MotoGP 30.8 - 01.09.2013 Silverstone
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Re: MotoGP 30.8 - 01.09.2013 Silverstone

- keilino Offline
- Motorrad: Aprilia RSV4,R6 RJ15

- Jack Daniels Offline
- Lieblingsstrecke: Brno, NBR, HHR
Hammer Rennen!! So solls weitergehen! Jetzt wird die WM erst richtig spannend..
- Tom-ek Offline
- Motorrad: Deko Gsxr + RC8
- Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Stefan6 hat geschrieben:Erstens warum schickst du ihm das nicht als pn wenn du schon so dolle Ratschläge hast ?Tom-ek hat geschrieben:@ Kiesrichard
könnt ihr euren bullshit evtl. per PN ausdiskutieren !
BTT
Zweitens schreib das doch einfach dem komischen, dem Namen nach dem Alkohol nicht abgeneigtem Glatzkopf !
Und frag mich nicht warum ich mich einmische du hälst es doch auch für nötig.
![]()
![]()
![]()
![]()
Wo Kravall gibt bist Du ja dabei !
so war super letze Runde !
( und ab jetzt bin ich hier raus.)
Zuletzt geändert von Tom-ek am Sonntag 1. September 2013, 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
SILENCE IS BETTER THAN BULLSHIT.
Lorenzo zeigt seine Zähne, MM trotzdem obergeil, Bautista konstant schneller als Stefan, wie ich schon neulich vermutete.
Der Erfolg von LS leider vom Winde verweht.
Langsam mache ich mir Sorgen, schlechtester Honda Fahrer darf nicht sein.
Lorenzo zeigt seine Zähne, MM trotzdem obergeil, Bautista konstant schneller als Stefan, wie ich schon neulich vermutete.
Der Erfolg von LS leider vom Winde verweht.
Langsam mache ich mir Sorgen, schlechtester Honda Fahrer darf nicht sein.
- Ray S. Offline
- Motorrad: BMW S1000RR
- Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps
Gott sei Dank konnte Lorenzo da noch kontern, die immer unobjektivere Lobhudelei auf Marquez von Edgar Mielke und in den Foren wäre sonst noch unerträglicher geworden...
Ein begnadeter Fahrer, gar keine Frage, aber es ist doch merkwürdig, dass die Leute nur noch Superlative sehen wollen und nicht mehr in der Lage sind, sachlich zu differenzieren. Das im Warmup war einfach nur mal wieder lebensmüde und saudumm. Wenn die Streckenposten da ungünstig stehen oder das zwei Sekunden später mitbekommen, dann räumt die Honda vier Leute in Brusthöhe ab, ohne Tote wäre das kaum abgegangen. Ich frage mich, ob das dann immer noch alle als "that's racing" gefeiert hätten. Wer in einem Warm-Up an dieser Stelle so lebensmüde fährt, gehört als tickende Zeitbombe für ein Rennen gesperrt, nichts anderes. Es scheint wie im Fußball zu sein, großes Talent ist leider nicht gleichzeitig Garant für einen IQ oberhalb der Zimmertemperatur...
Ein begnadeter Fahrer, gar keine Frage, aber es ist doch merkwürdig, dass die Leute nur noch Superlative sehen wollen und nicht mehr in der Lage sind, sachlich zu differenzieren. Das im Warmup war einfach nur mal wieder lebensmüde und saudumm. Wenn die Streckenposten da ungünstig stehen oder das zwei Sekunden später mitbekommen, dann räumt die Honda vier Leute in Brusthöhe ab, ohne Tote wäre das kaum abgegangen. Ich frage mich, ob das dann immer noch alle als "that's racing" gefeiert hätten. Wer in einem Warm-Up an dieser Stelle so lebensmüde fährt, gehört als tickende Zeitbombe für ein Rennen gesperrt, nichts anderes. Es scheint wie im Fußball zu sein, großes Talent ist leider nicht gleichzeitig Garant für einen IQ oberhalb der Zimmertemperatur...
Zuletzt geändert von MSchoeps am Sonntag 1. September 2013, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
2012 BMW S1000RR (weiß, Straße)
2010 BMW S1000RR (schwarz, Rennstrecke)
2010 BMW S1000RR (schwarz, Rennstrecke)
- Richard Kies Offline
- Motorrad: Keins mehr
Ich hab Puls! Was für eine geniale Endphase.
Den Sieg hat sich JLo sowas von verdient. Marquez unter schmerzen super gefahren
Hätte erwartet, dass DP nach der Aufholphase an den 2 führenden vorbeigehen kann. Evtl hat er sich gedacht, dass es sich nicht rentiert, der MM überholt eh wieder
Rossi ist komisch
Bautista eine Kämpfernatur und
Bradl hat sich gegen Rossi mal schön gewehrt. Hat Spaß gemacht ihm dabei zuzuschauen, jetzt müsste er das nur noch auf P3 liegend konstant fabrizieren, das wäre genial!
Den Sieg hat sich JLo sowas von verdient. Marquez unter schmerzen super gefahren

Hätte erwartet, dass DP nach der Aufholphase an den 2 führenden vorbeigehen kann. Evtl hat er sich gedacht, dass es sich nicht rentiert, der MM überholt eh wieder

Rossi ist komisch

Bautista eine Kämpfernatur und
Bradl hat sich gegen Rossi mal schön gewehrt. Hat Spaß gemacht ihm dabei zuzuschauen, jetzt müsste er das nur noch auf P3 liegend konstant fabrizieren, das wäre genial!
Erfahrung ist die Summe aller Fehler.
I'm #1 so why try harder?
I'm #1 so why try harder?
- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
das Rennen ja fast schon langweilig aber die letzte Runde hat entschädigt. Für Lorenzo auch verdient gewonnen wo er da das komplette Rennen die Pace machen muß.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!