Der muß auch mit jedem Arsch klarkommen!
@duke> Den Wilk werd ich selpär erst morgen kaufen... 

- Nasenbohrer Offline