da wo er (Reifen ) gestorben ist, wird er auch eingebuddelt

MehrPower hat geschrieben:Hum, also ein paar hab ich bei ebay verkauft bekommen, aber wirklich nur für einen Euro und der Rest ist halt wirklich total runter...
Mein Reifenhändler ist auch nicht in der Nähe![]()
Und von wegen wegschmeißen und Osterfeuer, naja lassen ma lieber...
Sogar die Stadtentsorgung will Geld dafür haben
Nu bleib doch mal ruhig, immer dieses totale rumgemotze46R2D2 hat geschrieben:MehrPower hat geschrieben:Hum, also ein paar hab ich bei ebay verkauft bekommen, aber wirklich nur für einen Euro und der Rest ist halt wirklich total runter...
Sogar die Stadtentsorgung will Geld dafür habenUnd für meinen täglichen Hausmüll den ich verursache,will doch tatsächlich der regionale Müllentsorger doch glat Geld dafür!
Unglaublich oder?![]()
![]()
Manmanman.............du verursacht Müll,bist somit auch für die Entsorgung und somit für die Finanzierung verantwortlich.
Oder gehst du für umme arbeiten?
Dumme Fragen bedingen oftmals dumme Antworten!MehrPower hat geschrieben:Nu bleib doch mal ruhig, immer dieses totale rumgemotze46R2D2 hat geschrieben:MehrPower hat geschrieben:Hum, also ein paar hab ich bei ebay verkauft bekommen, aber wirklich nur für einen Euro und der Rest ist halt wirklich total runter...
Sogar die Stadtentsorgung will Geld dafür habenUnd für meinen täglichen Hausmüll den ich verursache,will doch tatsächlich der regionale Müllentsorger doch glat Geld dafür!
Unglaublich oder?![]()
![]()
Manmanman.............du verursacht Müll,bist somit auch für die Entsorgung und somit für die Finanzierung verantwortlich.
Oder gehst du für umme arbeiten?![]()
Im Gegensatz zu meinen Nachbarn (und s. auch dein erstes Posting) schmeiß ich die Reifen nicht einfach in die Mülltonne obwohl es woh das einfachste wäre![]()
Vielleicht hättest du ja nicht so reagiert, wenn du den Preis wüsstest der mir genannt wurde....
Jetzt rechtfertige ich mich schon für so einen Mist![]()
Ich stelle sie zum Sperrmüll raus und bisher haben irgendwelche Polen die IMMER mitgenommen!MehrPower hat geschrieben:Hallo,
wo entsorgt ihr eigentlich eure alten Reifen?