Zum Inhalt

Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Gsx-r86 Offline
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 15:56
  • Motorrad: Suzuki gsx-r 750 k3
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring
  • Wohnort: 53859

Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

Kontaktdaten:

Beitrag von Gsx-r86 »

Also versteh ich das richtig das ich besten so schnell wie möglich alles einstellten lassen muss?? Weil wirklich schlauer bin ich jetzt nicht wirklich...
  • Benutzeravatar
  • nilz Offline
  • Beiträge: 1344
  • Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 00:09
  • Motorrad: GSXR750K6/ZX7R/SF848
  • Lieblingsstrecke: Brno
  • Wohnort: HDL bei OC

Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

Kontaktdaten:

Beitrag von nilz »

Gsx-r86 hat geschrieben:Also versteh ich das richtig das ich besten so schnell wie möglich alles einstellten lassen muss?? Weil wirklich schlauer bin ich jetzt nicht wirklich...
jap, tu es... wie schon selber gelesen läuft sie unter viel oder volllast zu mager... ergo zu heiß... und das kann zu nem verbrannten kolben führen...
es sei denn, du fährst selten vollast...^^
Bastian hat geschrieben: 750er erst ab K4 :wink:
ja, strafe mich lügen... :D
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
  • Gsx-r86 Offline
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 15:56
  • Motorrad: Suzuki gsx-r 750 k3
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring
  • Wohnort: 53859

Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

Kontaktdaten:

Beitrag von Gsx-r86 »

Das kommt eher selten vor ;-) hat zufällig einen nen powercommander günstig abzugeben??



nilz hat geschrieben:
Gsx-r86 hat geschrieben:Also versteh ich das richtig das ich besten so schnell wie möglich alles einstellten lassen muss?? Weil wirklich schlauer bin ich jetzt nicht wirklich...
jap, tu es... wie schon selber gelesen läuft sie unter viel oder volllast zu mager... ergo zu heiß... und das kann zu nem verbrannten kolben führen...
es sei denn, du fährst selten vollast...^^
Bastian hat geschrieben: 750er erst ab K4 :wink:
ja, strafe mich lügen... :D
  • Benutzeravatar
  • nilz Offline
  • Beiträge: 1344
  • Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 00:09
  • Motorrad: GSXR750K6/ZX7R/SF848
  • Lieblingsstrecke: Brno
  • Wohnort: HDL bei OC

Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

Kontaktdaten:

Beitrag von nilz »

Gsx-r86 hat geschrieben:hat zufällig einen nen powercommander günstig abzugeben??
du brauchst den für die K2-K3 wegen anderer zündung/einspritzung, lass dir keinen für die Y oder K1 andrehen...
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
  • Gsx-r86 Offline
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 15:56
  • Motorrad: Suzuki gsx-r 750 k3
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring
  • Wohnort: 53859

Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

Kontaktdaten:

Beitrag von Gsx-r86 »

Oh ok danke dir!! Wieder was gelernt ;-) sind das die selben wie für 1000er k1-k2?
  • Benutzeravatar
  • nilz Offline
  • Beiträge: 1344
  • Registriert: Montag 21. Dezember 2009, 00:09
  • Motorrad: GSXR750K6/ZX7R/SF848
  • Lieblingsstrecke: Brno
  • Wohnort: HDL bei OC

Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

Kontaktdaten:

Beitrag von nilz »

Gsx-r86 hat geschrieben:Oh ok danke dir!! Wieder was gelernt ;-) sind das die selben wie für 1000er k1-k2?
keine ahnung, hatte mal versucht, das rauszufinden. leider erfolglos...
~ TRT ~ TrottelRacingTeam...
  • Benutzeravatar
  • schinnerhannes Offline
  • Beiträge: 4543
  • Registriert: Dienstag 4. Dezember 2007, 15:44
  • Wohnort: Hunsrück / westliche Hemisphere / Europa

Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

Kontaktdaten:

Beitrag von schinnerhannes »

power commander kannste Dir sparen wenn Du ne gute Werkstatt kennst der Dir die Serien - ECU mit nem anderen Mapping versieht.
sparst Kohle u. funktioniert besser!!

bikeroffice.de :!: :!: :!:
immer locker durch die Hose atmen ;-)
  • Benutzeravatar
  • Zed Offline
  • Beiträge: 1345
  • Registriert: Donnerstag 8. April 2010, 15:23
  • Motorrad: GSXR 750 Y (WVBD)
  • Lieblingsstrecke: Die mit viel Grip
  • Wohnort: München

Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

Kontaktdaten:

Beitrag von Zed »

Die Serien-ECU kann man ändern? Wußt ich net.
Grüße, Zed
---------------------------------------------------------
Ich hasse es, wenn die Stimmen in meinem Kopf verstummen und ich nicht weiß, was die Penner planen…
  • Gsx-r86 Offline
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 15:56
  • Motorrad: Suzuki gsx-r 750 k3
  • Lieblingsstrecke: Nürburgring
  • Wohnort: 53859

Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

Kontaktdaten:

Beitrag von Gsx-r86 »

Hab ich auch gerade gesagt bekommen ;-) habe am Donnerstag nen Termin... Hängen den Hobel wohl ans Abgas Messgerät und stellen sie dann neu ein wenn überhaupt was verändert werden muss ( Aussage der Werkstatt )
  • Benutzeravatar
  • techam Offline
  • Beiträge: 2073
  • Registriert: Donnerstag 13. Dezember 2012, 23:57
  • Motorrad: RJ15
  • Lieblingsstrecke: Assen
  • Wohnort: Dörpen
  • Kontaktdaten:

Re: Alteisenfred GSXR 750 Y-K3

Kontaktdaten:

Beitrag von techam »

schinnerhannes hat geschrieben:power commander kannste Dir sparen wenn Du ne gute Werkstatt kennst der Dir die Serien - ECU mit nem anderen Mapping versieht.
sparst Kohle u. funktioniert besser!!

bikeroffice.de :!: :!: :!:
Lassen die sich alle mit einem neunen Mapping versehen, oder erst ab K2?

Wollte meine K1 auch nochmal gerne etwas optimieren lassen und auf einen PC verzichten.

MfG
Antworten