natürlich... deswegen hat auch jeder Idiot ein I-Phone
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
Wie sieht diese Optimierung aus? Sorry, das ist einfach profane Neugier, können das auch gerne per PN beschnacken
Abmessungen wären noch interessant und Zerlegbarkeit zwecks platzsparendem/r Transport/Aufbewahrung.
Leider ist mir nicht bekannt, was Dein Reifenmontiergerät früher gekostet hat. daher kann ich mir unter der "Hälfte" des Preises sehr viel Vorstellen. Oder ist das "frühere" Gerät das Ding, was bei GP503 momentan angeboten wird? Ich blick´s net. Klärt mich auf!
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
Hab jetzt zwar nicht alles gelesen, aber wenn du an einem Neuen arbeitest, könnte ich vielleicht noch einen Verbesserungsvorschlag machen?
Hab seit letzten Weihnachten den den GP503 bekommen. Die Klebepads auf der Unterseite, die wahrscheinlich das Wegrutschen verhindern sollen, funktionieren zwar aber lösen sich doch recht schnell ab.
Vielleicht gibts da was schraubbares.
Das ist eigentlich auch als einziges zu bemängeln. Ansonsten funktioniert der gut.
Vielleicht noch auf die Endkappen der Vierkantrohre achten, dass keine angeschmolzenene montiert werden oder direkt nach dem Schweißen angebaut werden.
Meiner hat 2 geschmolzene Kappen. Stört ja nicht bei der Funktion aber sieht eben nicht schön aus bei dem Preis.
Man steckt immer in der Scheiße. Es ändert sich nur die Tiefe