F***!!!Moorvieh hat geschrieben:Cortese hat sich bei seinem Sturz leider den Arm gebrochen.
Moto GP Brünn 23.-25.08
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chilone Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn!!
Re: Moto GP Brünn 23.-25.08
- DathalbeHemd Offline
- Motorrad: Yam RJ15 / S1000RR
- Lieblingsstrecke: Oschersleben
Ja leider hat die Yamaha nicht so die Power aus der Kurve wie die Honda, dass konnte man heute wieder ganz klar sehen.
Marquez Kurvenstil ist schon erstaunlich. Es sieht so aus als ob er die Honda früher aufrichtet oder sie früher die volle Power abgibt gegenüber Pedrosa. Das gibt pro Kurve immer so 5-10m vorsprung weshalb er sich absetzen kann.
Der Pedrosa war heute richtig angepisst:D
Aber uns Jonas Folger war ja mal der Knaller!! In den letzten beiden Runde dachte ich nur, oh man wieder so ein maues Rennen für uns...
Doch dann hat er sich die anderen sehr gut zurecht gelegt und in der letzten Kurve schön ausgetrickst. Hinzu kam, dass sich die anderen auch noch gegenseitig behindert haben. Kein Team-Work, kein nichts. Selbst Schuld
Marquez Kurvenstil ist schon erstaunlich. Es sieht so aus als ob er die Honda früher aufrichtet oder sie früher die volle Power abgibt gegenüber Pedrosa. Das gibt pro Kurve immer so 5-10m vorsprung weshalb er sich absetzen kann.
Der Pedrosa war heute richtig angepisst:D
Aber uns Jonas Folger war ja mal der Knaller!! In den letzten beiden Runde dachte ich nur, oh man wieder so ein maues Rennen für uns...
Doch dann hat er sich die anderen sehr gut zurecht gelegt und in der letzten Kurve schön ausgetrickst. Hinzu kam, dass sich die anderen auch noch gegenseitig behindert haben. Kein Team-Work, kein nichts. Selbst Schuld

#16 Dotti
Rossis Vorschlag: http://www.speedweek.com/motogp/news/43 ... hseln.html2fast hat geschrieben:Roland ?Ray S. hat geschrieben:Wer will MM denn noch aufhalten?![]()
![]()
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
War ein toller Renntag. Shit für Cortese. Bradl blieb auch blass, bald hat er den Bautista auch wieder im Griff. Der Langweiler MM fährt einfach nur schnell und ist deshalb vorne
Ich fands brutal wie unterschiedlich MM zu JLo und DP fährt. Da geht MM extrem quer in die Kurven und ist trotzdem den entscheidenden Tick schneller.
Wenn die 4 Werksfahrer mal zum Rennende hin eng zusammen sind, wäre sicher der Hammer. Kampf der Generationen, sozusagen.

Wenn die 4 Werksfahrer mal zum Rennende hin eng zusammen sind, wäre sicher der Hammer. Kampf der Generationen, sozusagen.
-
- Mr. Gummi Offline
- Motorrad: Suzi
- Lieblingsstrecke: Alle
Was mir noch aufgefallen ist:DathalbeHemd hat geschrieben:
http://racetrack-news.blogspot.de/2013/ ... nntag.html
-Rossi kam nach der Outlap direkt nochmals in die Box und hat die Maschine gewechselt! Mit der 2. fuhr er dann direkt in die Startaufstellung!
Grund:? (Evt falsches Gefühl, Rossi macht auf mich einen stärker "ritualbedachten, esoterischen" Eindruck.)
Gruss Gummi
- froetz Offline
- Motorrad: SMCR 690
- Lieblingsstrecke: AdR, Hhm
Vielleicht hat er die Ersatzmaschine einmal um den Kurs fahren wollen, um falls es regnet, sicher zu sein dass sie tut.
- Straßenköter Offline
- Motorrad: EBR 1190 RX
- Lieblingsstrecke: Zandvoort
Stefan6 hat geschrieben:Langsam darf man auch als eingefleischter Bradl Anhänger mal enttäuscht sein, der Erfolg in LS war wohl doch nur eine Eintagsfliege. Wenn jetzt sogar der Bautista permanent schneller ist.
Du bist doch der "eingefleischte" Bradl-Fan.Stefan6 hat geschrieben: Wer von uns eine "Labertasche" ist, sei mal dahingestellt. Ich pöbele nach Möglichkeit zumindest niemand grundlos an und brauche auch keine 5 Kappen.

Redet man dann von "Eintagsfliege", wenn es nur ein 6ter Platz wird?
"Eingefleischte" Fans würden sich anders ausdrücken.

In der WM liegt der "jetzt permanent-schnellere" Bautista auf Platz 8, Stefan auf Platz 6 mit 11 Punkten Vorsprung.Stefan6 hat geschrieben: Trotzdem darf ich doch auch die Leistung "meines" Fahrers realistisch einschätzen, und da habe sicher nicht nur ich mehr erwartet.
Hoffentlich hast du nicht erwartet, dass er dieses Jahr Weltmeister wird.
Hammer, dass man jetzt schon die Bradl-Fans trösten muss.....
Da - hast nen Keks....

Vormals Street Bastard
-
- Frrranky Offline
MM hat dieses Jahr 5 Siege/ 2x zweite Plätze und 3x dritte [...]
Er ist in 8 Rennen die schnellste Runde gefahren, JL, DP und VR jeweils nur in einem!
[/quote]
pfffft - das kann der Markes doch nur, weil der Stoner dem neulich sein Motorrad mal so richtig eingestellt und dem gezeigt hat, wie man richtig schnell damit faehrt (von wegen 2014-Tests - alles Ammenmaerchen, a geheimes Markes-Trainingslager war's, sonst nix!!!) - sonst wuerd der Markes doch keine muede Wurst vom Teller reissen!
So
Franky *duck*und*schnell*weg*
MM hat dieses Jahr 5 Siege/ 2x zweite Plätze und 3x dritte [...]
Er ist in 8 Rennen die schnellste Runde gefahren, JL, DP und VR jeweils nur in einem!
[/quote]
pfffft - das kann der Markes doch nur, weil der Stoner dem neulich sein Motorrad mal so richtig eingestellt und dem gezeigt hat, wie man richtig schnell damit faehrt (von wegen 2014-Tests - alles Ammenmaerchen, a geheimes Markes-Trainingslager war's, sonst nix!!!) - sonst wuerd der Markes doch keine muede Wurst vom Teller reissen!
So

Franky *duck*und*schnell*weg*
- TTs Tim Online
Vielleicht auch wieder der Schaltautomat?
https://www.tts-bikeshop.de
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung
Motorradbekleidung und Zubehör - Macna Mizuro Maßlederkombis, Alpinestars, Nolan, Rev´it, Stompgrip, LS2, Arai...
Daytona Security Evo G3 (auch) als GP, Reparatur von Alpinestars Bekleidung