Diese Liste kann ja beliebig erweitert werden. Wer was weiß, einfach mit dazuschreiben.
Zuletzt geändert von Zed am Freitag 23. August 2013, 09:52, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
Ich persönlich, da arm und geizig zugleich, liebäugel mit der einfachsten und urigsten Wechselmethode - Reifenmontierhebel. Stellt sich nur die Frage, grade an die Leute, die das auch so machen, wie die Alu-Felgen das vertragen? Und wie kriegt man den Reifen vom Felgenhorn abgedrückt? Gummihammer? Draufsteigen? Wichtiger als Kostenersparnis ist in meinem Falle die Platzersparnis.
Der Vorteil liegt auf der Hand - Platzsparend und leicht... und billig.
Beim Kompressor geh ich auch in Richtung Hand-Luftpumpe. Wobei die jetzt nicht wirklich klein ist. Ein kleines Energiebünder, gerne auch als 12V-Variante, das einen ausreichend hohen Luftstrom zustande bringt wäre auch okay. Da scheint der Boxy net verkehrt zu sein, wenngleich etwas groß. hab da etwa sgefunden, was aber vermutlich nicht ausreichen stark sein wird. http://www.ebay.de/itm/Mini-Luftkompres ... 0878321%26
Grüße, Zed
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
Grüße, Zed